Interesse an Karaoke auf der Ü in RE?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2011
Ich denke es ist nicht gut, Karaoke und Ü100 zu verschmelzen, wenn dann eine seperate Karaoke Party denke ich, aber ne Mischung??? Da würden glaube ich einige zuhause bleiben ;)
07.08.2011
Ich faends cool :D ^^
07.08.2011
Ich bin auch nicht für sowas, lieber Party mit liedern die von Leuten gesungen werden die es können!
07.08.2011
Lass mich kurz überlegen:
Ähm. Nein. ;-)
07.08.2011
OKay:D Dann hatte er wohl doch Recht.
06.08.2011
Karaoke : NEIN DANKE
06.08.2011
Denke auch, die Ü100 ist einfach ein Disko-Tanzevent. Wenn zwischendurch jemand (schief? ;) singt, dann ist die Stimmung weg.
06.08.2011
Auf der Ü möchte ich tanzen und Spaß haben und Musik hören. Wenn ich Karaoke singen mag, geh ich in eine entsprechende Location dafür (so wie heute auf der Cranger Kirmes).

Der Veranstalter der Ü hatte mal vor nem knappen Jahr eine Location in Essen angemietet und dort jeden Mittwoch Abend Karaoke angeboten. Die Resonanz fiel allerdings sehr kläglich aus und es wurde dann nach ca 3 Monaten wieder eingestellt. Ich fand es schade, denn die Location war spitze und es war auch sehr lustig.

Demnach mein Fazit:

Karaokeabend = Ja
dies aber auf der Ü = ein klares Nein
06.08.2011
Ich denke auch das Karaoke in kleinen Kneipen, immer ne Gaudi ist.
In einer großen Halle eher nicht.
Bin nicht die schüchternste und hab auch schon Karaoke gemacht, aber da würde ich mich auch ned trauen.
also ich denke, wir wollen alle an dem abend party machen und dazu passt karaoke einfach in ner großen halle nicht.

das kann man dann mal als extraevent machen, wie jetzt z. b. am 13.8. beim ct in wuppertal.
06.08.2011
^^..an sich ist es immer eine gute idee. merke ich auf vielen parties. nur ich denke viele werden hemmungen haben weil es ja nicht nur 3-7 leute sind die zuhören so wie auf einer privaten feier
05.08.2011
ich singe sehr gerne und mit großer sicherheit voller leidenschaft ;-) ich kanns nur nicht und dann wäre die halle leer und ich bekomm eine schmerzensgeldklage nach der anderen. Grundsätzlich wäre es aber mal ne nette idee und eine abwechslung.
05.08.2011
Hallo ihr Lieben,.
ich habe vor kurzem Mal mit dem Veranstalter gesprochen und vorgeschlagen,
mal ein kleines Karaoke-Event auf der Ü100 in Recklinghausen anzubieten..weil ich
finde, das dies einfach mal eine nette Abwechslung ist und sicherlich auch mit einer
Menge Spaß verbunden sein könnte. Ich vernahm hier einige leidenschaftliche Sänger und Sängerinnen ( ob mans nun kann oder nicht ;)) und wollte mal wissen, wer sich dafür prinzipiell interessieren würde?

Der Veranstalter glaubt nämlich, die Resonanz hierbei sei nicht so groß.
Und jetzt muss ich einfach mal selbst nachhaken:)

Legt los:)