Idee(n) zur Musik auf der Ü

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 116 Antworten

Richtig, so sehe ich das auch und das hört sich schon anders an .
Es ist eben dein JOB und privat feiern darfst du natürlich gerne dort, wo keine Titel gespielt werden, die dich ankotzen
;-)

Im Übrigen hast du vollkommen recht und ich kann ebenfalls NICHT nachvollziehen, wenn das Fazit eines ganzen Abends von 5 Titeln abhängig gemacht wird.....
Wie gesagt, kommen 2 Titel, die mir nicht gefallen, verlasse ich nicht sofort die Tanzfläche. Sind es mehr, kann ich auch ne Pause machen, mich nett unterhalten und was trinken gehen.
Die Party (eigentlich jede Party) ist mehr als nur die Musik des persönlichen Geschmacks......es kommt darauf an, was man selbst draus macht.... ;-)

*und so lange es genug Zitronen und Tequila gibt....^^

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)

Alkohol löst keine (Musikprobleme), das wisst ihr doch :-) :-) :-)
Und zum anderen scheint ja auch der oder die ein oder andere noch nach der Party ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor lenken zu müssen und das sind eher mehr Zitronen als Tequilla erlaubt und dann wird es sehr sauer.

„Neu-Isenburg“ (Pseudonym)

Von DM für die Tanzfläche wäre mein erste Wahl "Behind the Wheel" (Remix).

„Rösrath“ (Pseudonym)

Klasse crazyshine - das wäre auch mal unser/ mein Wunsch - jedoch habe ich diese Hoffnung bereits aufgegeben :) Wir haben jetzt für morgen mal den DJ gebucht der super bei Euch allen angekommen ist und in der Tat uns mal extrem wenig "konstruktives Feedback" beschert hat - Wir hoffen das wir damit dem "durchschnittlichem" Musikgeschmack etwas gerechter werden können und freuen uns auf morgen.

Aber ich muss ebenfalls dazu sagen, dass ich denen natürlich auch recht gebe, die bereits ab 20:00 Uhr da sind und bis zum Ende bleiben, dass Diese kein Bock haben sich manche Songs 3 - 5 mal am Abend anzuhören.

Die Gäste die um 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr erscheinen, sind dann bereits 10 Minuten nach dem eintreffen direkt beim DJ mit Musikwünschen - und wehe dem Du spielst es nicht, dann werde ich den "ganzen Sonntag" darüber "berichten" --- das ist natürlich extrem motivierend für jeden DJ - der wirklich gerne auch mal einen Musikwunsch erfüllen möchte -- ganz zu schweigen von den Musikwünschen die überhaupt nicht zur durchschnittlichen Altersgruppe passen... aber wie sagt man in Kölle so schön - jeder jeck is anders...

Deshalb haben wir auch mittlerweile die lieb gewonnen, die tatsächlich mit "Listen" beim DJ erscheinen und sich ständig beschweren, dass Sie gerade rauchen waren als das Lied gespielt wurde und spielt man es tatsächlich nochmal, bleibt man entspannt weiterhin im Raum sitzen und wippt mit dem Fuss, weil die Tanzfläche nicht so voll ist, denn das Lied ist nicht "Durchschnittsgeschmack" ...!

ergo #lächeln #nichtaufregen #bewundern

„Herne“ (Pseudonym)

Der DJ war richtig Klasse!!! So habe ich mir das gewünscht. Tolle Übergänge und eine sehr gemischte Songauswahl... Biiiittteee weiter so! Ich fand es war ein richtig gelungener Abend mit einer sehr ausgelassenen Stimmung und einer immer vollen Tanzfläche...Von mir gibt es ein...I like!

„Seelze“ (Pseudonym)

Nirvana - Smells like Teen Spirit
RATM - Killing in the Name of
System of a Down - Chop Suey
Flogging Molly - Devil´s Dance
wäre nur ne idee,war aber sonst gestern ganz gut,hat spaß gemacht

„Moormerland“ (Pseudonym)

Lang lebe die Musik der 60 er 70er und 80 er Jahre sowie ätliches der Neuen Deutschen Welle !!!

„Stadthagen“ (Pseudonym)

ich will keine schockolade lachhhh

Das könnte Dich auch interessieren