Idee(n) zur Musik auf der Ü

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 116 Antworten

„Herne“ (Pseudonym)

Nik Kershaw - Wouldn't it be good ;-)

„Hofheim am Taunus“ (Pseudonym)

@ Fred,
ich mag deine Vorschläge.

@DJ KB,
wo legst du denn "deine" Musik auf?

„Herne“ (Pseudonym)

Around The World -Daft Punk

Kim Wilde... au ja! Da bitte bitte ich gerne mit!

Bitte, bitte!*gggg*

Madonna - like a prayer.... vielleicht auch... *Wimperklimper* vielleicht hilft das ja?! *ggg*

„Ratingen“ (Pseudonym)

<-------sie liebt den DJ

Depeche Mode geht immer, Linkin Park auch.
Für mich dann gerne The Cure mit "Lovecats" (vielleicht tanze ich ja am Rand)
Und "Killer" ist für mich sonst auch ein absolutes Muß für die Tanzfläache, die mir allerdings bei solchen Songs auf der Party zu voll und deswegen zu eng ist.

„Zeitz“ (Pseudonym)

Ich hab so viel getanzt, ich musste kurzzeitig meine hohen Schuhe ausziehen. Fande es sehr schade, dass die Leute zur Musik vom DJ aus Ibiza kaum getanzt hatten. Aber dafür hatte ich die Tanzfläche für mich. Gr0ßes Mädchen braucht halt Platz.

Na, da freue ich mich mal auf ein DJ Battle bei der Ü.

@ruhrpott11
zu Deiner 1. Frage... Ich lege für ein Partyveranstalter im Raum Münster auf... :-D
Ab und an in ausgewählten Discotheken..

Ein DJ Battle bei der Ü.. darauf würden wahrscheinlich 80% der Gäste nicht klarkommen...LOL
aber das Geilste wären die Rap Einlagen zu Atemlos.. Hulapalu... Die immer lacht etc...

@illi
na wenigsten EINE die den Ibiza DJ zu würdigen wusste... zu seinem EXTREME ultimo HARDCORA TECHNO BEATS... hahahahahahah

@ PlusSizeLady
und genau da scheiden sich die Geister... NICHTS gegen den DJ, da ich Ihn nicht persönlich kenne... Aber immer dieser BLACK-RnB-SHIT... geht gar nicht mehr.. müsste ich mir das ne ganze Nacht antun, würde ich entweder den DJ oder mich erschiesen.. LACH... Aber auch hier ist das natürlich wieder ne REINE (oder eher UNREINE) Geschmacksache...

Ich find es echt extremst Interessant wie die Geschmäcker sind. Depeche Mode find ich auch sehr geil... WRONG.. MEGA Titel..
Auch die WILDE KIM.. sehr geiler Titel...(meine pers. Meinung) 2-3 gespielt.. Tanzfläche immer Leer... LACH... insofern find ich es sehr lustig dass hier einige drauf abfahren.

KILLER auch immer gerne DAFT PUNK.... OK.. Da GIGI der Augustino.. mehrere geile Titel..
UB 40.... KOTZ....schnarch...gähn... (klar Geschmacksache).. würg :-D

und jetzt könnt IHR ALLE dazu stehen.... MODDAHN TOHKING geht auch IMMER... JA.. JA...
JAAAAAAAAHAAAAAA.. ist so...

Der Geschmack richtet sich sicherlich auch nach dem Alter und da die Ü ein sehr breites Altersspektrum an Gästen hat, kann es auch aufgrunddessen so einige Unterschiede geben.

Was den "Silvester - DJ " betrifft, kann ich mich nicht äußern, da ich leider Silvester nicht auf der Ü war.
Auch dass die Tanzfläche einige Male leer war, obwohl einige der hier aufgezählten Wunschtitel gespielt wurden, könnte daran liegen, dass genau die, die sich zum Beispiel Depeche Mode (geht auch m.M.nach immer ) gewünscht haben, gerade draußen waren o.ä. ....

Leider beteiligen sich nur wenige an dieser "Wunschliste ". Natürlich ist es völlig freiwillig aber je mehr sich beteiligen würden, umso besser könnte sich ein DJ einen Überblick verschaffen...ob die Titel dann tatsächlich gespielt werden wird man dann sehen bzw.hören ;-)
Ist ja wie gesagt eine WUNSCHliste ....
Und letztlich geht es doch hauptsächlich um nette Leute, gute Gespräche, sich wohlfühlen, eine schöne Stimmung und tanzen geht durchaus auch mal zu 1-2 Liedern, die einem gar nicht liegen .
Wie gesagt, ist schließlich alles Geschmackssache !

Als WUNSCHLISTE sollte man es aus meiner Sicht auch sehen und weniger werten......Die Aussagen "Kotz" wegen EINEM ( ! ) UB 40 Titel oder "R'n'B geht gar nicht mehr " finde ich nicht nur falsch sondern auch etwas daneben......
Ich persönlich mag keine Schlager aber ich würde nicht sagen, dass es " gar nicht mehr geht ", da es genug Leute gibt (nicht nur auf der Ü ! ) , die GERNE dazu tanzen, sondern auch genug Käufer/ Konsumenten.
Insofern fänd ich auch hier etwas mehr Toleranz gar nicht so schlecht ;-)

@ Die andere Chaosqueen
Noch herrscht doch Meinungsfreiheit in Deutschland.. ODER??

Wenn MICH persönlich MUSIKRICHTUNGEN "ankotzen", dann ist das so.. und dann äussere ich es auch dementsprechend... D.h. nicht, dass ich diese Sachen nicht spielen würde, noch greife ich irgendjemanden persönlich hinsichtlich seines Musikgeschmackes an. Ich habe auch mehrfach explizit gesagt, dass alles reine Geschmacksache ist.

..und wenn Du keine Schlager magst.. ist das auch legitim...Die dürfen Dich auch ankotzen. :-)
Ich find es immer nur Schade, wenn ein Abend auf Grund einer handvoll Titel dann negativ betrachtet wird, oder jemand dieses Empfinden hat.

Ich bin nicht intolerant weil ich Dinge mal nicht mag. Es tut mir natürlich sehr leid, dass ich meine Aussagen nicht mit bunten happy Smileys unterlegen konnte...

Für mich ist eine Party gut oder gelungen wenn die Gäste Spass hatten.. und wenn sich z.B UB40 gewünscht wird, werde ich es bestimmt nicht ablehnen, weil "ICH" es nicht mag..Selbst wenn 40% der Titel am Abend nicht zu meinen Favoriten zählen, dass Publikum aber Spass hatte,, ist doch alles GUT, Abend gelungen... :-D

Das könnte Dich auch interessieren