Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2019
Ich spiele auch mit dem Gedanken im September hin zu fahren, würde allerdings aus der Bayreuther Gegend starten 🙂
04.08.2019
Ich habe für Interessierte Ü100 Partytouristen aus dem Süden mal eine Gruppe erstellt. Wartet noch auf Freigabe .Name: Der "Süden" reist zur Ü100 Party
26.07.2019
Dann sind wir schon zu viert.
26.07.2019
Ich überlege auch hin zu fahren, wenn ihr an Ulm vorbei fahrt, ich würde mich anschließen, aber selbst fahren.
22.07.2019
Ich überlege zur nächsten Ü100 anzureisen. Will noch jemand aus der Münchner Ecke?
Hier hat Ferdi geschrieben, warum es keine Üs wo anderes gibt.
Und auch, dass wenn es Orga-Partner vor Ort geben würde, er gern auch wo anderes eine Party ausrichten würde.
https://www.rubensfan.de/forum/ue100_party_fankecke/ue100,-nur-in-nrw-id-16075
Und auch, dass wenn es Orga-Partner vor Ort geben würde, er gern auch wo anderes eine Party ausrichten würde.
https://www.rubensfan.de/forum/ue100_party_fankecke/ue100,-nur-in-nrw-id-16075
das ist wirklich eine Versorgungslücke dass es in Bayern keine Ü100 Partys gibt
12.07.2019
Zwar gibts in Bayern schon so "Curvy"- oder "Big is beautiful"-Veranstaltungen aber die haben eher so nen Swingerclub-Charakter oder erotischen Hintergrund. Hier ist auch oft ein Dresscode angesagt. Sowas wie die Ü100 in R´hausen dürfte in der Tat wohl einzigartig sein.
11.07.2019
Schade, dass eine solche Party nicht auch in Bayern stattfindet. Ich werde im September nach Recklinghausen fahren.....mal sehen, wie mir das gefällt. Bin schon sehr gespannt! 😊😙
11.07.2019
Ja...denk ich auch, irgendwie schade. Obwohl die Bayern, mögen sowas auch bestimmt nicht, die wollen nur die dicken mit nem BMI von 28 😮😝😂
07.07.2019
So weit ich weiß gibt es nur die "eine" Ü Party im Pott ;-)
07.07.2019
Hallo alle zusammen!
Gibt es in München und Umgebung auch Ü100 Parties?
Gibt es in München und Umgebung auch Ü100 Parties?