Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 online!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Die Musik war mittelmäßig.
Bessere Übergänge als beim letzten Mal (was nun nicht sonderlich schwer ist *g*), für meinen Geschmack zu viel Schlager. Dem DJ konnte man richtig ansehen, dass er am liebsten nur seine Musik (Schlager) gespielt hätte, da er dabei immer abging und zu singen anfing ;) beim Rest nicht...
Musikwünsche wurden sehr nett angenommen aber dafür nicht durchgeführt...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2013
Ich finde die Bilder nicht dem Anlass entsprechend.

Das sieht einfach so aus, dass der Chip in den PC gesteckt wurde, das (viel zu große) Logo auf alle Bilder gestempelt wurde, und das dann einfach alles hochgeladen wurde.

Für so ein Event sollte man sich mehr Mühe geben.
3, 4 und 5 Bilder der gleichen Personen in fast gleicher Haltung hintereinander geht garnicht
14.06.2013
ich bin da gar nicht so streng.... es ist ok, wenn Mann auf schlank steht....wir Runden können ja auch nicht alle Männer glücklich machen ;)

aber es klingt für mich so nach: perfekt ist schlank, mollig geht schon mal zum.... :)
in dem Alter zum Ausprobieren und Selber finden auch noch nicht wirklich dramatisch, im späteren Leben aber für mich ein No- Go!

indes sollten man uns Mehrfrauen nicht mögen, man sollte uns vergöttern ;)!!!!
14.06.2013
Deiner Beschreibung stimme ich zu Prachtvoll! Porsches leider weniger :) Aber da denke ich, spielt das Alter wirklich eine Rolle...dieses Fremddiktat was perfekt ist und zu sein hat!
14.06.2013
@Porsche20

schlank ist perfekt,
mollig magst du?

sorry, da hab ich einige Assoziationen....aber vielleicht sollten man jemandem in deinem Alter zugestehen noch herauszufinden was Mann will!

ich persönlich geh da keine Kompromisse ein....Er muss perfekt sein....für mich

von daher , Fräulein Kurvenwunder ( was für ein herrlicher Name!) ...perfekt ist eine rein subjektive Entscheidung und beinhaltet eigentlich nur ein Kriterium: es muss mir gefallen
oder auf eine Person bezogen: ich möchte jemanden genauso wie er ist , toll finden...
13.06.2013
wer definiert denn perfekt...? ach du liebes bißchen
@ miles, schlank und durchtrainiert (sowohl bei männer als auch bei frauen) ist für "mich" einfach perfekt (von der figur her), bin zwar schlank, aber nicht durchtrainiert. eine mollige frauenfigur ist nun mal nicht perfekt, aber ich mag sie.

@ artikel der marke mann, danke, sie ist schon ne süße. miles spricht aber von halbnacktes candygirl und simi ist aber nicht halbnackt, oder ;-))))
porsche hat nichts mit dem auto zu tun, leider :-))))
13.06.2013
Na, des ist doch mal ein Kompliment an Fräulein Kurvenwunder :-))
13.06.2013
Sagmal porsche warum ist schlank und durchtrainiert für dich gleich perfekt...jeder sieht das anders...und ich auch...Fräulein Kurvenwunder wäre gut geeignet dafür finde ich xD
13.06.2013
hey, und was ist mit uns kräftigen männern??
13.06.2013
@Porsche: Der Vergleich hinkt, denn die meisten Männer, die da sind, gehen der molligen/ dicken Frauen wegen hin! Was wollen die denn da mit einem schlanken Mädel? Also...nochmal drüber nachdenken :D
13.06.2013
...ich hab mein Lieblingscandyman zuhause...hmmmm ;o)
@ miles

na ja, du hast geschrieben: "gleichberechtigung" muss sein. der candyboy dort war perfekt und durchtrainiert. da muss ein candygirl eben auch perfekt und superschlank sein. oder hast du schon mal ein molliges candygirl gesehen, ich leider nicht. ;-)))

@fräulein kurvenwunder

dass du nicht neidisch bist, ist schon mal gut :-)
13.06.2013
Sag ich doch @ Fräulein Kurvenwunder xD
13.06.2013
50kg? Wirklich kein Grund neidisch zu werden :))
12.06.2013
Also ich war ja auch einer derjenigen der vor der Ü bei FB den Candyboy sehr lecker fand, aber da wusste ich noch nicht das er ca 16 ist (sieht jedenfalls so aus ), wirklich halb nackt erscheint und da viel Fotoshop dabei war.Die Simi in echt mit allen drum und dran (oder nicht mehr dran :) ) ist mir viel lieber :)
12.06.2013
ich schau mir gern die Fotos von den Partys an, war ich doch auf auf der ( leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einzigen Party in Nürnberg...

aber diesmal sind unglaublich wenige Fotos überhaupt da, schlecht besucht erscheint es mir obendrein, der Candyboy ist ein Sahneschnittchen aber hat immer denselben Gesichtsausdruck egal ob er real oder nur in Gedanken abgeschleckt wird und ist einfach zu nackig!!!!!!!!!!

und das Wasserzeichen verdeckt die ohnehin viel zu dunklen Bilder fast komplett.....

so kann ich nicht mal mehr virtuell am Spaß teilhaben

schade! :(