„“ (Pseudonym)
Die Bilder von der Ü100 in Köln vom 08.06.2013 sind bereits online.
Sie sind hier zu finden:
http://shop.ue100.de/20130608
„“ (Pseudonym)
Im Gästebuch der Homepage werden bestimmte Frauen gesucht zu daten ;-)) Vllt findet sich ja eine von euch darin wieder...? Wär doch cool...
„“ (Pseudonym)
ich hätte das Wasserzeichen noch ein bisschen größer gemacht ;-)
hihi, das dachte ich mir auch ;)
„“ (Pseudonym)
das ist nicht unbedingt groß..nur nicht richtig durchsichtig...:(
Und was ich ja total doof finde, dass der Typ mit dem Bauchladen halb nackt da rum lief...auf ner Frauenfete versteh ich sowas..aber sieht irgendwie komisch aus...obwohl das natürlich eine Augenweide ist ...
„“ (Pseudonym)
Meint ihr mit Wasserzeichen das Logo das in jedem Foto die Leut überdeckt...?
„“ (Pseudonym)
Die Kandidatin hat 100 Gummipunkte...
„“ (Pseudonym)
Jeah...;-))
Ich maße mir sehr selten ein Urteil über Bilder ab, weil ich weiß, wie schwierig es manchmal ist Leute gut abzulichten, aber dieses Mal... Nein, geht gar nicht. Ich bin nur Hobbyfotographin und würde einen Großteil der Bilder nicht veröffentlichen. Und über dieses Ü100 im Bild reg ich mich auch jedes Mal auf. Bei der letzten Kölner Party ging´s doch auch kleiner.
„“ (Pseudonym)
warum ist auf 50% der Bilder der Halbnackte Typ drauf...
Simi Bitte komm zurück :)
„“ (Pseudonym)
Wird jetzt in Recklinghausen eigentlich auch ein halbnacktes candygirl sein das sich fotografieren lässt usw.?
Gleichberechtigung muss sein finde ich... ;-)
„“ (Pseudonym)
Miles, du darfst dich gerne anbieten ;)
„“ (Pseudonym)
Mensch Fräulein ... ich red von nem halbnackten candygirl ... da hab ich nix mit zu tun....aber du könntest dich gern dafür anbieten ;-)
@miles
lieber nicht, die stimmung ist sonst im keller, wenn ein 50 kg candygirl dort auftaucht. frauen werden ja oft schnell neidisch. :-))))
„“ (Pseudonym)
Ein 50 kg candygirl weckt bei mir kein grosses interesse muss ich sagen.
„“ (Pseudonym)
ich schau mir gern die Fotos von den Partys an, war ich doch auf auf der ( leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einzigen Party in Nürnberg...
aber diesmal sind unglaublich wenige Fotos überhaupt da, schlecht besucht erscheint es mir obendrein, der Candyboy ist ein Sahneschnittchen aber hat immer denselben Gesichtsausdruck egal ob er real oder nur in Gedanken abgeschleckt wird und ist einfach zu nackig!!!!!!!!!!
und das Wasserzeichen verdeckt die ohnehin viel zu dunklen Bilder fast komplett.....
so kann ich nicht mal mehr virtuell am Spaß teilhaben
schade! :(
„“ (Pseudonym)
Also ich war ja auch einer derjenigen der vor der Ü bei FB den Candyboy sehr lecker fand, aber da wusste ich noch nicht das er ca 16 ist (sieht jedenfalls so aus ), wirklich halb nackt erscheint und da viel Fotoshop dabei war.Die Simi in echt mit allen drum und dran (oder nicht mehr dran :) ) ist mir viel lieber :)
„“ (Pseudonym)
50kg? Wirklich kein Grund neidisch zu werden :))
„“ (Pseudonym)
Sag ich doch @ Fräulein Kurvenwunder xD
@ miles
na ja, du hast geschrieben: "gleichberechtigung" muss sein. der candyboy dort war perfekt und durchtrainiert. da muss ein candygirl eben auch perfekt und superschlank sein. oder hast du schon mal ein molliges candygirl gesehen, ich leider nicht. ;-)))
@fräulein kurvenwunder
dass du nicht neidisch bist, ist schon mal gut :-)
Doch Porsche, haben wir. Unsere Simi! ;-) Ein kurvenreiches Candygirl.
„“ (Pseudonym)
...ich hab mein Lieblingscandyman zuhause...hmmmm ;o)
@chris2704
ich kenne leider keine simi.
„“ (Pseudonym)
@Porsche: Der Vergleich hinkt, denn die meisten Männer, die da sind, gehen der molligen/ dicken Frauen wegen hin! Was wollen die denn da mit einem schlanken Mädel? Also...nochmal drüber nachdenken :D
„“ (Pseudonym)
hey, und was ist mit uns kräftigen männern??