Biete Mitfahrgelegenheit/1 Person

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 13 Antworten

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)

Hallo..biete für die Party am Samstag, 14.09.2013, in Recklinghausen Mitfahrgelegenheit für eine Person von Hamburg nach Recklinghausen..am 14.09.2013 vormittags los und am 15.09.2013 vormittags wieder zurück..gegen kleine Benzinbeteiligung..bei Interesse bitte melden..Lg Aussies

„Meiningen“ (Pseudonym)

prima, dass du kommst!!!

„Erzgebirge“ (Pseudonym)

Ich war gerade auf der Homepage. Da steht noch nix vom 14.09. in Recklinghausen...Kannst du mir sagen wo ich die Info dazu finde..? Danke :-))

„Ostalbkreis“ (Pseudonym)

20.07.2013 Vest Arena - Hellbachstr. 105 - Recklinghausen
14.09.2013 Vest Arena - Hellbachstr. 105 - Recklinghausen
12.10.2013 Edelfettwerk - Schnackenburgallee 202 - Hamburg
09.11.2013 Vest Arena - Hellbachstr. 105 - Recklinghausen

Flocke: Hier in den Terminen steht aber schon der 14.09.! das wird dann wohl sicher auch stimmen, gehe ich von aus

!!!delicia!!!: ich freue mich auch total!!! :-)

„Winnenden“ (Pseudonym)

oh wie grandios....im Oktober in HH da, bin ich auf jeden dabei :D....und mal schauen ob ich es nach recklinghausen schaffe...

„Winnenden“ (Pseudonym)

Aussis...welche Route faehrst Du? Ich komme aus dem Hinterland von Braunschweig :)

„Fulda“ (Pseudonym)

Braunschweig ist doch ne ganz andere Ecke! Mal Erdkunde gehabt?

Mrs. Frost: Ich wollte schon gern jemanden aus Hamburg/Schleswig-Holstein mitnehmen..da wird sich sicherlich noch jemand finden..und aus Braunschweig kommt doch sicher auch jemand mit..kannst auf Marktplatz gehen und dort eine Mitfahrgelegenheit suchen..also eine Anzeige schalten..Lg

„Winnenden“ (Pseudonym)

Hey Aussies, hihihi...mir ist dann auch aufgefallen dass Du ja eher ueber die A1 fahren wirst :) habe eher an Aufsammeln, auf Deinem Weg gedacht. Ist aber hinfaellig :D

schon erledigt :-) danke Tammy

Ich habe nunmehr eine Mitfahrgelegenheit..auf eine gelungene Party im September :-)