Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2010
Die bilder kann man sich hier ansehen
http://www.ue-100.de
http://www.ue-100.de
12.10.2010
...passt doch! du machst aber auch sachen. bei der nächsten party lassen wir nico fahren ! lol k
12.10.2010
Ferdi hat die Bilder rein gestellt.
11.10.2010
wollt ihr mal lachen er hat den nachnamen möslein die hexe wird von möslein angefahren ich glaubs nicht
11.10.2010
tzzzz.... die hex! da hatte ich ja mal wieder den richtigen riecher *schmunzel* macht sie doch tatsächlich in der nacht noch zwei typen klar *laaaach* von mir auch gute besserung. fühl dich mal sachte gedrückt :-)
11.10.2010
und sag bitte dem veranstalter das nächste ding zu posten!!!
für den 11. 12 im battschkapp- nun wo das navi weiss wo es ist-
gute genesung dir süsse!!!
lol
k
für den 11. 12 im battschkapp- nun wo das navi weiss wo es ist-
gute genesung dir süsse!!!
lol
k
11.10.2010
lol habe nur ein schleudertrauma und prellungen aber auch zwei freunde mehr die zwei die mich anfuhren die wollen jetzt mal mit zur ü 100
10.10.2010
Ich melde mich aus der Heimat, bin gut angekommen. Ich fand es echt klasse, euch kennengelernt zu haben.
@Hypnose... für das nächste mal über ich Drehungen ;o)
@Hexe ich drück dir die Daumen, dass dir nix Schlimmer passiert ist bei deinem Unfall.
Ich hoffe, euch alle irgendwie mal wieder zu sehen.
@Hypnose... für das nächste mal über ich Drehungen ;o)
@Hexe ich drück dir die Daumen, dass dir nix Schlimmer passiert ist bei deinem Unfall.
Ich hoffe, euch alle irgendwie mal wieder zu sehen.
10.10.2010
stimmt beim unfall waren es zwei lol du bist mir eine nudel aber eine tolle habe euch alle schrecklich lieb
10.10.2010
freu mich ganz dolle euch kennengelernt zu haben. ich werde alle hebel in bewegung setzen, um beim stammtisch dabei sein zu können. ihr seid echt super! hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt unter mädels. und zu deinem unfall, hex. du ziehst die kerle weiterhin magisch an *muss lachen* hoffe natürlich, dass dirs soweit gut geht, aber das musste jetzt mal sein ;-))) grüßle patty
10.10.2010
der war schuld über ein promill auf der falschen spur und zu schnell in der dreißiger zone. Ich geh morgen zum arzt kann die schulter nicht bewegen und den nacken ich brauch galt aktion könnte langweilig werden
10.10.2010
ohhh hexe hoffentlich nix schlimmes, blech kann man ersetzen auch wenn dies sehr ärgerlich ist.
glg
ella
glg
ella
10.10.2010
hallo ihr süßen ja was so hammer gestern und ja frankfurt kann wenn es will sehr beweglich sein. Ich lieg auf dem sofa und kuriere den auto unfall auf mir ist gesten noch ein besoffener ins auto gefahren so ein mist aber klar wenn ich wieder ein auto habe gehts rund
10.10.2010
ich will nur wieder tanzen...schmerzen ertrag ich.
also vorgemerkt
Ü100 am 11.12 batschkapp
hexe wer postet das? der veranstalter?!
lol
k
also vorgemerkt
Ü100 am 11.12 batschkapp
hexe wer postet das? der veranstalter?!
lol
k
10.10.2010
ja ja frau muster, wenn der postmann 2x klingelt *lach*, ich habe auch lange nicht mehr so abgehottet, jetzt lieg ich mit schmerzen im bett, scheiss fibro..... aber the show must go an.
ich flirte dich dann man an
ich flirte dich dann man an
10.10.2010
hammer! wann gibts die nächste party. endlich mal wieder so richtig abgehottet. und ich finde euch und unsere truppe mega!!! wir müssen uns einfach öfter sehen. wir sind toll.
also flirt und nummern versenden!
und ich sag nur: pünktlich 12 uhr mittags... liebe ella. volles program und er will das nächste mal unbedingt dabei sein.
meine stimme ist schrott nun aber schön war es doch um mit hilde zu schliessen.
lol
k
also flirt und nummern versenden!
und ich sag nur: pünktlich 12 uhr mittags... liebe ella. volles program und er will das nächste mal unbedingt dabei sein.
meine stimme ist schrott nun aber schön war es doch um mit hilde zu schliessen.
lol
k
10.10.2010
hallo zusammen,
schön wars und total klasse euch alle mal persönlich zu treffen. bis zum nächsten mal. :)))
schön wars und total klasse euch alle mal persönlich zu treffen. bis zum nächsten mal. :)))
10.10.2010
hey morgana, frau muster, heiratemisch, hypnose ........
ja da kann ich mich nur anschliessen, danke dass ihr mich so nett aufgenommen habt.
@morgana, konnte mich garnicht mehr von dir verabschieden, irgendwie haben wir uns verpasst.
glg und ohne stimme *lach*
ella
ich werde wohl auch ins himmelreich dazustossen .... bis denne
ja da kann ich mich nur anschliessen, danke dass ihr mich so nett aufgenommen habt.
@morgana, konnte mich garnicht mehr von dir verabschieden, irgendwie haben wir uns verpasst.
glg und ohne stimme *lach*
ella
ich werde wohl auch ins himmelreich dazustossen .... bis denne
10.10.2010
war ein klasse abend danke euch allen
09.10.2010
ihr süssen ich seh so toll aus und muss wieder ungeküsst ins bett- obwohl wenn ich lange genug warte...
bis später ladies & gents
lol
k
bis später ladies & gents
lol
k
09.10.2010
ich auch, bis denne
Bin auch schon so gut wie auf dem Weg. Freue mich euch persönlich kennen zu lernen.
09.10.2010
ich bin auch dabei, bin zwischen 21-21.30uhr da.
bis später dann, freu mich euch kennen zu lernen.
bis später dann, freu mich euch kennen zu lernen.
09.10.2010
ja das wollt ich auch wissen ......
09.10.2010
wann tanzt ihr denn ein?