Ü100 Party in Mülheim - Hallooween

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 114 Antworten

„“ (Pseudonym)

Ich bin morgen in Dortmund, versuche aber trotzdem noch zu erscheinen, wird dann halt nur recht spät :D

„“ (Pseudonym)

als cindy aus marzahn??wusst ich garnicht:D

„“ (Pseudonym)

Noch 9 Stunden................ :-))))

Dann ist Gruseltime..............

„“ (Pseudonym)

@BabyXXXXXL komm mal ruhig vorbei, wird bestimmt lustig. :-)

„“ (Pseudonym)

Hallo Leute,

leider kann ich heute abend nicht nach Mülheim kommen, da mein Auto einen elektronischen Defekt hat.

Trinkt einen für mich mit!

LG

„“ (Pseudonym)

na Rocky, dich erkennen wir nur, wenn du asl Rocky Balboa kommst :) freue mich auf später, das wird meine erste Ü100

„“ (Pseudonym)

Euch allen viel Spass, ich kann leider nicht.
Weiss jemand, wann die nächste Ü100-Party zwischen dem Ruhrgebiet und dem Niederrhein ist?
LG

„“ (Pseudonym)

schau doch mal auf www.ue-100.de

„“ (Pseudonym)

ja, ich bin auch gerade beim Schminken und mach ein Päuschen, vorerst hatte ich weißes PUder aufgelegt, als meine Nachbarin klingelte und was brauchte, sie meinte nur "was siehst DU heute schlecht aus, gehts DIr nicht gut??"

„“ (Pseudonym)

viel spass euch allen!!

„“ (Pseudonym)

es war schön, aber leider haben wir niemanden von RF gesehen, ich finde, man sollte sich doch vorher treffen

„“ (Pseudonym)

@Rocky, wir haben so AUsschau nach Dir gehalten, aber konnten nicht identifizieren, ob Du jemand von den anwesenden Herren bist, schade

„“ (Pseudonym)

Es war wieder schön, die Musik war klasse und die Menschen sehr nett!!

„“ (Pseudonym)

Erwin ich hab dich nicht gesehen, leider, ich hab die Verlosung gar nicht mehr angeschaut, vielleicht kann man sich das nächste Mal doch zu mehreren vor der Tür verabreden

„“ (Pseudonym)

spitzenmässig mehr kann ich nicht sagen *zwinka*

„“ (Pseudonym)

wir waren da,nico und ich! wir haben die rehlein aus M`gladbach vermisst.:-((((

„“ (Pseudonym)

Hättest du mal gesagt das ihr da wart. Irgendwie hatte sich niemand da angemeldet. So bin ich auf ne Party in Viersen gegangen. Wäre auch gerne gekommen.

„“ (Pseudonym)

jasmin Dich hab ich auch gesehen, aber sonst habe ich niemanden erkannt