Ü100 Party in Mülheim - Hallooween

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 114 Antworten

„“ (Pseudonym)

BLOND - Gumo - weißt du zufällig, ob wir dort einen Tisch bestellen können? Du hast doch schon Erfahrungen mit soetwas - LG pinklady_70 - Nicole

„“ (Pseudonym)

Öhmm... ich kann mir nicht vorstellen, dass man da einen Tisch reservieren kann. Wir haben bei der Ü100 in Recklinghausen immer einen "besetzt"
Das letzt mal hatte Rapante extra ein Schild vorbereitet worauf Rubensfan stand.

„“ (Pseudonym)

Hmm ich würde auch gerne kommen bin aber recht neu und so ganz alleine:-)? Zudem weiss ich nicht so recht wie ich hin komme!

„“ (Pseudonym)

Sollte villeicht mal dazu schreiben das ich aus Bocholt komme:-)

„“ (Pseudonym)

@BLOND - - danke für die Info - - ich habe nämlich von dem Veranstalltungsort noch keine Rückinfo bekommen...

LG Nicole

„“ (Pseudonym)

Noch 4 X schlafen, dann ist es soweit. :-))

„“ (Pseudonym)

Seid ihr alle verkleidet?

„“ (Pseudonym)

Mommy vom Stifler, na selbst auf russisch steht das da!!! ;)

Also ich glaube nicht das alle verkleidet sind - aber das ist auch nicht so wild...

„“ (Pseudonym)

wir kommen zu viert und sind verkleidet

„“ (Pseudonym)

@Tammy - na das werden wir ja sehen, wer wen erschreckt! ;)

Ach und für jedes Problem gibt es eine Lösung: Komm doch einfach mit dem gesamten Anhang nach dem Treffen direkt zur Party ... *ggg

Ansonsten sehen wir uns spätestens in Frankfurt

„“ (Pseudonym)

Hallo,
ich werde wohl auch da sein. Meine erste Party, mal schauen

Sillo

„“ (Pseudonym)

Hallo zusammen.

Ich würde auch gerne kommen. Befürchte aber etwas, dass ich niemanden erkenne.. :-(

„“ (Pseudonym)

Wer kommt aus der Nähe von Dortmund / Bochum und würde eine Fahrgemeinschaft machen???

„“ (Pseudonym)

@peppeles
du warst doch schon mal beim Duisburger Stammtisch :o)
Ich und ein paar andere von dort sind ja auch da.

Meinst du nicht, dass wir uns wiedererkennen?

„“ (Pseudonym)

Ich werde mit meinem Kumpel wohl so zwischen 21 und 22 Uhr einschneien. :-))
Mal schauen ob wir uns etwas anmalen... :-))

„“ (Pseudonym)

;) Na Alleine wird am dem Abend nicht drinn sitzen, dafür sind einfach zuviele da und verkleidet - Jan kommt mit einem ganzen Bus - und alle sind verkleidet - lool wie geil!

Ick freu mir Jungs & Mädels!

„“ (Pseudonym)

Na da bin ich mal gespannt, ob man den einen oder anderen wieder erkennt. :-))

„“ (Pseudonym)

@Rocky *lach* wie soll man dich wiedererkennen, wenn du nichtmal ein Foto in deinem Profile hast...und dann noch mit Verkleidung *lach*

„“ (Pseudonym)

Rocky dann halt mal AUsschau nach Rubensweib und mir!!! Gib mal ein Erkennungszeichen, ich bin Vampirella und Rubensweib hat Teufelshörner

„“ (Pseudonym)

lol - ok Rocky der ist wirklich gut!!! ;)

Na mal sehen, vielleicht tippen Dir ja wirklich alle auf die Schulter, wenn Du als Rocky auch erscheinst...

„“ (Pseudonym)

@Blond sucht: im Normalfall erkennen wir uns bestimmt, aber wenn Ihr alle verkleidet seid... ;o)

Aber ich werde mein Glück mal versuchen und notfalls ein großes "Rubensfan"-Schild um den Hals tragen. *g*