Am Samstag, den 13.03.2010 ab 20:00 Uhr
in der Vest Arena, Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen
- Disco Classics, Charts & more -
inkl. Vorher/ Nachher Show, Naschereien, fresh fruits und weiteren Überraschungen
in der Vest Arena, Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen
- Disco Classics, Charts & more -
inkl. Vorher/ Nachher Show, Naschereien, fresh fruits und weiteren Überraschungen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
also ich würde mir wünschen, daß wir mal ne reine "rubensfan.de-party" machen :-))
treffen an einem zentral-neutralen ort... entsprechende location... das wär's doch mal ;-)
diejenigen, die ich bisher pers. kennen lernen durfte, haben mir "lust" auf mehr gemacht *gg*
treffen an einem zentral-neutralen ort... entsprechende location... das wär's doch mal ;-)
diejenigen, die ich bisher pers. kennen lernen durfte, haben mir "lust" auf mehr gemacht *gg*
ich würd mir wünschen dass ein paar nett Jungs dabei sind, die müssen nicht unbedingt von Rubensfan sein, können auch vom "Markus Schenkenberg Verschnitt Club" sein *lol
äähmmm... sind wir hier aufem wunschkonzert oder was?? *ggg*
dann für mich bitte nen "johnny depp verschnitt" *sabber*
dann für mich bitte nen "johnny depp verschnitt" *sabber*
ok, bin dabei......Antonio Banderas bitte
wow.... na das wird ja ein starauflauf werden *sfg*
@björn, verschick doch bitte schon mal rechtzeitig die VIP einladungskarten nach hollywood *gg*
@björn, verschick doch bitte schon mal rechtzeitig die VIP einladungskarten nach hollywood *gg*
Also ihr scheint ja mächtig auf Entzug zu sein. Oder täuscht mich der Eindruck?
nöö... wenn schon unerfüllbar, dann wenigstens richtig *gg*
was für uns frauen ein johnny depp, schenkenberg oder banderas ist, ist für euch männer eben ne' pamela anderson ;-)
kannst björn ja bescheid geben, er kann sie auf die liste "der unerfüllbaren wünsche" setzen *sfg*
was für uns frauen ein johnny depp, schenkenberg oder banderas ist, ist für euch männer eben ne' pamela anderson ;-)
kannst björn ja bescheid geben, er kann sie auf die liste "der unerfüllbaren wünsche" setzen *sfg*
Määnsch Micha....
auf Markus Schenkenberg Entzug bin ich schon seit ich ihn gesehen habe, und das bleibt mit höchster Wahrscheinlichkeit, mein ganzes Leben lang so
auf Markus Schenkenberg Entzug bin ich schon seit ich ihn gesehen habe, und das bleibt mit höchster Wahrscheinlichkeit, mein ganzes Leben lang so
Billy, ja davon kannst ausgehen...hab gelesen der steht auf durchtrainierte feste Oberarme...;-)
wie unerfüllbar??? och man......ich dachte, das hier hier ist ein ernster Thread
marisadiesichheulendindieeckesetzt
marisadiesichheulendindieeckesetzt
sch... also muss ich doch wieder trainieren
ich brauche keine reine "rubensfan.de" party. kommt mir doch ein wenig komisch vor... ausserdem sind auf der ü100 auch menschen, von anderen foren. wir sind hier schon so viel mehr frauen als männer... ich muß es ja nicht minimieren und noch anschaulicher machen :-) ich bin in recklinghausen jedenfalls dabei und hoffe, dass sich die musik etwas verbessert hat.... wenn ich nämlich noch mal "it´s raining men" höre, bekomme ich ne kreischattacke :-) und nein, auch "i am what i am" muß nicht sein.... die "pseudohymnen" von uns molly-mädels...
Gruß
Ferrerokuss
Gruß
Ferrerokuss
@ferreroküsschen,
es bleibt jedem selber überlassen, auf welche party er kommt oder nicht kommt ;-)
das ist nur ein vorschlag und kein muss... ^^
es bleibt jedem selber überlassen, auf welche party er kommt oder nicht kommt ;-)
das ist nur ein vorschlag und kein muss... ^^
@ amazing: sicher. das ist schon klar. sprach ja auch von "mir". dass ich keine reine "rubensfan.de" party brauche... geht es nicht darum, so viele gleichgesinnte menschen mal einfach auf die tanzfläche zu bringen oder in einfach in eine nette location, wo man genüßlich seinen cocktail trinken kann ? ich denke, für alles familiärere gibt es die vielen regionalen stammtische...
schön :-) du denkst... und ich denke... na passt doch ;-)
hatte da zu keiner zeit zweifel dran.. :-)
ich auch net *gg*
wir beide sind eben grosse denker ;-)
wir beide sind eben grosse denker ;-)
Hm...cool, meine Ma wohnt da um die Ecke...naja, eigentlich nur ein paar Meter weiter die Straße lang...das wäre ja mal die Gelegenheit. *g*
@Amazing:
An eine rubensfan.de Party habe ich auch schon mal gedacht, aber ganz schnell wieder verworfen, da ich nicht das Wissen, Können und die Erfahrung habe, um so etwas zu organisieren.
Ausserdem würden die Gagen für die oben genannten Herren die Eintrittspreise wahnsinnig in die Höhe treiben ;-)
An eine rubensfan.de Party habe ich auch schon mal gedacht, aber ganz schnell wieder verworfen, da ich nicht das Wissen, Können und die Erfahrung habe, um so etwas zu organisieren.
Ausserdem würden die Gagen für die oben genannten Herren die Eintrittspreise wahnsinnig in die Höhe treiben ;-)
@Björn,
nicht doch ;-)
Solch eine Organisation ist für jemanden der so ne' tolle Seite hier gebastelt hat, eine Kleinigkeit ;-)
Ansonsten gibt es ja auch Eventplaner... *fg*
Und die Herren müssen net uuuuuuuuuuunbedingt Originale sein... es gibt doch mittlerweile für alles und jeden ein
Double ;-)
nicht doch ;-)
Solch eine Organisation ist für jemanden der so ne' tolle Seite hier gebastelt hat, eine Kleinigkeit ;-)
Ansonsten gibt es ja auch Eventplaner... *fg*
Und die Herren müssen net uuuuuuuuuuunbedingt Originale sein... es gibt doch mittlerweile für alles und jeden ein
Double ;-)
TANJA!!!!!! Will kein Double von Antonio Banderas............ich will alles oder nix
rita *lol*
sorry!!!! DEIN banderas kommt natürlich nur im original in frage! ;-)))
sorry!!!! DEIN banderas kommt natürlich nur im original in frage! ;-)))
ich bin eh besser für ihn als Melanie.........er hats nur noch nicht begriffen.......seufz.seufz.seufz
na warte, wenn DER mir unter die augen kommt!!! tztztz.... ^^