Ü100 Party am 13. März 2010 in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2010
Nun da hatten mehrere Foren das "Problem", sich nicht auf Anhieb (oder gar nicht) zu finden und viele User darüber hinaus das Luxusproblem, zu mehreren Foren zu gehören. Der Stripper sah aus wie Wolfgang Joop, war der älteste, schwulste Stripper, den ich je gesehen habe (okay es war der erste Stripper, den ich je sah), und ich bin heilfroh, dass ich nicht auf den Stuhl gezogen wurde. Das Mädel, das den verdroschen hat, fand ich aber cool.
Hallo zusammen, ja das war ein Ding am Samstag, echt mal was anderes. Was sagt ihr denn zu dem Stripper, war der nich fies?
Schade, dass sich nicht alle Forumsmitglieder getroffen haben. Nächstes mal stecken wir uns alle, ne Rose ins Knopfloch, dann erkennt man sich sofort ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2010
Ja auf den Partys in 2009 waren mehr Leute da ,ob es daran lag weil es neu war ?
Der Eintrittspreis war 2 Euro günstiger als 2009 und es gab draussen eine Würstchenbude.
Die Halle war sehr gut beheizt ob das auch einige vom tanzen abgehalten hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2010
@ SheDreams da waren locker eine Menge Ü200 Frauen dabei, und sicher die Hälfte deutlich wirklich über 100 Kilo. Unsere Truppe ist allerdings auch erst um 22 Uhr angekommen, was vorher war, kann ich nicht beurteilen.

Was eher an den Fotos täuscht ist Aussehen und Anzahl der anwesenden Männer. Denke mal, auf 10 Frauen kam maximal ein Mann, und die anwesenden Männer waren größtenteils entweder vergeben, oder gehörten zum Team (Türsteher, Stripper, Friseur, ...), oder waren grapschende Nerds auf verzweifelter Suche nach nem Punkt-Punkt-Punkt.

Gepflegt bis aufgestyled waren die Gäste fast alle, aber mal ehrlich, durchgeschwitzt, ungeschminkt, mit strähnig-fettigen Haaren im miefigen Pluderjumper würd ja wohl auch kein normaler Mensch auf eine Disco/Party gehen?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2010
Lt. meiner Begleitung war bei früheren Ü100 Veranstaltungen mehr los als letzten Samstag. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.

@SheDreams
Ich kann dich echt beruhigen ;o) Die meisten Frauen waren sowas von echte Ü100'ter. Auch meeega chic gestylt. Da hab ich echt Augen gemacht.
Möglich, dass die nicht soviel getanzt haben und deshalb nicht auf so vielen Fotos zu sehen sind.
Ehrlich gesagt, ich habe kaum "richtig" schlanke Frauen gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2010
Das war meine und meiner Frau erste Ü-100-Party, und es hat echt Spaß gemacht. Man konnte regelrecht sehen wie viel Spaß alle dort hatten, Spaß, den sie in einer normalen Disco so nicht ausleben könnten.
Natürlich kann man überall ein Haar in dr Suppe finden, es fehlte ein Bereich im Inneren, wo man sich ohne alzu laute Musik unterhalten hätte können (Chillout-Zone), die Musik war auch stellenweise gewöhnungsbedürftig. Aber diese feten werden mit der Zeit an Größe zunehmen, irgendwann bekommt man dann die Mega-Disco voll, die alles zu bieten hat.

Grüße

Jimmy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2010
Habe mir schon die richtigen Fotos angeschaut, mit gestylt meinte ich auch nicht die Mehrheit der anwesenden, sondern es waren schon ein paar sehr schlanke Frauen mit "gewagtem" Outfits dabei. Vielleicht täuscht auch die Auswahl der gezeigten Fotos darüber, ob letzendlich viele Ü100-Gäste dabei waren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2010
Wir haben auch viel Spaß gehabt :-) Wir haben dann noch eine Gruppe aus [LINK ENFERNT, bitte keine direkte oder indirekte Werbung ür andere Communities ;-) ] getroffen und die waren echt super gut drauf. Später sind wir noch mit der Gruppe aus dem MolliTreff in ein anderes Lokal gegangen und haben dort gefrühstückt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2010
@shedreams
Sorry shedreams ich kann deine Meinung absolut nicht teilen. Denke mal du hast dir die falschen Fotos angeschaut denn es fand noch eine Party statt in Recklinghausen. Schau dir mal die tatsächlichen Ü100-Party Fotos an. Wir sind zwar auch gestylt haben uns aber nicht versteckt.
Liebe Grüsse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2010
Tschuldige, wenn ich frage...aber ich wundere mich ein wenig über diese Einschätzung. Hast du die Bilder auf dieser Recklinghausener Seite angeschaut?
Die Damen, die ich da erblickt habe, waren jetzt nicht übermäßig gestylt oder eher schlank- meiner Ansicht nach.
Wüsste nicht, warum man sich bei dem Anblick schlecht fühlen sollte und warum du dich nicht dahintrauen kannst.
Viele Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2010
Hallo, habe mir die Fotos angeschaut, auch wenn die Fete gut - schön und dergleichen war, aber bei Ansicht dieser Fotos fühlte ich mich unwohl.

Ich weiß jetzt nicht, ob es daran lag, dass die moppeligen, üppigen Partygäste zu scheu waren um sich ablichten und veröffentlichen zu lassen...oder sie gar nicht erst veröffentlicht werden sollten...aber was ich gesehen habe, waren überwiegend sehr schlanke, zum Teil sehr gestylte Partygäste unter den Frauen.

Was mich dazu bewegt dann doch nicht an diesen Partys teilzunehmen....

Aber wie geschrieben, ist es meine ganz persönliche Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2010
Die Zeitung heißt www.recklinghaeuser-zeitung.de die Bilder stehen schon online habe eine Frage gibt es vielleicht auch eine Gruppe in meiner Nähe würde mich gerne mit gleichgesinnten treffen komme aus Wesel LG Heike u die Fete war echt gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2010
@ Blond sucht. Die Fotografin war von einer Online-Zeitung, so habe ich es zumindest verstanden. Allerdings hab ich nicht mitbekommen von welcher Zeitung sie ist. Nur halt, dass die Fotos Online zu sehen sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2010
Das ist echt dumm... Das nächste mal stellen wir vielleicht wirklich mal ein Schild auf mit Rubensfan-Gemeinde ;o))

Ich habe mich mit NiAaron, Erwin Lottemann und Rapante getroffen und gefunden.

Ach... da war eine Frau (u.a.) die Fotos gemacht hat. Sie hat vorher gefragt.
Aber ich weiss gar nicht mehr ob sie jetzt für die Ü100 Seite die Fotos gemacht hat oder für die Presse. Erinnert sich jemand? Die sollten schon heute irgendwo online sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2010
Hallo Zusammen,
war auch dort und es hat mir mal wieder super gefallen. Getanzt bis fast zum Umfallen. Super Stimmung und nette Leute auch wieder kennen gelernt.
Aber giessengabber.... mir gings ähnlich, so wirklich habe ich auch niemand erkannt. Mich fand man entweder auf dem Sofa ober auf der Bühne, sofern ich mal sass aber eher auf der Tanzfläche.
Schönen Sonntag noch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2010
Sag mal, Helge. Doch genug geschlafen während den Pausen? *g* 4 Stunden von Recklinghausen nach Gießen.... weia.... das darf man echt niemandem erzählen... War schon ein Erlebnis.... *g* Aber noch mal lieben Dank fürs Fahren :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2010
Hi,bin neu hier.....war auch da,fand´s auch toll.....bin gespannt auf die nächste Party...den 111ern Glückwunsch zu den Hüten, die waren echt super!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2010
Erster ^^ War ne super Party - Weiter so !! Nur...wo waren die ganzen Forumianer?
Nein, du musst ja nicht um 20 Uhr da sein. Ich kann ja schonmal vor gehen und gucken, ob ich nen Hut abbekomme...dann erkennt man mich auch besser. ;o) Wie gesagt, für mich ist das kein Problem da ein wenig hin und her zu tingeln...brauch zu Fuss zwei Minuten bis zu meiner Ma...zumindest wenn ich geradeaus laufen kann. ;o)
Punkt 20:00 Uhr wird schwierig, die Bahn trudelt erst kurz nach ein, und dann ist es ja noch ein Stück zu Fuß. Meinst das lohnt sich so früh? Die Party startet doch meist erst später so richtig durch?

Vielleicht bis gleich, muss eben noch mal weg! siehe deine Flirts ;o)