„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)
Die nächste Party ist in der Vest Arena
Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen.

„Rösrath“ (Pseudonym)
@vergissmeinnicht *gg* jaaahhaa... auch bei mir frühe morgenstunde... auch wenn ihr noch 2 std. ausgehalten habt... ich bin schliesslich schwer verletzt *aua*
@tammy, ich hab niemand mit schild gesehen :-)

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)
und wie wärs wenn wir Mädels mal unsere eigene Party veranstalten ? :) fands super euch Mädels kennenlernen zu dürfen ...aber ich muss mich Sandra anschließen was die Location betrifft ...und Fasching is halt net mein Ding :/

mensch amazing, ich hab den ganzen abend auf dich gewartet, an der verabredeten bank.......................
irgendwann war da so ein komischer tumult, konnte aber nix sehen, weil ich mich nicht getraut habe, aufzusehen *seuftz
war eh zu dunkel und hätte nix erkannt......................
aber es hat so schrecklich nach bier gestunken *gg

Also, ich fand die Party an sich auch nicht so berauschend, es war zu laut und zu dunkel. Anfänglich hatte ich auch etwas Probleme mit der Musikauswahl - ich steh gar nicht so auf deutsche Bier-Zelt-Wir-sind-so-gut-drauf-Mucke, gegen Mitternacht war sie dann viel besser und auf jeden Fall tanzbar...
Das Highlicht war wirklich eine schöne Zeit mit euch Mädels zu verbringen. Tolle gastfreundschaftliche Aufnahme durch DASVollweib und (völlig unnötiges) Hairstyling durch Amazing :-). Hab mich rundum wohlgefühlt.
Und um noch ein schönes Frauenklischee zu bedienen...2 Frauen, ein Auto, voll funktionsfähiges Navi, der Weg reine Autobahnfahrt...und wo finden wir uns wieder? In der Wohnsiedlung in Sommerhausen :-)) Vergissmeinnicht, war schön mit dir...

„Dortmund“ (Pseudonym)
Meine Oberarme haben niemanden interessiert *grummel*

Ach Prinzesschen, (chen) nächstes Mal gehen wir in ne Disco mit Flutlichtbeleuchtung, da kommen auch deine chicken drumsticks voll zur Geltung *lol*

„Dortmund“ (Pseudonym)
chicken drumsticks????????? BOOOAHH

das nächste mal geht ihr in Recklinghausen, da bekomme ich wenigstens was mit *ggg

„Backnang“ (Pseudonym)
ich freu mich sooo, dass es euch gefallen hat und hoffe, beim nächsten lernen wir uns auch kennen.
:-)

„Rösrath“ (Pseudonym)
@Audris... eigentlich hättest Du mich am Geruch finden müssen... ich hab gestunken wie ne' ganze Brauerei... ^^

„Dortmund“ (Pseudonym)
ich hab alle Spuren vom Chaoswochenende beseitigt ;-)

Na Vollweib, das hört sich jetzt aber viel schlimmer und verruchter an als es tatsächlich war, oder? ;-)

„Dortmund“ (Pseudonym)
naja - no comment ;-)
nachher geh ich mal zu DM - ich brauch noch n bisschen Kosmetika *lol

„Rösrath“ (Pseudonym)
*looooooooooooool*
jepp... würde ich an deiner stelle auch tun... findest bestimmt noch bissel platz unter den tausenden von tiegelchen und döschen :-P

„Jülich“ (Pseudonym)
hallo alle zusammen.
auf der party ist mir eine frau im rollstuhl aufgefallen-ich hab sie leider nicht angesprochen... kennt jemand diese frau und kann mir helfen mit ihr in kontakt zu kommen ?
würde mich sehr freuen.

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)
Kann mich zwar an die Frau erinnern, aber kann dir leider nicht weiterhelfen...sorry :/
für die ü100 Parties gibts auch ein extra Forum :) vielleicht ist sie ja dort angemeldet :)