Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 238 Antworten

„Werra“ (Pseudonym)

@ all der petrus hat mir leider nichts geflüstert das ihr die vergangenen tage nicht schon bemerkt habt- eis scnee, glätte...
aber ich biete 2übernachtungsmöglichkeiten an!
gaaaaaaanz brav!!! die muster spielt doch nur.
bis morgen also- rausche gegen 20:30 an.
kuss
k

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

na so wie das jetzt aussieht liest petrus hier im forum. Grins

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)

Freu mich schon auf morgen ;-) Mal wieder nen Abstecher nach Frankfurt!

„Celle“ (Pseudonym)

;) Mädels Morgen haben wir dank Petrus +8°C - also nix mit glatten STrassen und Schnee... ick freue mir auf die tolle Batschkapp Party !!!

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

+8°C? na - dann sollten wir überlegen die sommerkleidchen aus dem schrank zu holen :o)

„Werra“ (Pseudonym)

wie plus 8 denn komm ich echt im kleid oder so...
freu mich

„Hilden“ (Pseudonym)

Auf Frau Muster und Ihre Connections zum Wettergott kann man sich eben verlassen!!! Vielen Dank k ;-)
Freu' mich auf euch... CU all

„Itzehoe“ (Pseudonym)

-1...sorry, keine Zeit :-)

danny du arbeitest zu viel oder du drückst dich zu oft. Also petrus und ich haben so nen kleinen abmachtung. Grins und ich komme wie immer hexen like. Passend zur haarfarbe.

„Worms“ (Pseudonym)

Männer, die nicht kommen können, haben ohnehin früher oder später ein Problem, das sie selbst stört. ;)

*bissel Mitleid mit Danny hat* ;)

Kannst es dir ja nochmal überlegen, wird bestimmt lustig und das schlimmste, was passieren kann, ist das dich ein paar Mädels ein wenig ärgern. ;)

du sie verpassen halt mal wieder was. Da bin ich mal gespannt wer sich noch traut. Also ich freu mich schon auf prinz f. denk dran wir tanzen wieder oder du mußt auf den tisch grins oder beides. Wir haben ihn zum fressen gern.

„Itzehoe“ (Pseudonym)

Alles zu weit weg...wie immer :-(

„Worms“ (Pseudonym)

Das wußtest du aber vorher. ;)

gibt doch günstige bahn tickets mitfahr zentrale schlafen könntest du bei frau muster wenn du sie fragst und dich von irgend einem treffpunkt würde dich bestimmt jemand abholen. Du müsstest nur mal was sagen. Wenn du ein basis mitglied bist schreib doch hier rein euch muß man aber alles erklären.

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

ich wünsch allen die heute in die batschkapp gehen viel spass !

Mädels im Kleidchen holt ihr euch bestimmt einen schnupfen, legt lieber die angorawäsche an. dann habt ihr auch später mehr auszuziehen *lach*.

@ omma muster, hexe , capricorn, hypnose, bückdich, mainzerhummel...... denkt an die liveübetragung für tante elli.

also in diesem sinne .........................

have fun
eure ella

meine süße tante lass dich überraschen schnell kann es geschehen.... grins ich vermisse dich

„Hilden“ (Pseudonym)

Menno Ella ... Schade, dass du nicht kommen kannst ... werde es mit telepathischer Übertragung versuchen ;-)

„Werra“ (Pseudonym)

hejo... ich sag euchg der rudi ist auch dort hat grad sein ok gegeben... nicht mekkern er reserviert...
ich bin plus 1 leider nur und gegen neun dort- ja essen vorher damit ich keinen anfalle.
die hexe ist plus 7 wie immer
ich komme in leder hauteng zieht euch warn an- war gestern noch mit ella shoppen!
kuss bis gleich ihr party volk david bowie lets dance hör ich grad!!!
k

nein die hexe alleine kommen.
nur mit gefolge

„Werra“ (Pseudonym)

upps
aber ich bin da puppy- wir singen unser lied!
kuss
let me entertain you...

woher wisst ihr immer so früh, was ihr anzieht? ich weiß es immer noch nicht... *hmpf*

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

Du hast wahrscheinlich zuviel im kleiderschrank, grins

quatsch! kann eine frau zu viel im kleiderschrank haben, ella? NEIN! :-D

„Werra“ (Pseudonym)

@hypnose
ich zieh immer die neuen, scharfen teile an.
aber ist leicht geworden, ist alles neu und wird immer schärfer...
nur der begleiter ist noch neuer als die klamotte-
ja die muster hat verschleiss zur zeit aber ich häng die dann blutleer, kopfüber in den schrank...ihr sollt auch was zu reden haben.
und ich spiel doch nur.
der richtige wartet irgendwo und ziert sich noch!
kuss bis gleich ihr mäuse
k

Das könnte Dich auch interessieren