Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 238 Antworten

„Celle“ (Pseudonym)

@DieVivi - nein - eine Gewichtskontrolle gibt es nicht! Natürlich nicht ;)
Die Musik ist ein Mix aus den letzten Jahren bis hin zu dem besten von Heute! Also mit DJ Rick Rollo haben einen echten feinen Herren an den Turntables - des ist ma sicher...

„Hilden“ (Pseudonym)

Hey Ella, das ist aber unschön!!! Dann werden wir uns dieses Jahr wohl nicht mehr sehen...
@Frau Muster: bitte mal wieder Verbindungen mit dem Wettermann aufnehmen. So ein Mistwetter wie heute geht am Samstag aber mal garnicht!!!!!
Ich freue mich auf euch alle ;-)), mal sehen ob es auch ein
paar Herren nach FFM schaffen

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

@capricorn ... ich bin für liveübertragung direkt aus der batschkapp, hatte ja schon mal vorgeschlagen, dass wir der hexe ne webcam zwischen die brüste schnallen *lach*

da hätt ich hier daheim, wenigstens auch meinen spass .....
aber in gedanken bin ich ganz fest bei euch, lasst es krachen auch für mich mit.

glg ella

„Siegerland“ (Pseudonym)

sagtmal ihr erfahrenen ü-100 partymäuse, wie hoch isssn da so der männer anteil auf soner party? auf einen kerl kommen wieviel mädels?

„Hilden“ (Pseudonym)

Die Hexe ist cool...die macht das für dich ;-)

Samstag ist nicht alle Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage ;-)

@zucker ....... die tendenz ist steigend *la ch`* ..... ich glaub das heisst kaltakquise was man dafür tun kann, dass es endlich mehr werden.

gruss
ella

„Siegerland“ (Pseudonym)

was heißt das denn Ella? überlege nämlichob ich hinkomm. und da ich mit der bahn bei den temperaturen fahren müsste soll sichs auch lohnen

„Worms“ (Pseudonym)

Zucker, du kommst. *beschließ* ;)

Du weiß warum.

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

also männer sind knapp aber die hexe ist ja nicht so blond und habe zur ü meine jungs auf wkw eingeladen laut teilnehmer sind es 43 wenn davon 10 kommen sind es viele. Aber wir tuen unser bestes. Und ella? Lass dich überraschen.

Kaltakquise - heisst im uebertragenen sinne - leute ansprechen und werbung machen! @ zucker

Ich selbst finde die meute die dort ist recht witzig und man kann party machen. Vorsicht vor kussbildern mit frau muster lach

„Siegerland“ (Pseudonym)

sorry ella kenn keine männer die ich einladen könnte deshalb bin ich doch auch singel. und die jungs die sich hier schon für die party angemeldet haben sind ja nicht so der renner.

naja bückdich ist der meist geküsste mann das stimmt den küssen wir frauen alle. Dornröschen mal anders. Lol

„Siegerland“ (Pseudonym)

mit dem könntest mich jagen. der nimmt echt jede!

aber er ist echt ein lieber halt eben ein kumpel lol

„Werra“ (Pseudonym)

...der prinz nimmt nicht jede, da muss ich was schreiben!

der ist ein gent & frauenversteher. was manche damen gern zu falsch interpretieren...
für mich ist gerade e r ein guter freund und da, als ich ihn brauchte- ohne hintergedanken und zu party und spass bereit!
und ich freue mich auf alle die dort sind. und kerle schleppen w i r doch immer reichlich an...wenn die euch nicht gefallen wie ella sagt- kaltaquise...mit vollem körpereinsatz ;-)
kuss
bis sammstag!!! k

„Siegerland“ (Pseudonym)

meine erfahrungenen mit ihm sind andere. naja möchte hier nicht näher darauf eingehen aber wer interesse hat kann mich gerne anschreiben

„Werra“ (Pseudonym)

...aber möchtest dich mit uns anfreunden?!

schon klar die mädels die die kerle bringen...!

also du sagst mir mehr über dich als über andere!

danke zuckerguss!!!

sehe dich denn bei der batschkapp

muss mal zur frau muster "schielen" schön verpackt haste das wieder .

aber dennoch wir vollweiber sind ne super party-truppe (obwohl ich ja wegen Krankheit oder Arbeit) bis jetzt nur 1 x toben und hotten konnte. Natürlich sind immer neue Mädels & auch Jungs willkommen unc werden gerne und herzlich von uns mädels aufgenommen.
aber wir sind ja auch nicht der nabel der welt, es gibt noch viele viele andere nette menschen dort.

und zu prinz frottee (bückdich) kann ich nur sagen, das ist ein netter kerl , selbst schuld wenn sich die damen so anbiedern, er greift ja nur zu.

kussi die tanti elli

„Werra“ (Pseudonym)

meine ella- weisst ja wenn die olle muster will kann sie...
harte schale weicher kern.
ich bringe euch was feines mit...
vielleicht- der wird nicht geteilt wird!
kuss bis samstag...wenn der winter will habe noch 2 schlafplätze zur not!

jeder macht seine eigene erfahrungen und empfindungen. also bitte lieb sien sonst kommt auch der liebe onkel björn wieder.
also lasst uns alle spaß haben und prinz frottee ich knutsch dich wieder wie immer alles rein platonisch.

„Worms“ (Pseudonym)

Der Prinz ist halt sehr groß- und freizügig mit seinen Flirtversuchen, das meint das zuckerle, glaub ich. Der Ruf als Charmeur und Frotteeschlafanzugträger eilt ihm voraus. *g*

Wenn man nicht drauf steht, kann man ja darüber stehen.

Ich freu mich am Samstag einfach mal aufs Tanzen und jede Menge feierfreudige Leute. Wir Mädels sind einfach die kommunikativeren (das merkt man ja hier). *g*

„Hilden“ (Pseudonym)

Boah, wasn' hier los? Klatsch und Tratsch auf persönlicher Ebene... vielleicht mal daheim die Heizung anschalten und das Hirn aufwärmen ... und ihr Schätzchen wisst wen ich damit nicht meine ;-), und dass meine ich nicht im Singular!

@Frau Muster: hast du schon Verbindungen geknüpft? Geht das klar mit dem Wetter am Samstag?

also lieber petrus.
bitte lass es jetzt mal gut sein mit dem scheiß wetter.
und da du socke dann ja am samstag nichts vorhast.
schwing dich in deine sandalen und mach dich zur ü 100. da past du auch hin du bist ja über 100 ok jahren aber wir sind ja nicht so.
Ps.: bring ruhig deine kumpels mit wird echt lustig.
pps: ich bin die mit den kurzen dunklen haaren.

„Meschede“ (Pseudonym)

Ich hatte mich echt gefreut, euch wieder zu sehen und auf das Tanzen...aber leider wird´s wohl nix *grumml

Abgesehen, dass meine Begleitung mit Fieber, Husten und Schnupfen im Bett liegt und somit auch meine Übernachtungsmöglichkeit mit Keimen verseucht, geb ich zu, dass wenn die Straßenverhältnisse auch nicht so sind, dass ich gern Auto fahre.
Also werd ich euch wohl allen viel Spaß wünschen und hoffe, dass ich dann beim nächsten Mal wieder mit euch tanzen kann.

ach bestimmt süße und deiner begleitung gute besserung. aber ich glaub hier wirde es wieder besser wehe wenn nicht lol

Das könnte Dich auch interessieren