05.04.2015
der BODENSE(h)Er freut sich über diese Einladung und hat leider das Treffen am 28.3. verpasst aber dafür kam die Einladung am 30.3. auch dezent zu spät :-)
Übrigens, auch die Menschen am "schwäbischen Meer" freuen sich immer auf Besuch aus der Schwabenmetropoloe und der nächste Stammtisch ist am 11.4. um 17:00 und die Schiffe auf dem See fahren auch schon, falls jemand mehr am "Meer" machen will.
Übrigens, auch die Menschen am "schwäbischen Meer" freuen sich immer auf Besuch aus der Schwabenmetropoloe und der nächste Stammtisch ist am 11.4. um 17:00 und die Schiffe auf dem See fahren auch schon, falls jemand mehr am "Meer" machen will.
Lieber pepe02,
das können wir in der Schwabenmetropole natürlich unmöglich so auf uns sitzen lassen.:-)
Schau mal hier:
http://www.rubensfan.de/forum/_favorites/11515
Die Chancen für ein Treffen "Stuttgart 3.0" stehen übrigens sehr günstig und werden sicher bald hier verkündet werden.
Wir freuen uns übrigens auch immer über Nachwuchs, gerne auch vom Bodensee.:-)
Viele Grüße
GanzOderGarNicht
das können wir in der Schwabenmetropole natürlich unmöglich so auf uns sitzen lassen.:-)
Schau mal hier:
http://www.rubensfan.de/forum/_favorites/11515
Die Chancen für ein Treffen "Stuttgart 3.0" stehen übrigens sehr günstig und werden sicher bald hier verkündet werden.
Wir freuen uns übrigens auch immer über Nachwuchs, gerne auch vom Bodensee.:-)
Viele Grüße
GanzOderGarNicht
29.03.2015
wieso bekommt die Schwabenmetropole keinen Stammtisch hin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
Hallo, ich bin recht neu hier. Mir geht es wie dir Diana1980, an einem Treffen würde ich auch gerne teilnehmen. Bin schon gespannt, ob sich noch jemand meldet.
06.03.2015
Huhu - ich lese den Beitrag jetzt erst.
Falls es noch ein nächstes Treffen geben sollte, wäre ich auch gerne mit dabei.
Falls es noch ein nächstes Treffen geben sollte, wäre ich auch gerne mit dabei.
Ich bin krank. Aber wenn mindestens zwei Leute Lust haben dann trefft euch doch einfach.
Was läuft denn jetzt am Wochenende?
dem würde ich mich anschließen... also wer ist denn dann jetzt dabei?
Ich bin für Tabby's Vorschlag - Samstag 21.02. um 18.00 Uhr.:-)
Hallo, steht schon ein Termin fest?
also welcher Termin denn genau jetzt? Dann würde ich den Termin hier bei RF reinstellen
würde mich gerne anschließen.
wegen mir :-)
ok, dann Samstag 21.2.2015
Da wäre früher bestimmt besser. 18 Uhr?
Da wäre früher bestimmt besser. 18 Uhr?
Ich meine ja nur... weil ich bis nach Stuttgart so um die 1 1/4 Stunden brauche undd as ist am Freitag nicht gerade lustig zu fahren .....
20.02. kann ich einrichten, obwohl ich einen Samstag ggf. den 21.02. auch etwas günstiger fände.
Wäre ein Samstag Abend nicht etwas günstiger?
ICh würde auch gerne dort hin kommen :-)
Na dann braucht es ja nur noch einen Termin. Vorschlag: Freitag, 20.02. 20:00 Uhr
07.02.2015
ja das Cafe is supi :)
Samstag kann ich leider nicht, erst wieder nach Fasching. Kennt übrigens jemand das Grand Cafe Planie in Stuttgart? Das wäre für ein Treffen vielleicht ganz nett, was mein Ihr? LG.
05.02.2015
und damit ihr nicht allein seid mit Tobi, würde ich auch kommen :-)
Also ... WO treffen wir uns am Samstag?
Also ... WO treffen wir uns am Samstag?
ja auch ich würde gerne kommen glg
Sofern das Treffen direkt in Stuttgart ist und es zeitlich passt - gerne.
Ich hätte Lust. ;)
Kommt allerdings immer auf das Datum an ob auch Zeit ist.
Kommt allerdings immer auf das Datum an ob auch Zeit ist.