Treffen Süddeutschland/Schweiz 15.04.2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2023
Danke für das Organisieren, Mal_schauen. Ja, war ein netter und unterhaltsamer Abend mit euch.
15.04.2023
Hallo Köttbullar. Mal_Schauen müsste dich anschreiben. Ich bin momentan auch Basis und kann dich nicht kontaktieren. Zudem ist sie die Organisatorin des Treffens.
15.04.2023
Schönen guten Tag zusammen!
Ich habe mich gerade vorhin spontan angemeldet, weil der Stammtisch heute mit etwas Glück zeitlich und örtlich klappen könnte.
Jetzt versuche ich, mich zurechtzufinden und kann niemanden von Euch anschreiben.
Gibt es die Möglichkeit, mich zu informieren?
Leider ist es nicht sicher, evtl. kann ich erst am späteren Abend in Bad Krozingen landen, aber Interesse hätte ich.

Herzliche Grüße
Köttbullar
13.04.2023
Freu mich sehr darauf euch wieder zu sehen und kennenzulernen. Wird bestimmt ein wunderschöner Abend. Danke fürs organisieren. Lieber Gruß bis Samstag 😁
Ich war über Ostern weg und habe Rubensfan und das Treffen etwas vergessen. Jetzt bin ich wieder zuhause und der Alltag beginnt morgen wieder.
Ich google die Sachen noch und melde mich morgen Abend spätestens wieder. (Ich habe noch etwas Autofahr Jetlag... 🥺 )
11.04.2023
Mit Warteliste meine ich natürlich Teilnehmer-/Interessentenliste. ☺️
11.04.2023
Allmählich füllt sich die Warteliste und wir sollten irgendwo reservieren... 🤔 @Mal schauen: Hast du entschieden, wo es hingehen soll?
10.04.2023
Klingt für mich beides gut (Palymra/Eden). Bin bei allem dabei.
Hallo,
man könnte ins Palmyra gehen. Libanesisch, arabisch, allerdings ist es relativ laut, da kein Schallschutz. Oder ins Eden, das ist etwas gediegener und nicht so laut.
Der Fallerhof ist etwas rustikaler als das Eden und das Essen ist in der Regel nicht ganz so gut wie im Eden, dafür aber auch etwas preiswerter.
03.04.2023
Soll ja in Bad Krozingen sein... Wäre das hier was? www.fallerhof.de
Scheint ganz nett zu sein, war da noch nicht.
03.04.2023
Steht denn schon fest, wo wir hingehen wollen?
Hallo, wenn das Treffen im Raum Bad Krozingen stattfindet, könnte ich wahrscheinlich dabei sein. Ich bin mal gespannt. Bisher haben sich ja noch nicht viele angemeldet beziehungsweise für das Treffen interessiert. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.
Leider ist das gewichtigen Treffen, aus unterschiedlichen Gründen etwas "eingeschlafen". Ich möchte das Treffen wiederbeleben.

Datum: Samstag 15.04.23
Zeit: 17 Uhr?
Wo: Ich dachte an Region Bad Krozingen (D) aber würde es auch etwas davon abhängig machen, wer teilnimmt.

Eigentlich war angedacht, dass wir etwas zusammen unternehmen und dann anschliessen z.B. gemeinsam Essen gehen. Da der April etwas wechselhaft ist, dachte ich wir treffen uns evtl. einfach in einem Restaurant.

Ich würde mich freuen, bekannte und neue Gesichter zu sehen.

https://www.rubensfan.de/termine/detail/2782