Treffen Rhein-Main / Mainz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Glinda hat es bereits auf den Punkt gebracht!
Wir hatten einen schönen und geselligen Abend der besonderen Art.
Je später der Abend, umso spritziger die Einblicke. Special effects wurden uns mit und ohne Einlage vom sehr jungen Publikum kostenfrei geboten.
Ein Meter Bier und die Welt steht auf dem Kopf ....
Startet alle gut in die neue Woche und bis zum nächsten "Mainzer Stammtisch"👋
Das hast du sehr schön formuliert, Glinda. Vielleicht waren wir einfach nur am falschen (Sitz)ort… woanders hätten wir diese intensiven Einblicke nicht gehabt… irgendwie erinnerte mich die eine Szene an den kotzenden Ottifanten 😅
Davon abgesehen, war’s ein netter Abend, da hast du Recht 😃
Danke für die guten Wünsche. Wir hatten einen netten Kleeblatt-Abend, gespickt mit erkötzlichen Einblicken in eine Wirtschaft, in der überwiegend jüngeres Publikum seine Work-Life-Balance schiffsschaukelmäßig überstrapazierte. Also GANZ NAH am Puls der Zeit! =)

@Glücki: Vielen Dank für die Orga.
@stierfrau: Eine gute, unfallfreie Heimfahrt, damit wir uns schon ganz bald wiedersehen.
Wenn ich abends am Eisgrub vorbeifahre, sitzen viele Raucher auch noch draußen. Deswegen, wer will kann auch draußen sein Plätzchen ohne Reservierung einnehmen, gelle 🙃
Bei dem herrlichen Wetter könnte man fast nochmal draußen sitzen! *lach* Habe aber im Vorbeifahren schon gesehen, dass das Eisgrub mit der Zeitumstellung den Außenbereich "zusammengeklappt" hat. Freue mich trotzdem auf einen schönen geselligen Abend mit Euch. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2022
Bin gerade viel und lang unterwegs und habe am Montag eine Deadline. Stammtische sind cool, aber ich weiß gerade nie so weit vorher, ob ich noch Energie dafür ab. Wünsch euch aber ganz viel Spaß und sorry, klappt bestimmt mal
Meine Lieben,
wir haben Glück!
Der letzte freie Tisch für 5 Personen, reserviert auf den Namen "Rubens", ist unser Tisch. 😉🎉
Ich freue mich .....
Bis Samstagabend 19:30 Uhr... 👋
@stierfrau
dann glauben wir alle fest, dass es klappt und wir sehen uns dann am Samstagabend.😉 Wenn viele glauben, dann muss es passen, gelle.
@all
vielleicht klappt es ja auch bei den Interessenten, wenn wir alle glauben ...😇

Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken und Glücksmomenten. Lasst es euch gut gehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2022
Die haben gutes Bier.... *grübel* Aber ich hab gerade nicht so viel Zeit. Ich setz mich mal auf "Vielleicht".
Unser nächstes RF-Treffen steht an!
Wir treffen uns am 12.11.2022 um 19:30 Uhr im Eisgrub-Bräu in Mainz.
https://www.eisgrub.de/
Gut zu erreichen per Auto, Bahn und Bus, alles in der Nähe.
Wir freuen uns auf jede/jeden, die/der dabei sein wird und mit uns einen schönen und geselligen Abend erleben möchte.
Herzlich willkommen in unserer Runde!