Einen wunderschönen langen Tag in einem super Ambiente, in guter Gesellschaft verbracht. Sehr gerne wieder mal. Ganz lieben Dank fürs Erstellen.
Scheee war's...gerne wieder :o)
Wirklich schade...
Danke für's Bescheid geben...
Dann hoffentlich beim nächsten Mal :o)
Danke für's Bescheid geben...
Dann hoffentlich beim nächsten Mal :o)
Leider muss ich diesen Termin komplett absagen, da mir ein wichtiger Termin dazwischen kommt, von dem ich gerade eben erfahren habe.
Es tut mir leid, ich wäre sehr gern dabei gewesen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Es tut mir leid, ich wäre sehr gern dabei gewesen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Das klingt gut, dann müsste ich aber meine Pläne komplett ändern.
Denn ich hatte vor, so gegen 15-16 Uhr wieder weg zu sein. Denn ich muss dann noch etwas fahren, knapp 200 km.
Würde noch eine Übernachtung bedeuten. Muss ich mal darüber nachdenken, ob das so geht.
Denn ich hatte vor, so gegen 15-16 Uhr wieder weg zu sein. Denn ich muss dann noch etwas fahren, knapp 200 km.
Würde noch eine Übernachtung bedeuten. Muss ich mal darüber nachdenken, ob das so geht.
Man kann auch eine Tageskarte ohne reservierte Liege buchen, nur zur Info. 🙂
Am 18. Oktober 2024 (18:00 - 22:30 Uhr)
Bei den "Paradise Moments" Weltenbummler am 18. Oktober verwöhnt dich die Thermen & Badewelt Sinsheim von 18 - 22.30 Uhr mit künstlerischen und musikalischen Highlights.
Genieße an diesem Abend ein liebevoll abgestimmtes Show- und Aufgussprogramm mit Live-Musik und weiteren kunstvollen Darbietungen, welche dich auf eine reise um die Welt begeben. Freue dich auf:
eine Reise um die Welt mit entspannter Live-Musik der Band UNOJAH
eine Hawaiian Hula Show
eine Bollywood Show, welche dich ins indische Reich der Liebesgeschichten entführt
exklusive Eventaufgüsse "In 80 Tagen um die Welt" und "Reise zum Mittelpunkt der Erde" unserer Gästebetreuung
Die Eventreihe "Paradise Moments" ist im Eintrittspreis der Therme inkludiert.
Das erwartet euch in der Therme Sinsheim an diesem Abend. Falls jemand erst später dazukommen möchte, müsste man halt einen Treffpunkt ausmachen.
Bei den "Paradise Moments" Weltenbummler am 18. Oktober verwöhnt dich die Thermen & Badewelt Sinsheim von 18 - 22.30 Uhr mit künstlerischen und musikalischen Highlights.
Genieße an diesem Abend ein liebevoll abgestimmtes Show- und Aufgussprogramm mit Live-Musik und weiteren kunstvollen Darbietungen, welche dich auf eine reise um die Welt begeben. Freue dich auf:
eine Reise um die Welt mit entspannter Live-Musik der Band UNOJAH
eine Hawaiian Hula Show
eine Bollywood Show, welche dich ins indische Reich der Liebesgeschichten entführt
exklusive Eventaufgüsse "In 80 Tagen um die Welt" und "Reise zum Mittelpunkt der Erde" unserer Gästebetreuung
Die Eventreihe "Paradise Moments" ist im Eintrittspreis der Therme inkludiert.
Das erwartet euch in der Therme Sinsheim an diesem Abend. Falls jemand erst später dazukommen möchte, müsste man halt einen Treffpunkt ausmachen.
Kommt, Leute, traut euch. Das macht Spaß.
Ich habe mir schon ein Hotel gebucht und hoffe, dass mir wirklich nichts dazwischen kommt.
Ich habe mir schon ein Hotel gebucht und hoffe, dass mir wirklich nichts dazwischen kommt.
@ stierfrau ich drück Dir die Daumen...
Ich sage mal vielleicht.
Eingeplant habe ich das. Aber...
Eingeplant habe ich das. Aber...
4 Stunden Karte deshalb, weil man sich dann vor Ort die Liegen aussuchen kann.
Angestrebt wird aber schon ein ganzer Tag dort, weil man ja nicht auf die Uhr schauen möchte...sondern sich entspannen... :o)
Angestrebt wird aber schon ein ganzer Tag dort, weil man ja nicht auf die Uhr schauen möchte...sondern sich entspannen... :o)
Hallo.
Wer möchte mich an diesem Freitag begleiten...
Der Treffpunkt ist die Bushaltestelle links vom Eingang.
LG, Jetztundhier
Wer möchte mich an diesem Freitag begleiten...
Der Treffpunkt ist die Bushaltestelle links vom Eingang.
LG, Jetztundhier