@bbm....ein paar kilometer weiter und auch du hättest gigantisches oktoberwetter gehabt.
oder hat es bei dir noch aufgeklart?
oder hat es bei dir noch aufgeklart?
Hier ist das Wetter einfach GIGANTISCH! Zwar kalt - aber Sonne pur! Herrlich! Soll noch bis morgen so bleiben, schön! Mein Sonntag ist auch schon verplant ;o) Dieses Wetter muss man einfach ausnutzen! ;o))
Danke, das wünsche ich Dir auch.
Da kann ich nur hoffen, dass bei Dir das Wetter schon besser ist. Hier herrscht tiefster Nebel. Aber macht nichts, dann verziehe ich mich eben in die Wanne :)
Da kann ich nur hoffen, dass bei Dir das Wetter schon besser ist. Hier herrscht tiefster Nebel. Aber macht nichts, dann verziehe ich mich eben in die Wanne :)
... ich bereue es, nicht zu euch geschafft zu haben... immer diese sch...s puckelei! :-((( Naja, wenigstens hatte ich einen schönen Nachmittag - leider nicht mit euch zusammen.. Egal... Hoffentlich passt es beim nächsten mal wieder!
Schönen Sonntag euch noch!
Schönen Sonntag euch noch!
Prima, dann kann ich am Wochenende ja weiter kratzbürsten :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
nee BBM ..ggg...ich mag kratzbürstige frauen.lacht
@sonne, ich dachte schon Du bist geflüchtet weil es Dir gestern einfach zuviel war mit mir :)
16.10.2011
liebe BBM der stammi hat mir so gut getan das ich abgehoben hab..ggg
ne östereicherin war zimmlich hübsch
jA ich fand es auch gut und danach ging ich noch in den ausgang habe sogar eine angesprocheen hihihi
so, bin wohl die letzte die zuhause angekommen ist.
mädels und jungs, es war klasse mit euch, ich hoffe, wir sehen den ein oder anderen wieder, würden uns sehr darüber freuen.
mädels und jungs, es war klasse mit euch, ich hoffe, wir sehen den ein oder anderen wieder, würden uns sehr darüber freuen.
Mädels, Jungs es war wieder schön mit Euch. Ich hoffe wir wiederholen das.
Möchte an dieser Stelle all diejenigen Grüßen, die heute leider nicht dabei sein konnten. Ihr habt was verpasst :)
Möchte an dieser Stelle all diejenigen Grüßen, die heute leider nicht dabei sein konnten. Ihr habt was verpasst :)
@sonne, wieso bist Du schon zu Hause? Hast Du irgendeine Abkürzung genommen?
15.10.2011
aber pepe schatz ich fand das mit dem überschuss ganz in ordnung.ggg
15.10.2011
DANKE ihr Lieben, dass ihr mich überzeugt habt zu kommen, tat gut, bei den ganzen Grübeleien die letzten Tage.
Aber eins muss reklamiert werden, so kann es nicht weiter gehn, es gab ja Männerüberschuß. Mädels, wo wart ihr?
Es war ein schöner Abend!
Aber eins muss reklamiert werden, so kann es nicht weiter gehn, es gab ja Männerüberschuß. Mädels, wo wart ihr?
Es war ein schöner Abend!
ja meine kollegin kommt leider nicht den sie hat abgesagt leider aber ich bin ja für zwei lach und bis später bis gleich
also ich freu mich auf alle gesichter, ob "alt oder jung" .... ;-)
bis später, werd mich dann langsam auf den weg machen.
bis später, werd mich dann langsam auf den weg machen.
15.10.2011
@ BBM dann sehn wir doch Dein JUNGES Gesicht nicht, bleib schön in unserer Mitte
sind wir heute abend zu 8 mit peppe und meiner kollegin ?!
sch...., ich hatte gehofft ihr überlest das Alle. Aus der Geschichte komm ich jetzt wohl nicht mehr raus :)
Ich glaub ich verkrieche mich heute Abend in eine Ecke und verhalte mich ganz ruhig, damit mich keiner bemerkt :-D
Ich glaub ich verkrieche mich heute Abend in eine Ecke und verhalte mich ganz ruhig, damit mich keiner bemerkt :-D
15.10.2011
nun müßt ihr mich wohl ertragen ...... ich hab bei Tobi einen Käs' bestellt ... muss also vorbei kommen.
Und irgendwie freue auch ichmich ja auf die "alten" Gesichter *grins*
Und irgendwie freue auch ichmich ja auf die "alten" Gesichter *grins*
15.10.2011
danke BBM für die aussage mit den alten gesichtern !!!
natürlich sind wir keine 20 mehr aber so deutlich hättest des jetzt auch nicht schreiben müssen.
natürlich sind wir keine 20 mehr aber so deutlich hättest des jetzt auch nicht schreiben müssen.
na klar tobi, bring sie nur mit. wir freuen uns doch immer über neue gesichter.
ähm, natürlich freuen wir uns auch über die alten gesichter. Ich meinte natürlich über die gesichter die schon länger dabei sind :)
ähm, natürlich freuen wir uns auch über die alten gesichter. Ich meinte natürlich über die gesichter die schon länger dabei sind :)
äm ich würde noch meine kollegin hier an unseren stammi anmelden sie ist auch mollig !lg von tobias also wir kommen zuzweit ok