Stammtisch Düren der 15
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2013
ok bist entschuldigt...das nächste treffen ist am 4 mai....steht schon drin...lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2013
Hi,
bitte seid mir nicht bös. Ich war mich bereits am fertig machen da wurde ich andererseits dringend gebraucht. Ich hoffe ihr hattet einen schönen abend und ich hoffe euch ein andermal kennenzulernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2013
Ja, das stimmt aber wenn man nur auf Kalender geht und auf der Startseite rechts guckt sieht man nichts mehr....dann fällt es eben niemanden mehr auf wenn er nicht im Forum liest...na egal....hab auch schon Hunger ;-)
Ja, bis heute abend, freu mich schon und habe auch schon Hunger. Das Mittagessen verkneife ich mir, wenn ich an die Riesenpizzen dort denke :-))))
Klickt man den Termin rechts hier an, steht dort noch Uhrzeit und die Adresse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2013
Termin steht nicht mehr im Kalender ,warum auch immer aber wir sehen uns heute Abend :-) in der LOsteria in Düren um 20:00 Adresse einfach googlen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2013
habe jetzt mal für 8 bestellt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2013
bitte bis heute Abend im Kalender links eintragen werde dann Tisch bestätigen ...danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2013
noch 2 Tage...wo bleiben die Männer ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2013
noch 3 tage.....schieb......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2013
Wenn jetzt noch einige von denen die rechts stehen sich links eintragen das wäre super :-) also bitte bis spätestens Freitag links rüber ;-) muss wegen dem Tisch bescheid sagen....DANKE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
huhu noch gut 1 Woche....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
Verlieben du bist herzlich willkommen...trag dich bitte im Kalender ein und wenn du magst auch in der GRUPPE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
Hi,
ich war noch nie dabei, aber wenns ok ist würde ich gerne mal mit vorbeischauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2013
So liebe Leute habe mal einige von der Gruppe angeschrieben...wer kommen möchte zum Stammi....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2013
Hallo, unser nächstes Treffen findet am 16 März statt, wir treffen uns in der L`Osteria in Düren....näheres im Kalender....