Stammtisch in der Schweiz?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

🤔 .. alle haben immer so viel zu tun 🙄 die sind gestresst, weil im Dezember Geister los sind, die sonst nicht so unterwegs sind.. wegen der Kälte und dem Frost vielleicht 🤷‍♀️ aber im Dezember isst man und trinkt lieber einen über den Durst und kuckt sich im Warmen die überdrehte göttliche Komödie an ohne sich groß davon berühren zu lassen.. wohl wissend, dass der Kater bei allen im Januar einfach nur sehr hart zuschlägt.. wenn man sich zu sehr in die illustren Dezembergäste verkuckt.. in all die Geister, die in all den heiligen Tagen und Nächten da unterwegs sind

🦉🦖🐗🐳🐏🐿🦦✨✨🌛☁️☁️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2022
Interessantes Motto. 🙂 Muss drüber nachdenken. Aber vermutlich haben vor Weihnachten alle schon genug zu tun, da hast du Recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2022
Hm. Die Antwort muss wohl lauten, dass es momentan keine Stammtische in der Schweiz gibt und auch kein grosses Interesse besteht. 🤷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2022
Klingt für mich nach einem guten Plan. Bei mir sind allerdings die nächsten 3 Samstag Abende schon voll, danach bin ich gerne dabei.

Machst du einen neuen Eintrag und Kalendertermin? Damit sich noch weitere gesellige Communityteilnehmer/-innen einklinken.
Hab im Lotus angerufen und die stellen Tische zusammen für 6 oder auch 8 Personen ☝️ am Laufband.. wo die Speisekarte in Natura zu dir kommt und du nur zugreifen musst.. zum Pauschalpreis 💁‍♀️ es werden keine Tellerli gezählt..

Das Beyeler-Museum ist nur ein Spaziergang entfernt 🤷‍♀️ ich denke, das kann ein sehr gemütlicher Nachmittag mit Kunst werden, abgerundet durch eine kulinarische Reise durch Asien 💁‍♀️

Das Tram ist nicht weit, Parkplätze sind vielleicht auch genug. Das wär doch was, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2022
Und Museen... Vorher Fondation Beyeler? Geht in einem Rutsch mit dem 6er Tram. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2022
Lotus ist OK. Aber für grosse Gruppen dann eher ungeeignet, wenn gedacht ist, dass alle an einem Tisch sitzen sollen. Wenn man sich auf 4er Tische aufteilt, geht's natürlich.

Gemütlich... Hm. Und in Tram/S-Bahn-Nähe? Vielleicht der Grieche am Tram 8 in Weil. Oder Ott.
Essen gehen in Basel ist teuer. Ein Museumsbesuch dafür aber sehr empfehlenswert 🤔🤔

Der Vorteil der Grenznähe 🇩🇪 sollte darum genutzt werden..

🇫🇷🥂🥖🐌🇫🇷 Flammkuchen und Weißweinschorle in einer Scheune im Elsass wäre aber auch schön 🤔 nur ist das eher was für die warme Jahreszeit.

🤔 hat jemand einen Tipp für ein gemütliches Restaurant in Lörrach oder Weil am Rhein?

💁‍♀️ hier zB gibt es Sushi und Grillade vom laufenden Band

https://www.lotus-loerrach.de/

Werft doch bitte einen Blick auf die Fotos und sagt ob das zusagt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2022
Ah, Rosi. Du bist aus Basel. Ja dann, auf geht's, was planen. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2022
PassionLove kommt laut Profil aus Zürich, da liegt es nahe, dass ein Züricher Stammtisch gemeint ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2022
Es gab ein paar mal einen in Zürich. Ist aber schon was her, dass einer gepostet wurde. Ansonsten einfach selber etwas einstellen und schauen, ob sich was entwickelt.