Stammtisch Rhein-Main
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Guten Morgen liebe Teilnehmer/innen,

ein großes Dankeschön für den schönen gemeinsamen Abend und vielen Dank an den Organisator. Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Allen noch einen lebendigen Sonntag und einen guten Start in eine erfolgreiche Woche!
Allen Teilnehmer/innen auch von mir nochmal ein Dankeschön für den geselligen, unterhaltsamen Abend und besonders natürlich unserem EDV_Mann für die Orga. Wir dürfen gespannt sein, ob und welche der unzähligen tollen Ideen irgendwann in die Tat umgesetzt werden. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2021
Gerne auch wenn manch angemeldete Teilnehmer fehlten 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2021
Ich fand den Abend auch sehr schön...hab mich sehr wohl gefühlt...danke für die Orga..:))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2021
Danke an alle Teilnehmer,
war ein sehr schöner Abend

Der neue Termin kommt dann rechtzeitig für unseren Adventsstammtisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2021
Trara :-)

Heute abend ist es soweit, aktuell ist aufgrund von Krankheit die Zahl auf 10 geschrumpft, vielleicht sind ja noch ein paar spontane User hier und wir sehen uns heute abend um 18:30 Uhr im Brauhaus Castel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2021
Nur noch einmal schlafen bis zum Stammtisch

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter 😀🥸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2021
Hui,

sieht ja super aus, 10 Interessenten, ich hoffe da entscheiden sich noch welche dazu, mal bei uns vorbeizuschauen, bei Fragen wendet Ihr Euch gerne an mich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2021
Sodele,

für 12 Personen haben wir dann mal reserviert :-)

Natürlich gibt es auch noch Erweiterungsmöglichkeiten für mehr Personen.

Hier noch der aktuelle Hinweis:

Die Gesundheit geht vor!

Ab sofort gilt die


3-G Regel für den Innenbereich!


Es dürfen in der Gaststätte nur genesene, vollständig geimpfte oder negativ getestete Personen Platz nehmen!

Bitte halten Sie die entsprechenden Nachweise bereit.

Es gelten folgende Regeln

- tragen Sie stets einen Mund-Nasenschutz (außer am Tisch!)
- immer den Mindestabstand von 1,50 m beachten
- Hände desinfizieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2021
Hallo zusammen,

Ich werde dann gegen Ende der Woche den Tisch bestellen - eventuell entscheidet sich ja der ein oder andere Interessent noch zum Teilnehmer umzuschwenken 😊
Hallo an alle Teilnehmer,

nur zur kurzen Erklärung.

Das Brauhaus Castel ist kein bayrisches Brauhaus mit zünftiger bayrischer Musik im Sinne "O’zapft is" sondern hat eine eigene Brauerei dabei.

Nix mit "Dideldum-Musik/Geräuschen" 🙃

War mir ein Bedürfnis dies klarzustellen. 😉

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2021
Hallo Melitta,

Vielleicht ist ja der Brunch dann was für Dich, der kommt auch bald wieder - da ist es dann auch etwas ruhiger

LG Markus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2021
Wäre da gerne auch mal hingegangen... Aber leider ist Autobahn fahren ein Graus für mich :-((( Und dann noch dunkel :-((((

Zusätzlich sind solche Locations nix für mich, weil ich mit meinen Hörgeräten in großen Gruppen und mit Dideldum-Hintergrundgeräuschen nix mehr hören kann :-(

Seeeeehr blöd :-(((

Wünsche allen eine gute Zeit!
LG Melitta
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
So dann haben wir den Chinesen mal zurück gestellt und treffen uns im Brauhaus
Prima, danke für die Reaktionen!!! 😉

Ich bin auch sehr gerne beim Brauhaus Castel dabei.

Ich freue mich auf alle die kommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
Ich bin auch für das Brauhaus....🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2021
Ich würde das Brauhaus Castel auch bevorzugen.
Na dann lass uns den Chinesen testen.

Bisher kamen ja keine Reaktionen von den restlichen Teilnehmern. Nicht dafür, aber auch nicht dagegen. Wer schweigt stimmt zu, gelle.

Alla hopp, gehen wir zum Chinesen ... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2021
Na ich würde den Chinesen mal testen wollen
Ich bin hier auch flexibel.
Das Brauhaus kenne ich, den Chinesen leider nicht.
Ich schließe mich aber gerne der Mehrheit an, egal ob Brauhaus oder Chinese.
Ich persönlich würde das Brauhaus Castel bevorzugen, schließe mich aber der Mehrheit an. Inzwischen finde ich ja auch beim Asiaten meist etwas Essbares. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2021
Hallo erstmal,

da der Termin nun näher rückt, hier die Frage, wollen wir lieber zum Chinesen oder ins Brauhaus gehen ?

Würde dann Ende der Woche schon mal ein Tisch reservieren, also Teilnehmner, Interessenten und Interessierte bitte melden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
So nun mal wieder dran erinnert, neue Teilnehmer sind immer willkommen und gern gesehen

Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2021
Ja wir werden auch mal einen Schwenk nach Neu-Isenburg oder Dreieich einlegen - dann ist es auch aus dem Odenwald und Mannheim nicht so weit