Stammtisch in Regensburg

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 77 Antworten

Ich dachte an einen Stammtisch von Erwachsenen ;-)

was Kinder anbelangt ( noch dazu so kleine ) bist mitten in der Stadt nicht ganz richtig
Wenn sie eine kleine Prinzessin ist, dann kannst ihr vorher das Schloss von Gloria zeigen

gestern der Biergarten in dem *lebensfroh* und ich waren, da war auch ein kleiner Bereich extra für Kinder

Ich habe kein Stammtischkonzept, weiß nur aus eigener Erfahrung mit meinen Söhnen dass Erwachsenengespräche Kinder schnell langweilen und sie dann zu quengeln beginnen, vor allem wenn die Müdigkeit dazu kommt.
Sind mehrere Kinder anwesend können sie sich miteinander beschäftigen, allein spielen halt Mama und / oder Papa die Unterhalter

„Riesa“ (Pseudonym)

Hmm - und wo soll er jetzt sein der Stammtisch? Weltenburger am Dom oder prüfeninger Schlossgarten?

Ich hab’s irhendwie nicht gecheckt - wenn’s irgendwie geht, komm ich vorbei 😊

„Oberursel“ (Pseudonym)

Gibt's denn dort in der Nähe eine Parkmöglichkeit?

„Oberursel“ (Pseudonym)

Vielleicht bewegt sich ja jemand aus der Vielleichtecke dazu. Die Chancen sind gegeben. Zumindest einer ist gerne immer Mal wieder spontan dabei.

Hier nieselte es bis vorhin. Ich hoffe nicht in Regensburg, denn ich möchte bald starten. Schließlich brauch ich vorab noch meine Stippvisite zur historischen Wurstkuchl, wenn ich schon Mal da bin und möchte auch gerne ein wenig durch die Stadt flanieren.

„Oberursel“ (Pseudonym)

Es war wirklich ein angenehmer und lustiger Abend.

„Straubing“ (Pseudonym)

Schade hab den Beitrag eben erst gelesen
Falls ihr es wiederholt wäre ich auch dabei
LG