Stammtisch in Regensburg

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 77 Antworten

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

Hallo, 7.7. geht bei mir auch nicht.
14.7. würde passen
Grüße

„Oberursel“ (Pseudonym)

Schade. Der 14.7. ist bei mir noch ungewiss, da kann ich nur kurzfristig Bescheid geben. Vielleicht klappts ja. Ich falle im Juli zwei Wochenenden aus. Der Termin liegt zwischen KW 28 und 30 und dem Folgewochenende dann. Aber auch im August, September und evtl Oktober bin ich teilweise gut verplant. In diese Zeit fallen zwei Urlaube. Im September ein längerer.

Macht einfach einen Termin im Kalender, wenn ich da bin und Zeit habe nehme ich teil. Irgendwann passts schon auch für mich.

„Wallenhorst“ (Pseudonym)

Ich finde Samstage im Sommer schwierig. Wenn ich mal nix zu tun habe, dann gehe ich lieber schwimmen an den See. Bei Schlechtwetter würde es gehen. Sonst immer Wochentags Abend. Da verballere ich nichts.

Na das nenne ich doch mal eine Aussage , Kontra.
Verballern an Zeit weil man sich mit ein paar netten Menschen treffen könnte?
Och, die Zeit versuche ich mir zu nehmen, ist ja nicht jeden Tag. So ein netter Abend ist doch super, wenn alle auch gut drauf sind 👍 Gerne.
Diese Woche mal abends auf ein leckeres Eis? Wie sieht es aus? Ungeschminkt und spontan?
Wie spontan seit Ihr denn?

Rudi, spontan geht bei mir diese Woche Freitag 😉
Und wenn ihr was am See macht immer. 😇

... Eis essen am Freitag geht bei mir auch klar... Termin und Ort kommt noch... oder?
@ Kontra... einige vom Landshuter Stammtisch sind an den Wochenenden bei schönem Wetter meist am Aquapark in Moosburg/Isar... komm doch spontan vorbei... wir können ja beim Eis am Freitag Mal drüber reden...

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

Hallo,
wo ist der Treffpunkt?

@ Lebensfroh, ich kann dir leider erst morgen Abend, vielleicht sogar auch erst Freitag Mittag sagen ob es klappt - eine Krankheitswelle hat viele meiner Kollegen erwischt 😱
@ Cinderella, ich dachte an den Weltenburger am Dom, bei schönem Wetter dort im Biergarten und bei weniger schönem Wetter könnten wir dort auch ebenso drin sitzen.

Tisch werde ich Anfang nächster Woche bestellen, vielleicht werden wir ja noch mehr 🤗

Also ich wäre in einer Stunde in Regensburg. Wenn wer spontan ein Eis essen will, oder einen Glühwein trinken will. So spontan bin ich 🤣🤣🤣🤣.

@ Kontra... Mist... grins... spontane Verabredungen für den Abend treffe ich gerne vor 18 Uhr 😉...

@ sehrgriffig... zumindest mir geht's nicht ums Eis 😉... nette Leute treffen und einen schönen Abend verbringen... das ist unabhängig von der Lokation oder dem Event... Wo soll ich wann sein? 😎

guten Morgen, die Wetteraussichten meines Handys sind relativ gut für heute Abend. Aus diesem Grund würde ich den Prüfeninger Schlossgarten vorschlagen.
So wie es aussieht @*lebensfroh* sind nur wir beiden halbwegs spontan und für uns 2 brauchen wir ja keinen Tisch reservieren
Falls Kontra oder Rudi spontan dazu kommen möchten ist dies sicher kein Problem.
Wie wäre es mit 18 Uhr?