Jaaa, auch du warst eine Bereicherung dieses schönen Abends... Ich freu michbaufs Grillen nächsten Monat... Bis denne...
18.08.2023
Toll Euch alle erlebt zu haben und soviel zu lachen und zu quatschen ... War ein lauschiger Abend und auch ein lauschiges Plätzchen, sehr gerne wieder .... Schlaft schön!
Ach so... Anmelden kann sich jedes Mitglied, egal ob Basis oder mit Bezahlung... Das war auch schon immer so...
Butterfly, wir hatten über 10 Jahre eine Location mitten in Berlin, und ich bin dort immer "hingereist"... Ich habe schon auf Wunsch von Mittwoch auf Freitag gewechselt, auch das hilft wenig... Wer zum Stammtisch kommen möchte, der kommt einfach... Bis Ende letzten Jahres war der Stammtisch jeden Monat, fast 11 Jahre lang... Da hatte Jeder Gelegenheit, mal vorbeizukommen, trotz Urlaub, Sportschau oder was auch immer... Ist ja nicht so, dass ich diese Worte anhand eines einzigen Termins schreibe... Ich bin einfach nach diesen langen Jahren der Organisation, mit Betteln und Flehen im großen Berlin bei jeder Veranstaltung (Stammtisch, Grillen, Klamottentrödel usw.), gefrustet... Sorry.......
Hallo,
nun ich wäre auch gern dabei aber ich weiß noch nicht ob es am 18.8. klappt. Aber Grundsätzlich finde ich das gut.
Also bitte nicht aufgeben sondern weitere Termine einstellen.
Danke.
LG Alex
nun ich wäre auch gern dabei aber ich weiß noch nicht ob es am 18.8. klappt. Aber Grundsätzlich finde ich das gut.
Also bitte nicht aufgeben sondern weitere Termine einstellen.
Danke.
LG Alex
Ich wäre gerne dabei, aber der Termin liegt leider mitten in den Ferien/Urlaubszeit und wir sind verreist. Bei einem anderen Termin bin ich gerne dabei. :)
Ansonsten könnte man es alternativ mit einer Location versuchen, die mehr mittig in Berlin liegt .. vielleicht melden sich dann mehr Leute an?
PS: Kann man sich auch als Basismitglied anmelden oder nur mit einer erweiterten Mitgliedschaft? Dann könnte das vielleicht auch ein Grund für weniger Beteiligung sein, weil viele "nur" Basis sind.
Liebe Grüße
Ansonsten könnte man es alternativ mit einer Location versuchen, die mehr mittig in Berlin liegt .. vielleicht melden sich dann mehr Leute an?
PS: Kann man sich auch als Basismitglied anmelden oder nur mit einer erweiterten Mitgliedschaft? Dann könnte das vielleicht auch ein Grund für weniger Beteiligung sein, weil viele "nur" Basis sind.
Liebe Grüße
Berlin ist echt seit ein paar Jahren ein schwieriges Pflaster für Stammtische... Es möchte wohl kaum Einer Leute persönlich kennenlernen... Schade...
Sooo... Ich wage es mal wieder mit einem Termin... Lasst mich bitte nicht hängen...
Hier kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und es kommt große Freude auf, wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen gemütlichen sommerlichen Abend draußen unter Bäumen verbringen können...
Das Treffen findet am Freitag, den 18. August 2023, ab 19 Uhr, statt!
Unsere Location:
„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin
https://www.eldorando-steakhaus.de
- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel (gerade auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
Die Orga (MarikaBerlin)
Hier kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und es kommt große Freude auf, wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen gemütlichen sommerlichen Abend draußen unter Bäumen verbringen können...
Das Treffen findet am Freitag, den 18. August 2023, ab 19 Uhr, statt!
Unsere Location:
„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin
https://www.eldorando-steakhaus.de
- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel (gerade auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
Die Orga (MarikaBerlin)