**Stammi Lindau trifft sich wieder**
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2012
Ihr lieben ... ich freue mich auch, denn heute geht es mir ganz gut und mit genug Trinkvorrat *zwinker* mache ich mich nachher auf den Weg ... ich muss ja nicht in Formel 1 Geschwindigkeit unterwegs sein ... bis nachher also ;-) :-)

LG
Sodele, ich starte mal gleich in Richtung Süden. Werde heute gemütlich unterwegs sein, irgendwann am späten Nachmittag bei mir ankommen... Dann ist der Samstag ja gar nicht mehr weit. ;o)
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und freue mich auf Samstag ;o)
04.09.2012
...also ich werde aufmerksam zuhören ;o))
03.09.2012
...wäre natürlich der Wahnsinn, wenn wir noch einmal draußen sitzen könnten...
Freu mich auch schon auf die Rasselbande ;o)
Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Wünsche dir gute Fortschritte und denke in erster Linie an dich. Wäre schön, dich wieder am Stammi begrüßen zu können - aber setze dich nicht unter Druck, der nächste Stammi kommt bestimmt!
schön das es dir gut geht.
mit dem stammi mach dir mal keinen kopf, schau erst mal das alles gut verheilt und wenn du dich am 8. wohlgenug fühlst kannst du ja jederzeit kurzfristig vorbeikommen.
ganz liebe grüße und weiterhin alles gute für dich.
na dann dir und den ärzten allen herzliche gratulation !wir freuen uns alle das alles so nach wunsch geklappt hat wie es sollte und wünschen dir in zukunft nur das beste was auch immer du vor hast im leben !wir würden uns auch sehr freuen wenn wir dich am stammi begrüssen dürften aber die gesundheit geht vor und würden es sicher verstehen wenn du nicht kommen kannst !wir drücken dich alle ganz fest lg von allen und von mir tobias
30.08.2012
lächel ... ihr seid soooo lieb - vielen vielen Dank ... ich bin tats. nachm.operiert worden und das Wetter hatte ja herrlich abgekühlt - es ging alles gut und ich habe heute morgen sensationelle 5 Teelöffel Frühstück gegessen ...

Heute ging es heim und wenn alles gut weitergeht klappt es vllt mit meinem Besuch am 08. aber versprechen tue ich noch nichts - bitte seid nachsichtig mit mir.

Mein Kreislauf macht gut mit, die Ärzte waren sehr zufrieden mit mir und am Montag kommen meine undekorativen Piercings raus - genäht wird heute nicht mehr ...

Fühlt euch alle lieb gedrückt und ... ich arbeite an meinen Fortschritten ... :-)

herzlich liebe Grüße