„“ (Pseudonym)
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler
Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler.
Wo das ist? Hier kommt die Wegbeschreibung:
A96 Autobahnausfahrt Weissensberg ..
dann Richtung Hergensweiler / Hergatz halten ..ca 700 Meter und dann liegt der fliegende Bauer links in ner Kurve...also konzentriert fahren sonst ist Mann/Frau schneller vorbei als gedacht...
wenns Wetter schön ist kann man sich auch an den Segelflugzeugen und anderen Flugobjekten orientieren ..diese kann man beim Starten und Landen beobachten
Prima, hat doch geklappt :)
Aber alles kopieren giltet nicht ;)
„“ (Pseudonym)
wie gesagt ... ich halte euch auf dem Laufenden :-) im Sep bin ich spätestens wieder online ;-)
Und... nach Meersburg hat es zeitlich nicht gereicht, aber von Hagnau aus konnte ich das Feuerwerk in Konstanz auch ein wenig verfolgen - war sehr schön ... und ... ich habe sogar eine Sternschnuppe gesehen ... soviel Schönes auf einmal nach dem herrlichen Nachmittag und wirklich angenehmen Abend ... hat viel Spaß gemacht und ... die Kleinigkeit von Olga werde ich ernsthaft geniessen ;-) :-)
Tja, Sternschnuppen... Egal, wie oft ich den Blick gen Himmel gerichtet habe, war für mich keine einzige Sternenschnuppe da... Vermutlich sollen-dürfen-können meine Wünsche gar nicht erfüllt werden - darüber denke ich mal nach... :-o ;o)
Schön, dass der neue Termin steht, ich melde mich glatt mal an. Aber, wie immer, erstmal nur vielleicht ;o)
„“ (Pseudonym)
bei mir waren es drei an der zahl, mal sehn ob sich die wünsche erfüllen, werds euch berichten.
stierfrau :vieleicht warst du in letzter zeit etwas unartig ,das du keine sternschnuppen gesehen hast !tja straffe muss sein !du weisst ja ,nur die guten kommen in den himmel !in dem sinne schicke ich dir einen sternschnuppen gruss an dich :)
Ich und unartig? :-o Das geht ja mal gaaar nicht! So ein nettes schüchternes, zuvorkommendes, liebes Wesen - ich kann gar nicht unartig sein! *wimperklimper* ;o)))
„“ (Pseudonym)
Schüchtern? Du redest jetzt aber nicht von dir, oder? ;o)
da muss ich ixixella recht geben !
zugegeben !ich bin bei ansprechen der frauen schüchtern denn man weiss ja die wie sie reagieren ,dass ist bei schweizerfrauen etwas schwieriger !
und schon haben wir ein neues thema angeschnitten ,denn so schnell kann es manchmal gehen!
wo seit ihr scheu bei gewisse sitwationen?
„“ (Pseudonym)
lächel Tobi, kannst DU mit den Antworten auf diese Frage auch umgehen ?
... wobei ich absolut anfange zu scheuen ist wenn ein Mann mir erzählen will, dass er weiß, was gut für mich ist ... anstelle mich zu fragen, was ich will und wie er mich dabei unterstützen kann ... ganz einfach eigentlich ;-)
„“ (Pseudonym)
...also ich scheue nur, wenn mir jemand einen benutzten Rasierer auf den Esstisch legt... ^^
...und wenn mein Kollege hier ungeniert vor mir seine Radlerhose gegen seine Bürohose tauscht...und dabei eine Bob-der-Baumeister-Unterhose sichtbar wird! Ich hab gerade Seitenstechen vor Lachen ;oD
„“ (Pseudonym)
DAS ist ein schönes Bild .... DANKE :-)
„“ (Pseudonym)
Ich würde sie ja gerne für dich fotografieren, aber er weigert sich seltsamerweise gerade, seine Hose noch einmal auszuziehen! ;o)
„“ (Pseudonym)
alleine schon für Deine Absicht dazu : danke >;-)
warum zieren sich Männer nur so, für echte Heiterkeit bei Frauen zu sorgen ? *grübel* versteh' ich nicht ... lächel...
Hmmmmm... Einer meiner Kollegen hat heute auch gesagt, dass er demnächst mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen will... Aber ich befürchte, dass er erst nächste Woche damit anfängt - und dann habe ich Urlaub ... Wird wohl nix mit Bilder von interessanten Muster an der Unterbux ;o))
Und natürlich rede ich von mir, von wem denn sonst? Tzzzzzz... Nie glaubt man mir *seufz*
ich glaube dir!ich scheue magersüchtige frauen !oder frauen die kein popo in der hose haben !
Mist, ich merke gerade was ich alles versäumt habe. Mein Chef geht nämlich immer ins stille Kämmerlein um sich umzuziehen :-D
cool geil !erzähl noch mehr ,wir alle sind gespannt !
Juhuuuu! Ich habe - endlich - Urlaub! Und bin wohl 3 Wochen komplett auf Achse! ;o) Ich freue mich riesig ... Am Ende meines Urlaubs werde ich auch wieder am Bodensee vorbei schauen. Und dann auch am Stammtisch - hoffe ich mindestens, dass das so klappt ;o) Schöne Tage euch!
„“ (Pseudonym)
das ist ja schön !!! herzlichen Glückwunsch dazu und ... GENIESSE DEINEN URLAUB ...
Ich bin mal gespannt, ob ich am 08. zu euch stosse und wenn ich ehrlich bin ... meine Nervosität schwindet und macht einer unglaublichen Vorfreude Platz ... das ist fast (!) wie Urlaub :-)
Na dann hast Du ja einiges vor @stierfrau. Hört sich an, als wenn Du ein Urlaubsziel gefunden hast :) Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein Treffen am Bodensee wäre doch noch ein krönender Abschluss :)
@happy-hamster ich kann mir vorstellen, dass Du es kaum noch erwarten kannst. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)
„“ (Pseudonym)
danke Dir BBM ... ich rechne fest mit einem guten Ausgang und melde mich, sobald ich wieder zuhause bin ... :-))) jeder gute gedanke am Donnerstag ist mir herzlich willkommen ;-)
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ;o) Und - trotz des Urlaubs - mit Gedanken bei dir! Wünsche viel Erfolg für dein Vorhaben!