Saunatreffen am 6.11.22
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2022
Sehr schade, da bin ich schon verplant😒
Aber das nächste Mal bin ich gerne dabei…..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Saunafreunde Bayern an der Ostsee? wenn es Bayern wäre ok..aber Ostsee leider spontan zu weit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2022
Ich veranstalte ein Saunatreffen in der

Ostsee Therme
Strandallee 143
23683 Scharbeutz

am 6.11.2022 um 14 Uhr.

Wir treffen uns kurz vor 14 Uhr im Kassenbereich. Da die Therme von 10 bis 22 Uhr geöffnet hat, könnt ihr selbstverständlich auch früher oder später erscheinen. Dafür gibt es einen 2. Treffpunkt um 16:30 Uhr in der Bar in der Saunalandschaft.

Ansonsten bin ich zu erkennen an einem anthrazitfarbenen Bademantel mit dem Logo der Saunafreunde Bayern (siehe Bild) und den dazu passenden Handtüchern.

Wer sich uns (das sind Mitglieder einer anderen Datingplattform) anschließen mag, der ist herzlich willkommen.