Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 263 Antworten

„“ (Pseudonym)

Find ich prima
Zu Ausflug hätt ich noch eine Zusatzidee
Mal einen Ausflug mit dem Traktor ( Planwagen Anhänger )
machen Natürlich Frühjahr / Sommer , läßt sich auch noch mit Grillen oder Picknick Kombinieren

„“ (Pseudonym)

genau du bist klasse so mag ich das drücke dich

„“ (Pseudonym)

also fasnacht hab ich noch NIE gefeiert!!!
gibts im norden nicht.
das will ich einmal versuchen

„“ (Pseudonym)

Na denn, beim Karneval wohne ich ohnehin mittendrin. ;)

„“ (Pseudonym)

ok diesem wunsch kann ich dir erfüllen. Ich bekomme kostenlos karten für eine sitzung da nehme ich dich mit. Gla mir die hofsänger sind toll.

„“ (Pseudonym)

oh ja bitte mit allem ringelpiez und anfassen und alles!
lassen wir die sau raus...
ich habe ja schon mein outfit oder macht frau das hier nicht.
hilfe! spass alarm lol k

„“ (Pseudonym)

Uff, net so einfach da Karten zu kriegen. ;) Du und deine Connections.

„“ (Pseudonym)

also ich wäre am 15.01. dabei wenn das okay ist...

„“ (Pseudonym)

@L* Als was gehste denn? Ich werde dieses Jahr als Japanerin im Kimono durch die Gegend rennen. Muß mir nur noch ein paar Stäbchen für die Haare organisieren. *g*

PS: Ich wohne wirklich 100m vom Fasnachtsbrunnen in Mainz entfernt. Wenn ihr Lust auf die Umzüge habt, kann man bei mir zuhause den Alk kühl stellen. ;)

„“ (Pseudonym)

@Elleniah schau mal neues jahr neuer name!
und gerne aber alk hihihihi vertrage doch nichts mehr.
dershalb wirds doch wilder als geplant aber egal. passt schon.
mach was aus mit der hexe.
kuss
k

„“ (Pseudonym)

@asgarts sohn geht klar was für eine frage meld dich doch im kalender an wäre total lieb.
jap ich bin echt happy mit meinen connections
eventuell könnte ich noch karten für die schiffe besorgen an fasnacht. das ist auch immer witzig.
also ich hätte noch ein flamenco kleid, einen venizianer, ein mittelalterkleid samt rot, clown,.... wer was braucht einfach melden ich denke ich bin das was ich am liebsten bin ein vampier. grins

ich finde die idee gut von dir @Elleniah
warst du schon mal im florians abends da ist richtig was los. also rosenmontag in mz oder?

„“ (Pseudonym)

@morgana

ist schon passiert .. habe nach dem post erst gesehn das man sich da eintragen kann ....

also ich bin mit von der Partie :-)

„“ (Pseudonym)

coole aktion und achtung wir lachen gerne und viel zusammen und glaubt mir karaoke mit uns wird schräg und lustig ich blamiere mich gern

„“ (Pseudonym)

karaoke finde ich voll geil. schaun mer mal wer sich ein duett traut

johnny cash & june carter --

„“ (Pseudonym)

@elleniah, die hexe möchte mich als krankenschwester sehen...ich dachte an schwartze witwe... hab ein scharfek abendkleid züchtig und trauend mit maske und handschuhen- könnte kalt werden... mal sehen

„“ (Pseudonym)

@morgana Ich bin ja auch zugezogene Meenzerin d.h. wenn du eine Ahnung hast, was gut ist und Spaß macht, bin ich für fast alles zu haben. ;)

@As Verdammt, Du beim Karaoke mit dem Song "Ein bißchen Frieden" und ich bin nicht da. Verdammt! *g* Machs gut, wenn du dich ein 2. Mal traust, dann bestimmt. ;)

„“ (Pseudonym)

hallo ihr lieben, hoffe, dass meine erkältung bis dahin weg ist. ansonsten bleibt mir nur der bass.
liebe grüße aus dem noch immer verschneiten mainz.

„“ (Pseudonym)

ihr süssen das wird so schön!
das lokal ist gross genig das wir uns austoben können. singen und tanzen geht! ich habe wieder spasstaxi also wer mit fahren möchte! bitte melden und was ist mit dem single hat jemand was gehört?

„“ (Pseudonym)

@Eis Das Abendkleid aber max. für die Sitzung. Beim Straßenkarneval erfrierst du damit.

@andere Bei uns auf dem Berg liegt nur noch ganz wenig.

„“ (Pseudonym)

rhein main rockt das house

„“ (Pseudonym)

ihr müsst mich da beraten... ich kenne das nicht!
ski unterwäsche und thermostiefel habe ich!
aber bischen wild solls auch sein

„“ (Pseudonym)

du wir haben doch nene eigen abteilung hier für fasnacht sonst gibts megger vom meister. fasnacht in mainz

„“ (Pseudonym)

erzähst du mir beim test stammtisch am freitag oder grins