„Fürth“ (Pseudonym)
... logisch ... als rin in die gute Stube ... :-)

„Waldkirch“ (Pseudonym)
pusteblume ich muß sogar bis 20 uhr arbeiten
aber ich kann trotzdem mal ein blick auf die ping-pong-spieler werfen *gg
und ich hatte auch schon die ersten bälle im laden *seuftz

„Solothurn“ (Pseudonym)
naa...muss halt bis zum bitteren ende...u das heißt samstags eben bis 21 uhr^^
bzw nach kassenabschluss so viertel nach...
spielen die auch auf der untersten ebene? :P

„Appenzell“ (Pseudonym)
also wenn ich drann bin kann das sein das die bälle dich unten besuchen, meldet vielleicht schon mal schutzausrüstung an, den ich bin grottenschlecht. und klar wenn du nachkommst wird es bestimmt noch lustig, einige sind nachtschwärmer, rusper hust es könnte früh werden, ich hab scon mal für mich kaffe nach 3 im speak easy geordert mist kekse vergessen lol

„Appenzell“ (Pseudonym)
äh
reusper hust!
ich muß euch was gestehen, kein schock alles wird gut.
da die teilnehmerschaft bei den festen zusagen sich soeben auf 14 erhöht hat, 3 die noch nicht hier angemeldet sind haben mir eben die zusage gegeben. haben wir ein problem, aber keins das wir nicht meistern können!
ich rief beim maredo an und er meinte das er uns keine zusammen liegenden tische geben könnte und da wir mehr als 11 wäre wollten sie einen vorvertrag.
Und ich bin ehrlich das ist uns zu heiß, es kann immer mal was dazwischen kommen und das müsste dann jeder von uns mit tragen und das denke ich finde ich nicht gut.
Ich hab mich kurzgeschlossen mit den team und wir haben einen tollen ersatz gefunden!
wir gehen ab 20:00 uhr ins
http://www.suvadee.de/
Suvadee
Steinweg 7
Frankfurt am Main
wir hoffen es ist in eurem sinne.
und ihr kommt in den einmaligen genuß mich mit stäbchen essen zu sehen, bitte regenschirme mit bringen.
nee war ein witz ich kann das ehrlich!

„Solothurn“ (Pseudonym)
das is aber ne ecke weit weg....
ob ich nach 11 h stehen noch lust habe so nen marsch hinzulegen....mmmh...
wie wärs mit maredo einen für 10 leute zu reservieren u noch einen für 8^^
unabhängig voneinander?
man kann ja hinten auf ddie fressgass zu maredo gehen..die legen die großen vorbestellten tische eh in eine ecke :P

Das Suvadee im Steinweg ist gleich um die Ecke (ca. 20m) vom Mareredo Hauptwache und viel näher als die Fressgasse. Keine Ecke weg... :-))
Außerdem 10 mal gemütlicher, schöner und angenehmer als das Maredo. Für einen Stammtisch viel besser geeignet. :-)))

„Appenzell“ (Pseudonym)
oh mann ich freu mich schon auf alle. oh ich muß ja noch......
ha noch ein geheimnis lol

„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)
Ik freu mir schon wie nen Schnitzel ;-)

„Appenzell“ (Pseudonym)
ups wir sind ja schon 16 es wird kuschlig!

Abwarten, abwarten... in anderthalb Wochen kann noch viiiiel passieren... in jede Richtung..... :-))) Aber ich freu mich auch schon tooootal! :-)) Jedenfalls sollten wir bis 08.02. ne deadline für die Teilnehmerseite setzen, damit wir im Restaurant Bescheid geben können. :-)))))

„Appenzell“ (Pseudonym)
ist schon geschehen!

„Solothurn“ (Pseudonym)
ich kenns nur net...u fühl mich ja jetzt schon verloren ...mmmh...:(
muss mal probe laufen gehen;)

„Appenzell“ (Pseudonym)
ach brauchst du nicht wir sind alle sehr lustig, sonst würde ich das auch nicht schon über 1,5 jahren machen

„Schwanewede“ (Pseudonym)
@ pusteblume - ganz leicht...das Suvadee ist in der Steinwegpassage.... also den Steinweg kennst du ja wahrscheinlich... der geht von der Hauptwache (links vom Maredo) in Richtung Goetheplatz ab... und die Passage, die geht im Steinweg links gegenüber vom Hugendubel in Richtung Rossmarkt ab.... und da dann auf der rechten Seiten....
Wenn ich was falsch erklärt hab Mädels, dann berichtigt mich bitte....

„Waldkirch“ (Pseudonym)
mmmeeelll aber bitte lass mei scheiben ganz mein chef macht mich ein kopf kuerzer wer er aus dem urlaub kommt und sein laden ist in schut und asche .......
hmmmm bin ich lustig ............ ja hin und wieder

„Appenzell“ (Pseudonym)
aber du mußt zugeben, ihr müsstet eure scheiben nicht mehr putzen!
ok ich hol dann mal nicht aus beim abschalg, ich lege mich dann auf den bauch und spiele billiard!

„Rheingau“ (Pseudonym)
ich glaub ich bin auch dabei, aber ich denke ich schaffe das minigolfen vorher nicht.
aber ich sag noch bis zum 8ten bescheid, ok?
würde mich ja freuen, euch mal wiederzusehen.
glg
ella

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)
Hallo,
bin ja noch recht neu und war noch bei keinem Stammtisch. Diesmal wäre ich dabei, allerdings schaffe ich es auch erst gegen 20 Uhr. Das Suvadee ist superlecker, gehe da selbst oft gerne hin. Wenn es Euch nicht stört, das ich mit normalem Besteck esse ... ich bin zu blöd für Stäbchen :-)
LG Simone

„Fürth“ (Pseudonym)
@ella: das wäre supi :-))

„Appenzell“ (Pseudonym)
JA ella würde mich echt freuen und über dich freuen wir uns auch.
WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN DER KOMMT!
und das mit den stäbchen bring ich dir bei.

„Dreieich“ (Pseudonym)
Glaub, das mit den Stäbchen wird dann eher ne Diät...*g*

„Appenzell“ (Pseudonym)
ich kann das echt und ganz wirklich

„Waldkirch“ (Pseudonym)
wer mit staebchen futtert ist schneller satt -gg-
aber sitzen tut man da dann morgens um vier

Auf jeden Fall Shopgirl freuen wir uns... ab auf die Teilnehmerliste!
Und Ella das wäre ja megasupertoll Dich mal wieder zu sehen! :-))