„Appenzell“ (Pseudonym)
es war echt soo genial ein paar bilder hab ich und das schwesterlein schon online

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)
war sehr schön gestern Abend. Laesertag hört sich cool an (erinnert mich sehr an Barney Stinsons Lieblingsspiel/HIMYM).
Schönen Sonntag Euch allen.

„Heinsberg“ (Pseudonym)
huhuuuuuu.....
ja war ein super abend........troz meines nervigen Watteohres....jederzeit wieder,.......
rießen Dank an unseren Löwenkäfig- Fahrer........
bussi auf die Wange drück. :-)
muß auhc noch dolle über....Niete in Minigolf is...
Schickt ihr beiden mir die Fotos.........bin ja nicht bei Facebook.dankeeeeeeeeeeee

„Appenzell“ (Pseudonym)
ja klar machen wir

„Heinsberg“ (Pseudonym)
danke süsse.......hast du meine mailadresse???

„Büren“ (Pseudonym)
Ich habe mir gerade mal die Lasertag HP angesehen...oh ja, was hab ich gelacht...da mach ich glatt mit :)
Danke an alle für die Abendbegleitung, war schön.

„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)
also ich wäre auch dabei :-)

„Waldkirch“ (Pseudonym)
ich auch wenn ich meine kollegin bebabbeln kann zu tauschen

„Appenzell“ (Pseudonym)
das macht so laune, naja ich gebe auch ein gutes breites ziel ab!

„Büren“ (Pseudonym)
ja, aber das praktische (und damit eine unendliche erhöhung des 'spassfaktors!) ist doch, dass tun wir alle :-)=)

„Appenzell“ (Pseudonym)
lol.
ich stell mir gerade vor wir alle im schwimmbad und wir spielen live schiffe versenken!
oh jee ich hab zu viel phantasie.

Es war wieder traumhaft mit euch allen.... Minigolf war superlustig und beim Thai war es lecker, unterhaltsam und amüsant. Es war sooo toll dass diesmal so viele Teilnehmer dabei waren - "Stammkräfte" und Neue! Ganz toll dass auch wieder Berneck, Clamawi und die beiden Löwinnen die weite Reise nicht gescheut haben - wunderbarer Abend!
Freue mich schon auf nächstes mal! :-))

„Dreieich“ (Pseudonym)
NE, wir kriegen da alle so kleine "Umhänge" und da hat jeder ein gleich großes Zielfeld. :) Dicker Popo hin oder her *g*

„Schwanewede“ (Pseudonym)
So Ihr Lieben... nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch... und bevor wir uns über die Lokation streiten, oder auch nicht, sollten wir erstmal einen Termin ausmachen....

Also am 10. März ist die Ü100 in Recklinghausen. Dann bleiben der 3. oder der 17. März... ich kann bisher noch an beiden Terminen... wie sieht es bei Euch aus....

@Elleniah - man kriegt da wirklich KLEINE Umhänge, und die muß Mann/Frau treffen....

„Rheingau“ (Pseudonym)
ich waere fuer 3. maerz

„Waldkirch“ (Pseudonym)
der 3 wäre mir auch lieber kann dann aber erst ab wieder ab ca halb neun weil ich habe ja meine kollegin schon für das we darauf bebabbelt wehgen re und des we danach bin ich schon verplant

„Dreieich“ (Pseudonym)
Bei mir sieht der März WE-technisch leider grundsätzlich übel aus inkl. Weiber-WE, Recklinghausen, New York, Familiengeburtstag im hohen Norden und München-Trip. Falls es das WE vom 3. wird, würde ich die Mädels vielleicht zum Mitkommen überreden, falls Dünne geduldet werden. ;)
Sorry ;( Der April wird entspannter. Vermisse euch.

„Göppingen“ (Pseudonym)
also,
März und April geht bei mir überhaupt nie nicht, Umzugsstress
Haus leerräumen, 6-Zimmer-Wohnung renovieren und einräumen
d.h., in den beiden Monaten fällt der "Löwentransporter" aus

„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)
ich glaub ich kann den ganzen März (außer RE natürlich) :-)

Also für mich wären der 3. und der 17. ok aber da die meisten hier bis jetzt für den 03. sind, sollten wir den vielleicht festlegen, oder?

„Appenzell“ (Pseudonym)
also am 3 Beschluß zum laser tag!
dann buche ich mal uhrzeit? 19.00 uhr und zum essen ins himmelreich ist in der nähe und mit dem parken ist es auch immer gut?

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)
bin dabei. himmelreich sagt mir zwar nix, aber ich bin ja von haus aus neugierig. wollen wir dann einen neuen thread machen?

„Appenzell“ (Pseudonym)
mach ich heute mittag wenn ich von der arbeit komme ich warte nur auf das ok vom restlichen orga team!