wollte nicht in Eure diskussion einsteigen und nochmals auf den 9.7. zurückkommen! Der Platz zum Feuerwerk gucken war genial gewählt, und wir haben die beste Eisdiele Stuttgarts gefunden. Danke an den "Insider" Schwabenjunge
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
und das er auch aufläuft.....
10.07.2011
ich hätte früher dem Kollegen das nächste mal nicht geholfen.......einfach so aus trotz
10.07.2011
Ich helfe, wenn ich Zeit habe, weil ich denke, dass er es dann auch einmal tun wird und sich beim nächsten Mal VIELLEICHT daran erinnern wird, dass ich für ihn eingesprungen bin.
Und natürlich gibt es Situationen im Leben, in denen ich mal enttäuscht und wütend bin, aber von Hass und Rache zu sprechen, so wie du es tust, finde ich schon heftig.
Und natürlich gibt es Situationen im Leben, in denen ich mal enttäuscht und wütend bin, aber von Hass und Rache zu sprechen, so wie du es tust, finde ich schon heftig.
10.07.2011
Nein, ich zeichen ein Bild von Menschen.
Kennst du nicht das Gefühl...wen du einen Arbeitskollege nach hilfe fragst..weil du einfach nicht weiterweist vor Streß...und du bemerkst das Er einfach kein Bock hat Dir zu helfen...und deswegen Nein sagt?
Wie reagierst Du beim nächsten mal wen er bei Dir nach Hilfe frägt?
Kennst du nicht das Gefühl...wen du einen Arbeitskollege nach hilfe fragst..weil du einfach nicht weiterweist vor Streß...und du bemerkst das Er einfach kein Bock hat Dir zu helfen...und deswegen Nein sagt?
Wie reagierst Du beim nächsten mal wen er bei Dir nach Hilfe frägt?
10.07.2011
Hass ... Rache ... du zeichnest da ein öffentliches Bild deines früheren Ichs, das ziemlich abschreckend wirkt.
10.07.2011
Hass.....verspeist einfach sehr viel Lebensenergie.....und die kann man sinnvoller nutzen,als sich bei jemanden zu rächen.
10.07.2011
Hass ist generell ein Gefühl, das ich nicht nachvollziehen kann. Schön, dass du es abgelegt hast! Es steht nämlich keinem gut. ;-)
10.07.2011
ich konnte es nicht akzeptieren.....das mich leute Kritisieren...oder nicht leiden können......ich habe solche leute dann immer abgelehnt...oder gehaßt...jetzt ist das anders....ich finde solche Menschen OK
10.07.2011
Du hattest zuvor nicht verstanden, dass alle Menschen wertvoll sind und alles im Leben dich in deiner Entwicklung voranbringt?
10.07.2011
Wollte einfach sagen ....was ich jetzt mit 34 Jahren gelernt
Rubens Stammtisch ....hat mir etwas gezeigt..
was ich bis vor kurzem nicht verstanden hatte.
Rubens Stammtisch ....hat mir etwas gezeigt..
was ich bis vor kurzem nicht verstanden hatte.
10.07.2011
Wow, macht ihr heute Selbsthilfegruppe? :-)
10.07.2011
Seit einigen Jahren glaube ich an das Schicksal...
Manche Situationen und Menschen muss man im Leben kennenlernen oder erleben...man kann Sie nicht beeinflussen...sie sind feste Punkte im Leben.
Jeder dieser Situation ist dafür da, das man aus Ihr lernt und etwas in seinem Leben davon übernimmt.
Man kann nur ein Gewinner im Leben sein,
wen man sich selbst akzeptiert und andere genauso.
Manche Menschen sind einem vielleicht nicht sympathisch ...man findet sie blöd, aber sie sind trotzdem genauso gut wie man selbst.
Früher konnte ich sehr schlecht mit Kritik oder Ablehnung umgehen.
Jetzt ist das anders.....wen mich jemand arrogant findet oder als Arschloch tituliert...ist das kein Problem mehr für mich...ich kann das akzeptieren und finde diese Menschen trotzdem Ok.
Nur so, kann ich in meinem Leben wahrlich Glücklich werden.
Danke an die Menschen die mich annehmen oder auch ablehnen....ihr seit alle Menschen und ich möchte euch nicht verändern....ihr seit gut so wie ihr seit.
Liebe Grüße
Lebenslust1976
Manche Situationen und Menschen muss man im Leben kennenlernen oder erleben...man kann Sie nicht beeinflussen...sie sind feste Punkte im Leben.
Jeder dieser Situation ist dafür da, das man aus Ihr lernt und etwas in seinem Leben davon übernimmt.
Man kann nur ein Gewinner im Leben sein,
wen man sich selbst akzeptiert und andere genauso.
Manche Menschen sind einem vielleicht nicht sympathisch ...man findet sie blöd, aber sie sind trotzdem genauso gut wie man selbst.
Früher konnte ich sehr schlecht mit Kritik oder Ablehnung umgehen.
Jetzt ist das anders.....wen mich jemand arrogant findet oder als Arschloch tituliert...ist das kein Problem mehr für mich...ich kann das akzeptieren und finde diese Menschen trotzdem Ok.
Nur so, kann ich in meinem Leben wahrlich Glücklich werden.
Danke an die Menschen die mich annehmen oder auch ablehnen....ihr seit alle Menschen und ich möchte euch nicht verändern....ihr seit gut so wie ihr seit.
Liebe Grüße
Lebenslust1976
10.07.2011
mir gehts genauso wie cossi ich bin auch noch ganz verzaubert von dem tollen feuerwerk und unserem schönen abend...... und ich war sogar schon fleisig und hab den nachfolge termin für nächsten sonntag online gestellt :-)
10.07.2011
Bin noch ganz verzaubert von dem Feuerwerk - fands richtig klasse und freu mich schon auf unseren nächsten event :-)
09.07.2011
Hot town - summer in the city...
Auf gehts nach Stuttgart! Es ist schönstes Sommerwetter. Alles ist angerichtet für einen lauschigen Sommerabend und eine lange Sommernacht ;-)
Auf gehts nach Stuttgart! Es ist schönstes Sommerwetter. Alles ist angerichtet für einen lauschigen Sommerabend und eine lange Sommernacht ;-)
09.07.2011
Die "verbliebenen Interessenten" sind selbstverständlich auch weiterhin herzlich eingeladen, zu unserer "Runde" heute abend noch spontan dazuzustossen. Wir freuen uns über neue Gesichter ebenso wie über die Stammgäste! Und das mit dem Platz bekommen wir schon hin, da bin ich mir sicher :-)
08.07.2011
da wünsch ich dir doch gute besserung!!!!
08.07.2011
Ich brüte gerade an einer Erkältung oder dergleichen rum und liege daher - ein Jahrhundertereignis! - tatsächlich um diese Zeit gerade schon im Bett. Sollte ich bis morgen alles weggeschlafen haben, werde ich noch zu euch stoßen. Ansonsten einen schönen Abend ohne mich! ;-)
08.07.2011
ich hoffe man sieht von dort auch das Feuerwerk ein bissel
Ich hoffe ich find es rechtzeitig
08.07.2011
also ich hab jetzt bei "on Top" einen tisch für samstag abend um 19.00 uhr reserviert.... auf den namen rubens.... bei schönem wetter draussen :-)
da sich nur 4 fest eingetragen haben, hab ich den tisch jetzt mal für 6 personen reserviert.
da sich nur 4 fest eingetragen haben, hab ich den tisch jetzt mal für 6 personen reserviert.
08.07.2011
Das "On-Top" liegt noch in dem Bereich des Parks, in dem kein Eintritt bezahlt werden muss.
Ich selbst kann an diesem Samstag, an dem ich die Wahl zwischen gleich vier abendlichen Terminen habe (kommt selten vor bei mir ;-) ) leider wohl auch erst gegen 20 Uhr und hoffe, Ihr haltet mir dann noch ein Plätzchen frei...
Ich selbst kann an diesem Samstag, an dem ich die Wahl zwischen gleich vier abendlichen Terminen habe (kommt selten vor bei mir ;-) ) leider wohl auch erst gegen 20 Uhr und hoffe, Ihr haltet mir dann noch ein Plätzchen frei...
08.07.2011
Ist das on-Top in dem Bereich wo man zahlen muss? Dann würde ich das VVS-Ticket mit Eintritt lösen wollen.
Wann sollen wir uns treffen? Mir ist 14 uhr ehrlich gesagt viel zu früh. Würde nach wie vor auf 19.00 Uhr tendieren, da das Feuerwerk ja viel später ist.
Wann sollen wir uns treffen? Mir ist 14 uhr ehrlich gesagt viel zu früh. Würde nach wie vor auf 19.00 Uhr tendieren, da das Feuerwerk ja viel später ist.
07.07.2011
Es scheint ja nun alles auf das On-Top hinauszulaufen. Damit wäre ich auch einverstanden, ich war da schon öfters mal vor Ort (wenn auch noch nicht in diesem Jahr...) und immer ganz zufrieden gewesen.
Bei der Männer-Fußball-WM gab es dort auch immer einen Bereich, in dem sie die Spiele gezeigt haben - nebst einem ruhigeren Bereich für diejenigen Gäste, die sich nicht so sehr für Fußball interessieren.
Ich weiss nun nicht, ob sie die Frauen-WM-Spiele auch zeigen, auf jeden Fall spielen "unsere Frauen" ja nun am Samstag zeitgleich zum Lichterfest auch im WM-Viertelfinale - und dazu passt ja dann auch ein großes Feuerwerk ;-)
Vielleicht bietet es sich ja wirklich an, angesichts des Lichterfestes tatsächlich dort noch Plätze zu reservieren, wenn das überhaupt noch möglich ist. Oder wir treffen uns frühzeitig...
Wenn wir rservieren wollen, wäre sicher noch wichtig, für wieviele Personen, ab wann und ggf., ob mit Blick auf die Leinwand oder eher ein ruhigerer Bereich gewünscht wird.
Noch ein wichtiger Hinweis das Parken betreffend: Am kommenden Samstag findet auf dem Killesberg nicht nur das Lichterfest, sondern auch noch das Weissenhof-Tennis-Turnier statt. Zudem gibt es zzt. wegen des Rückbaus der alten Stuttgarter Messe ohnehin nur sehr wenige Parkplätze am Killesberg (der alte Messeparkplatz P3 ist meines Wissens noch in Betrieb). Somit gibt es direkt am Killesberg noch weniger Parkplätze als am Bismarckturm...
Es ist aber für auswärtige Besucher von Tennisturnier / Lichterfest ein Bus-Shuttle-Dienst vom Cannstater Wasen (wo es genügend Parkplätze gibt) hin zum Killesberg eingerichtet. Der Bus-Shuttle fährt bis zum Ende des Lichterfestes gegen 01 Uhr nachts!
Bei der Männer-Fußball-WM gab es dort auch immer einen Bereich, in dem sie die Spiele gezeigt haben - nebst einem ruhigeren Bereich für diejenigen Gäste, die sich nicht so sehr für Fußball interessieren.
Ich weiss nun nicht, ob sie die Frauen-WM-Spiele auch zeigen, auf jeden Fall spielen "unsere Frauen" ja nun am Samstag zeitgleich zum Lichterfest auch im WM-Viertelfinale - und dazu passt ja dann auch ein großes Feuerwerk ;-)
Vielleicht bietet es sich ja wirklich an, angesichts des Lichterfestes tatsächlich dort noch Plätze zu reservieren, wenn das überhaupt noch möglich ist. Oder wir treffen uns frühzeitig...
Wenn wir rservieren wollen, wäre sicher noch wichtig, für wieviele Personen, ab wann und ggf., ob mit Blick auf die Leinwand oder eher ein ruhigerer Bereich gewünscht wird.
Noch ein wichtiger Hinweis das Parken betreffend: Am kommenden Samstag findet auf dem Killesberg nicht nur das Lichterfest, sondern auch noch das Weissenhof-Tennis-Turnier statt. Zudem gibt es zzt. wegen des Rückbaus der alten Stuttgarter Messe ohnehin nur sehr wenige Parkplätze am Killesberg (der alte Messeparkplatz P3 ist meines Wissens noch in Betrieb). Somit gibt es direkt am Killesberg noch weniger Parkplätze als am Bismarckturm...
Es ist aber für auswärtige Besucher von Tennisturnier / Lichterfest ein Bus-Shuttle-Dienst vom Cannstater Wasen (wo es genügend Parkplätze gibt) hin zum Killesberg eingerichtet. Der Bus-Shuttle fährt bis zum Ende des Lichterfestes gegen 01 Uhr nachts!