Münchner Stammtisch am 09.12.2022 19.00 Uhr im Gourmet Tempel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Och schade, ich war gerade dabei meine Termine für München anzupassen, na dann bis zum neuen Jahr.
Hallo zusammen. Der Dezemberstammtisch fällt in München leider aus. Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im Januar wieder zum Stammtisch. Vielleicht beim Inder TAJ KRISHNA in der Nymphenburger Str. 193.
Wie wär's?
Liebe Vieldranvieldrin,

an dem Termin schaffe ich es leider nicht, aber ich komme dann gerne wieder im neuen Jahr!
Ich wünsche dir/euch einen tollen Abend und natürlich wieder superleckeres Essen 🤗

Liebe Grüße aus der Puppenkiste
C.
Hallo zusammen, im Dezember ist es immer schwierig, Plätze für größere Gruppen zu bekommen.
Freundlicherweise hat Frau Rebellmaus für uns *15 Plätze* im Gourmet Tempel Maria-Probst-Str. 22 80939 München (Euro-Industrie-Park) reserviert.
Jetzt heißt es schnell sein, es gibt nur 15 Plätze. Bitte anmelden bis 3. Dezember.