Molly-Halloween-Party in Berlin-Charlottenburg / 31.10.2012 / ab 19 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 44 Antworten

„Hamm“ (Pseudonym)

Gehe doch als eine Elfe mit einem auch von Domina und die kommt aus dem Krankenhaus... *Lach*

Ich muss leider ab sagen, habe total vergessen das es diese Woche ist (die kommt) und habe mich natürlich für die Nachtschicht gemeldet...ich weis... wie blöd ist das den.....*lach* Wie auch immer... werde jetzt meine Suppe auslöffeln.... ich wünsch euch allen viel spass...

„Albstadt“ (Pseudonym)

Mmmhh noch bissl Werbung machen Irgendwie? Wieviele sinds denn jetzt?

„Albstadt“ (Pseudonym)

*g* naja mir reichen erstmal die zwei :D, tingeln sich eh immer die gleichen da herum.
Ach mit Mittwoch wird schon lustig werden, leider komme ich nicht dazu mir nen Kostüm zu besorgen, schauen das ich wenigstens noch irgendwas Halloweenmäßiges besorgen kann.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

@Eisblume: immer diese Ausreden .... kein Kostüm ... also ich kriege ja dieses Jahr meins auch nicht fertig genäht: ich hatte da nämlich so einen Musenkuss, dass es unbedingt ein Wonderwoman Kostüm werden soll, aber die Zeit reicht einfach nicht. Ich hab mir aber was anderes ausgedacht ....
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Hyper! Hyper!

How much is the Fish?

Fiel mir nur grad so ein. Und nein, ich bin auf Arbeit - ich hab nur Tee getrunken!

„Albstadt“ (Pseudonym)

Ne Chaos, einfach keine zeit innerhalb einer Woche was zu organisieren. Mal sehn, für was die zeit und Money noch reicht :D

„Albstadt“ (Pseudonym)

höhöhö ich hab nen Kostüm *g*, mein erstes seit fast 25 jahren wieder :D
Also die Party kann steigen

„Albstadt“ (Pseudonym)

Leider muss ich absageb *schnief* Meiner Mum Gehts nicht gut und kann die kleine nicht nehmen. Schade, aber vielleicht nächstes Jahr.

„Albstadt“ (Pseudonym)

ach mensch... tut mir echt leid, ich wäre wirklich gern gekommen, hab ja auch extra noch kostüm gekauft *schnief* Aber meine Mum musste ihren Kater heute einschläfern lassen, war abzusehen, aber der hatte heute nen schlaganfall, die ist fix und fertig....

„Albstadt“ (Pseudonym)

hab auch schon alles stehn gehabt für Mumienfinger :D und andere Leckerein

„Salzgitter“ (Pseudonym)

So. Endlich zu Hause; Stiefel durchgetanzt ... dann bis Freitag, bis nächsten Mittwoch, bis bald Ihr Lieben.

„Herzogtum Lauenburg“ (Pseudonym)

Trotz überschaubarer Runde........schön war's mit Euch ,-)

„Lingen“ (Pseudonym)

Auf jeden Fall......und wirklich tolle Kostüme dabei....

Das könnte Dich auch interessieren