Metal-Fans aufgepasst: W.O.A. 2013 - Treffen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2012
@fen... Ja mal sehen....mit Sicherheit werde ich da nicht alleine herum Gurken ;-)
unsere gruppe setzt sich aus herrschaften aus dem kreis würzburg (BY), jena (TH), berlin (B) und der uckermark (BB) zusammen ... ^^
aber du findest garantiert welche ... bei 85000 metallern wird ja wohl jemand aus OWL dabei sein!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2012
@fen_fire: Noch bin ich 1ner... der von hier OWL aus startet - deswegen suche ich auch Menschen aus Ostwestfalen, die dort hinfahren..aus meiner alten Heimat sind es natürlich gaaaaanz viele...
wir wollten eigentlich dieses jahr auf die G.O.N.D oder das rock-harz (leider beides zeitgleich) ... und mal nicht nach wacken, wir waren diese jahr schon das 5te mal in folge. aber so schnell können sich pläne ändern ^^

metallica hab ich 2004 mal in münchen live gesehen, die wären jetzt nicht unbedingt der grund warum ich aufs W:O:A fahren würde. die haben ziemlich nachgelassen ... aber so verschieden sind die geschmäcker *lach*

zu wievielt fährst du denn? wir sind momentan 9 ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2012
@fen_fire: Ich hatte mein Tickert bereits, bevor Rammstein bestätigt wurde.. ist zwar ganz ok... aber Rammstein wäre noch kein Grund alleine dort hin zufahren.. da müsste schon Metallica kommen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2012
@Füchsin: Na wenn Du aus der Nähe bist..und die Erfahrung sagt, das da noch was geht kurz vor dem Festival..schnapp dir dann doch ein Ticket..PS. Einen Gruß in die alte Heimat...von einem Schleswiger :-)
@füchsin: überrascht?? ... ist doch kein wunder ... rammstein ist bestätigt ... 12 stunden nachdemdas bekannt war, waren alle karten weg ... das bisherige billing lässt schon hoffen!!
@füchsin: überrascht?? ... ist doch kein wunder ... rammstein ist bestätigt ... 12 stunden nachdemdas bekannt war, waren alle karten weg ... das bisherige billing lässt schon hoffen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2012
Ich wohne in der Nähe und ich habe bisher jedes Jahr kurz vorher das große Ticket-Verticken und Tauschen erlebt. Wer wirklich noch Interesse hat, sollte die Ohren und Augen auf Empfang schalten und zuschnappen, wenn sich die Gelegenheit ergibt ... und ich bin mir sicher, sie wird es geben ;)

Würde gerne hin, habe aber auch kein Ticket.
Bin, ehrlich gesagt, etwas überrascht, dass die so schnell ausverkauft sind. Für 2012 gabs im Januar noch Tickets. Naja, ist halt was Tolles unser nordisches Dörfchen ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2012
Also ein Tipp... ab 05.August 2013 sollte man schon mal auf der Webseite von W.O.A. schauen wann der Ticketverkauf für 2014 stattfindet..und dann gleich zuschlagen... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2012
Vielleicht schaff ich es ja dann mal. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2012
@Maybellene:

Vielleicht hätte ich es am Anfang erwähnen müssen... das das WOA 2013 bereits ausverkauft ist...

Vielleicht ja dann beim 25zigsten Jubiläum 2014??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2012
Dann fällt es für mich leider auch flach, hmpf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2012
Hey Tanya.. das ist natürlich schade.. bei mir war es in der Vergangenheit auch immer so, das ich nie Zeit hatte dort hin zu fahren. Jetzt hat es geklappt und ich konnte mir einer der heissbegehrten Karten ergattern..

Das W.O.A. 2013 hat nur ein Problem... es gibt keine Karten mehr..restlos ausverkauft... und Tageskarten gibt es leider nicht :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2012
hier schreibt die tanya. ich würde mich gerne anschließen. weiß aber noch nicht sicher, ob ich da wirklich hinfahren kann, da mein partner (selbst großer rock/metall-fan) immer auf montage ist und wir sehr schlecht im voraus wissen, wann er wo ist. ohne ihn habe ich keine lust. einer muß ja auch auf mich aufpassen :-) mal sehen, ob er sich urlaub nimmt. falls ja, dann gerne....

lg
tanya
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2012
Moinsen ihr Metal-Fans unter den Schwergewichtigen...

Ich starte mal ne Anfrage:

Wer von Euch fährt 2013 zum W.O.A und hat da vielleicht Lust auf ein Zusammenkommen mit Flüssigkeitsaufnahme von Gerstensaft, ein wenig Quasseln und die gute Mucke geniessen?

Würde mich freuen, wenn es hier Metal-Fans gibt die Bock auf nen Treffen auf dem W.O.A. 2013 haben.. also meldet Euch..

Bang your Head

Volker