Mannheimer: Chinesisch Essen gehen zum China Palast in NEUOSTHEIM
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hallo zusammen , wer hat Lust mit zum Chinesen zum Essen zu gehen? Das Buffet im China Palast in Neuostheim kostet EUR 15,90 pro Person plus Getränke. Wir treffen uns um 18 Uhr. Bitte bis 9.6. 12 Uhr im Kalender anmelden wegen Reservierung . Die Adresse ist China Palast, Theodor - Heuss -Anlage 19, 68165 Mannheim. Gute Parkmöglichkeiten vorhanden. ÖPNV: Linie 6 Richtung Neuostheim Haltestelle Carl -Benz-Stadion. Freue mich auf Euch :-)
Das klingt doch fein. Muss mal aber meinen Terminkalender befragen.
Yippieh. Ja butterfly mach das
Hallo, Krawallo, ja dann hoffen wir mal das beste :-)
Wäre gerne dabei, aber habe bald meine Op.
Huhu, miamila, dann wünsche ich dir viel Erfolg für die OP und wir sehen uns beim nächsten mal:-)
Ich werd definitiv kommen :)
Butterfly, freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen. :-)
Hallo @Krawallo, komm gerne nach. Ich denke wir werden schon ein bissel sitzen und das Buffet leerräumen;-).
@alle, Ich bestelle keinen Tisch, denn dort ist immer genug Platz. Fragt einfach nach dem Tisch von Nina.
Ich freu mich auf Euch. Vielleicht hat ja noch wer Lust ????
Heute ist nicht mein Tag. Kuchen läuft über den Tisch.. Sahne flockig.. einkaufen Katastrophe und ich bin heute einfach nur noch genervt und alles ist bäh.. dazu habe ich mir mit den neuen Schuhen noch ne mega Blase an der Achillessehne gelaufen. Ich muss für heute Abend leider absagen -.-

Ich schreib dir noch ne PM Nina

Ich wünsche euch viel Spaß!
Huhu, wir verschieben es auf einen andren Termin
Also, heute Abend findet das Essen beim Chinesen nicht statt, wollte den Titel bearbeiten, funzt aber nicht
Huhu, ja das stimmt Krawallo. Wollen wir einen neuen Termin finden?
Hallo! Habe euch gerade erst entdeckt. Würde mich gerne zu euch gesellen :) Suche nette Leute, mit denen man ab und zu etwas unternehmen kann.
Hallo und herzlich willkommen Spielekind. Ich freu mich wenn du dabei bist!! Liebe Grüße Nina
Huhu ich hätte auch Interesse, wann soll das ganze denn stattfinden :)?
Neue Leute kennenlernen is immer gut :)
Ich glaube wir müssen dringend mal nen neuen Termin finden ;D Aufgrund der Hitze, die die Tage hier angesagt ist, empfehle ich Norwegen.. oder Grönland ;D
Da bin ich dabei :) Wann habt ihr so Zeit? Ich kann eigentlich fast immer zur Zeit
Momentan eher unter der Woche. Ich hab Urlaub und die Wochenenden sind für meine Freunde reserviert, die unter der Woche arbeiten müssen.
Hallo zusammen, ich lade Euch ein in die Gruppe Neuer Versuch in Mannheim zu kommen, sofern ihr da noch nicht seit. Dort stelle ich eine Umfrage bezüglich Terminfindung ein. Liebe Grüße Nina
Hallo zusammen, die Mannheimer Gruppe hat sich mehrheitlich für den 14.7.17 entschieden. Uhrzeit wäre mal 19 Uhr angedacht. Da kann man ja noch leicht variieren. Ich stelle den Termin jetzt mal in den Kalender ein. Freue mich über rege Beteiligung, auch von Neuankömmlingen :-) Liebe Grüße Nina