Mainhattenstammtisch am 1.Juli 2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2011
Eventtttttmaanaaaager....*g* (Melli?)

Wollen wir mal ins Open-Air-Kino und danach noch was trinken gehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2011
Ich wäre auf jedenfall wieder dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2011
Apropo...wie wärs mit einem neuen Termin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2011
Auch der Stammtisch klingt interessant :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
nee da war nur haare, äh, mh oh man. der hate des kaisers neuen gürtel an, ver... schalalala
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
hey in Ihm schlummern ungeahnte Kräfte .. hast Du nicht das blaurote Hautenge etwas unter seinem Hemd gesehen :)

Das Elexiiiieeeeeer heißt Radler dazu ja ja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
ja freya du hast recht es war da abend schon kühl , nachts waren wir geschwtzt vom tanzen. nächste mal sitzen wir drin, versprochen.

@mariposa, grins stellen wir uns das jetzt mal bildlich vor:
peter mit einem wägelchen wo du , schnatterganz und ich drin sitzen und er zieht.
puh also ich glaub wir kommen mit ihm nicht weit! oder hab ich das was falsch verstanden. kicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
Scheint wohl noch richtig nett gewesen zu sein gestern, bzw. heute morgen ;)
Ich hab nicht damit gerechnet, dass es SO kalt werden würde.. daher musste ich mich so früh verabschieden. Vor meinem inneren Auge sah ich mich schon an meinem Extra-Platz festgefroren ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
Der träumt noch davon, wie er 3 Mädels abschleppt... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
habe gerade mal geschaut im Stadtpark liegt er nicht :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
ja und ich kopiere mir meine dr arbeit und mit dem studidum kriegen wir alles hin.
stimmt denk mal an die gruppe einstellen lol. das war gestern echt hammer lustig. liebe grüße noch von den leuten im easy die fanden unsre truppe cool, haben heut morgen sich gemeldet.

apropo peter liegt der noch auf der wiese?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
Ich bin dafür, wir wiederholen das Binding Studium und und setzen den Kennenlernprozess von "dem kleinen Micha seiner Muddi" mal bezeiten fort, wenn die Hose wieder trocken ist. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
ja das frauen gesöff haben wir ihm ja klasse erklärt wer sachen für frauen trinkt, der hat die meisten halt um sich logisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
Ja, ja...der Peter...stille Wasser und so. Aber nem Rockertypen in ner Rockkneipe, der Brauer ist, erklären, das er ein Lullibier zusammenbraut und sich dann wundern was passiert......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
micha und peter waren doch der hit.mit tut der bauch weh vor lachen. ich sag nur binding studium.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
...und dem Micha seine Mudda muß auch mal mit ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
ich bin noch ein zombi total müde.
es war echt hammer geil.
und mit euch immer wieder. und papa wir haben dich auch alle lieb mit nasser hose , immer dieses böse wasser. ps offengestanden gefälllt mir deine hose sehr gut. lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
Ich bin noch sooooo müde ;)
War echt ein toller Abend, mh ich meine Nacht, beim nächstenmal bin ich auf jedenfall wieder dabei!!!
Dann schlaft mal alle noch aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
Jep feiern können wir bis sogar die hose naß wird. Den fremden männern den kopf verdrehen, die 5 zugabe fordern und wir haben einen eigenen fanclub betty ford steht auf uns alle. Und wir bekamen mehr als pommes viele getränke und geknuddelt wurde auch viel wir sind hammer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
We have beeen to paradise city, where allll the boys are pretty. *hüpf, sing*

Richtig lustig wars. Bin gerade auf dem Weg heim. Die Frankfurter können eindeutig besser feiern. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2011
...........und wieder mal ist es sehr spät geworden
wahrscheinlich einen lustigen abend verpasst?

mit all den hessinnen die so gut schwäbisch verstehn!!!

hi mel,
uch hab deine heiße nummer leider nicht mehr
könnte ich bitte??

lg tom the ghost
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
Ich merk schon...ich bin wieder die einzige, die ohne Auto kommt. Unglaublich...*g*

Bis später
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
Ich geh jetzt mal die Kaffeemaschine reinigen *blöder Bürodienst* und dann schwirr ich ins Himmelreich zu den Engeln. ;)

Bis gleich... Fährt noch jemand mit den Öffentlichen über den Hbf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
oh auf wk... werden wohl doch einige kommen ich sollte den tisch erweitern. also bitte anmelden das ich geplanter die tische organisieren kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2011
und lecker cocktails da diehaben jetzt ab und an auch moto partys da, da werde ich mich mal mit denen unterhalten wäre ja auch mal was neues.