Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 208 Antworten

„Oberhavel“ (Pseudonym)

das kommt drauf an . es kann sein das ich beim meinem schatz übernachte, aber mal sehen vielleicht nehm ich ihn nicht mit lol

„Eschweiler“ (Pseudonym)

iss ja noch ein paar tage hin, muss eh erst mal wegen der kinder schaun

„Oberhavel“ (Pseudonym)

ja der lange typ hat mich ja tatsächlich auf wkw gefunden. nett ein mann der einen sucht!

„Eschweiler“ (Pseudonym)

welcher lange typ? neugierig bin

„Oberhavel“ (Pseudonym)

der typ ach der heißt ja auch thomas lol, der große mit dem braunene t shirt den wir alle für einen aufreiser hielten. er beeindurckt mich gerade

„Mössingen“ (Pseudonym)

*hat keine Ahnung, wen du meinst*

„Eschweiler“ (Pseudonym)

grins, ich bin auch dabei meine gehirnzellen zu durchforsten

„Oberhavel“ (Pseudonym)

der stand oft bei uns und unterhielt sich mit dem frankfurter das sie mich in ihr wohnzimmer hängen würden . und ich anmerkte das ich nur in großen räumen gut wirke lol

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)

So... da meli also zur Ü100 nach Recklinghausen will, hätten wir zumindest das Datum....
Also findet der nächste Stammtisch am 7. Januar statt. Irgendwelche Einwände ?
Und wo solls hingehen ihr Süssen ?

Corroboree oder Manitou oder doch noch wo anders ?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Ich hab mal ne Umfrage erstellt, tragt einfach ein, welches der Restaurants euch gefällt. Mehrfachnennungen sind möglich.

http://twtpoll.com/s33lrp

„Oberhavel“ (Pseudonym)

hab mal mein voting abgegeben

„Mössingen“ (Pseudonym)

6 votes haben wir schon :)

Wir sind sogar basis-demokratisch, Classy wäre stolz auf uns. *lach*

„Breisgau-Hochschwarzwald“ (Pseudonym)

Grandios...ich hab grad den Schnitt versaut :) Aber ins Am Bassel hab ichs bis Dato eben noch nicht geschafft (Und ja, ich sehe es ein, werde ichs auch diesmal nicht schaffen)...
Aber irgendwann...es sei denn die machen innerhalb der nächsten 10 Jahre Pleite, dann wirds eng.

„Mössingen“ (Pseudonym)

Ich war da schon mal (im Am Bassel). Interessantes Essen, aber die Sitzgelegenheiten finde ich für so nen Stammtisch nicht soo toll.

Guckt euch beim Savanna mal das Lokal an, das sieht echt ganz sympathisch aus.

„Oberhavel“ (Pseudonym)

lol gehen die alle auch mit
?

Nein, achwas, wir sorgen mit unserer Abstimmung nur dafür, dass Ihr in der letzten Kaschemme landet und dann kommen wir alle nicht :-)
Also ich würde gerne resp. beabsichtige dies durchaus, nachdem ich euch jetzt live und in farbe gesehen habe würde ich das nämlich gerne mal wieder tun.
Grüße
Kiki

„Oberhavel“ (Pseudonym)

ja stimmt, ich glaube das wird lustig und wir freuen uns sicher auch alle dich wieder zu sehen.

„Mössingen“ (Pseudonym)

Die Freude wäre ganz meinerseits, Kiki. ;)

„Mössingen“ (Pseudonym)

90 views, 12 Antworten....wer auch immer hier abstimmt hat aber auch zu erscheinen. ;)

Solange ich kein Käse Fondue essen muss ist alles in Ordnung (Dabei muss ich immer an Asterix denken 'in den See, in den See'...'die Peitsche, die Peitsche')...äh, ja.

„Oberhavel“ (Pseudonym)

nee die haben ein großes auswahl an fondue ich steh auch auf den nachtisch schoki fondue, können wir auch so anfangen????
ibo killt mich, geheimtip ibo macht die welt besten long island icetea.
oh man und wehe ibo verrät was

long island ice tea dann, wenn ich nach hause kriechen kann... und ja, das mit dem kriechen ist genauso gemeint :)

„Mössingen“ (Pseudonym)

Wenn es das Vondue wird, biete ich den Long Island Ice Tea opfern gerne meine Couch an. ;) Wohne nicht weit weg.

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)

Also im Moment haben wir 18 votes und das Manitou liegt vorn *verwunderter Blick*... obwohl das ja die ganze Zeit hinten lag... ?????.... Elli - kannst du eigentlich sehen, wer da gevoted hat....Ich mein, ich hab nix dagegen, war ja einer meiner Favoriten, aber komisch find ich es schon. 6 neue Votes und alle aufs "Manitou"

„Mössingen“ (Pseudonym)

Nein, kann ich nicht. *seufz*

Okay, also muß nächstes Mal ne Umfrage mit "Namen eintragen" her.