Sorry verspäte mich...Die Autobahn ist gesperrt. Bis gleich
So wie es aussieht, können wir evt. sogar draußen sitzen... Bringt euch ein Jäckchen mit... Sollte es doch zu kühl sein, können wir natürlich auch nach drinnen...
Schade... Na, dann wieder am ersten Samstag im Mai, vielleicht schon draußen?
Bin leider an dem Wochenende nicht in Berlin
Ich hoffe es melden sich noch einige Teilnehmer. Es lohnt sich!
Hallo, ihr Lieben... Bitte entscheidet euch bis zum 2. April, ob ihr fest dabei sein wollt... Ich freu mich...
Schöne entspannte Ostertage...🐰🐣🐰
Schöne entspannte Ostertage...🐰🐣🐰
Ja, ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. 😊
PS: Sollte auch keine Kritik sein, nur eine Erklärung, warum es bei mir leider wieder nicht klappt.
PS: Sollte auch keine Kritik sein, nur eine Erklärung, warum es bei mir leider wieder nicht klappt.
Das passiert, da es ja ein immer wiederkehrender Termin ist... Und es ist ja auch noch Zeit... Dann vielleicht bis bald und unter guten Umständen schon draußen...
Der Termin fällt leider in die Ferien und ich bzw. wir sind verreist. Sonst wäre ich gern mal wieder dabei gewesen. 😊
Ein paar mehr dürfen es aber gern noch werden... 🫣
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!
In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... 1 x im Monat kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Luxuspfunde-Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können...
Neues Jahr, neues Glück:
Das nächste Treffen findet am Samstag, den 6. April 2024, ab 19 Uhr, statt!
Unsere Location:
„EL DORANDO“
Kolpingplatz
13409 Berlin
https://www.eldorando-steakhaus.de
- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
5 Minuten Fußweg >>> U 8 bis "Residenzstraße" (nicht Ausgang "Post“!)
0.,5 Minuten Fußweg >>> Bus 327 und 122 bis "Kolpingplatz" (z.B. von S Schönholz oder S Wilhelmsruh oder U Nauener Platz)
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... 1 x im Monat kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Luxuspfunde-Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können...
Neues Jahr, neues Glück:
Das nächste Treffen findet am Samstag, den 6. April 2024, ab 19 Uhr, statt!
Unsere Location:
„EL DORANDO“
Kolpingplatz
13409 Berlin
https://www.eldorando-steakhaus.de
- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise
Fahrverbindungen:
5 Minuten Fußweg >>> U 8 bis "Residenzstraße" (nicht Ausgang "Post“!)
0.,5 Minuten Fußweg >>> Bus 327 und 122 bis "Kolpingplatz" (z.B. von S Schönholz oder S Wilhelmsruh oder U Nauener Platz)
Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...