James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Damit hier nicht die nächste leidige Corona-Diskussion losgetreten wird, mache ich den Thread vorsorglich mal vorläufig dicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2020
So langsam aber sicher wird es immer lächerlicher was sagen sie als Nächstes ab ? Olympia oder Fußball EM?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2020
Der James Bond Filmstart ist wegen des Coronavirus auf Ende November verschoben - nur zur Info.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2020
Da es ja keine Ledersitze gibt komm ich im lederoutfit 👍
Unser nächstes Kinoevent steht an, diesmal wieder in Mainz - der letzte Bond mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Erste Einblicke gibt es hier:

http://www.filmstarts.de/kritiken/212358.html

Es wurde der Wunsch geäußert, sich diesmal in den hinteren Reihen zu platzieren. Dort kosten die Karten jeweils 13 Euro plus ggf. Überlänge (0,50-2,00€) und 3D-Brille (1€). Für alle, die sich fest anmelden, werde ich rechtzeitig ein entsprechendes Kontingent reservieren. Im CineStar gibt es zwar keine VIP-Plätze, aber eine Kuschelbank wird sicher machbar sein. ;o)
Das Parkhaus befindet sich direkt am Haus, Gebühr beträgt 2€ und wird an der Kinokasse abgerechnet.

Sobald die Spielzeiten feststehen, gebe ich hier bekannt, wann wir uns vor Ort treffen; am Abend ab/nach 19 Uhr hat sich bislang bewährt und ist anvisiert. :o)