Grillen im Luisenpark Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Sorry, das war offtopic, wer hat Lust auf Grillen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
PS habs grad mal nachgeschaut, zum Minigolfen im Käfertaler Wald fährt die Linie 53 und dann noch 850 m Laufen, ich denke, das ist machbar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Da finden sich bestimmt Fahrgemeinschaften
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Ja, ok! Verstehe ich gut.
Beim Käfertaler Wald (schöne Anlage übrigens) haben wir als Auto-lose ein Problem mit dem hinkommen... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Huhu, ich möchte gerne Abends Grillen. Da ist auch der Eintritt ab 18 Uhr günstiger. 1,50 im Gegensatz zu 6 Euro. Leider schließt die Minigolf Anlage um 18 Uhr. Oder du kommst früher. Oder du schaust mal in das Thema Minigolf en in Mannheim, der Käfertaler Wald ist doch auch schön. Beides zusammen wäre mir zuviel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Ich wär dabei. Vor allem, wenn wir wie beim Stammi besprochen, dort auch Minigolf spielen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Hallo zusammen. Ich würde gerne ein Grilltreffen im Mannheimer Luisenpark organisieren. Wer hat Lust? Bitte Termine vorschlagen. Man muß recht langfristig fürs Wochenende reservieren . Kosten für einen Grillplatz liegen bei 25 Euro. Plus vergünstigten Eintritt in den Park. Getränke, Grillgut und Beilagen können wir ja noch besprechen. Liebe Grüße Nina