Frühstücksbowling in Kassel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Was meint ihr Wonneproppen & Bea - wollen wir hier mal ein bisschen Werbung für uns betreiben?
Also ich kann jedem, der gerne auf ganz unkomplizierte Art und Weise neue, und vor allem nette Leute kennenlernen möchte, empfehlen sich uns anzuschließen.
So hab ich das hier auch gemacht, und hatte eine superlustige, tolle Zeit. Und freu mich etz auf's Frühstücksbowling.
Hallo, Wonneproppen! Nur als kleiner Hinweis: Wenn möglich, ändere doch bitte das Jahr in der Überschrift. Ist wohl ein kleiner Tippfehler. ;)
Hallo zusammen.
Wir treffen uns am 29.07.2018 um 11 Uhr zum Frühstücksbowlen in Kassel.

Das Frühstücksbowling läuft bis 14 Uhr.
Das Angebot umfasst entweder Bowlen(3 Spiele)und Frühstück(11 € + 2 € Leihschuhe) oder nur Frühstück(3,90 €).
Die Preise sind ohne Getränke und es findet statt in der Bosestraße 1, 34121 Kassel und lässt sich sehr gutmit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.
Straßenbahn/Bushaltestelle Auestadion.

Bitte in der Teilnahmeliste eintragen, damit ich die Bahn/Frühstück reservieren kann. Bitte auch kur Rückmeldung an mich, ob Ihr nur Frühstücken möchtet, oder mit Bowlen möchtet.

Traut Euch, wir sind alle keine Meister und wir wollen einfach just for fun Bowlen...

Bis hoffentlich Bald
Wonne