Campertreffen 2024

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 172 Antworten

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Cool 😎 🤗🥳

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Nein RK.. es haben bisher nur die fest teilnehmenden gebucht.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Na jetzt sind es noch drei Monate, wie schaut es denn mit den unentschlossenen aus ☺️ wisst ihr denn jetzt ob ihr kommt oder nicht? So langsam wäre buchen wirklich sinnvoll ⛺️

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Rudi das ist ein Campingplatz 😅 da gibt es Parzellen… nix mit bisschen rücken.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Also entgegen von Rudi bitte ich alle interessierten die mitkommen wollen UND auch bei uns stehen wollen im Rondell jetzt wirklich zu buchen… der Campingplatz ist beliebt und schnell in der Hauptsession ausgebucht. Alles zur Buchung incl Links steht im Kalenderbeitrag… ⛺️🤗

Ach Rudi… wolltest du auch kommen oder wie verstehe ich dein Interesse und deine Tipps?

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Klasse :-) , dann viel Spaß und berichtet wie es war....

Wir testen ab Freitag.

Ich werde wohl mittags im Regen das Zelt aufbauen um meiner Königin bei ihrem Eintreffen nachmittags ihr Schloss zu überreichen 🙃

Dann gibbdd's obber erscht amool ann Goggdäil inn der Schdranddbar vom Wäigboddbargg)
(Dann gibt es aber erst einmal einen Cocktail in der Strandbar des Wakeboardparks)

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Ich fahre dieses Wochenende auch zu einem Campertreffen und werde wahrscheinlich im Regen aufbauen … euch trotzdem viel Spaß 🌻👍

„Oelde“ (Pseudonym)

... vermutlich aufeinander, also ordentlich gestapelt 🤭

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Grüße vom Edersee 🏕️

„Oelde“ (Pseudonym)

Hurra, heute habe ich die AhK bekommen, aber jetzt schleift was 😩

Und wenn mir jetzt wieder jemand sagt - es kommt nicht auf die Größe an 🤬

Abnehmbar ist das Ding auch.

Mittwoch noch TÜV für den WW und dann versuchen wir auch ein paar Tage, nur probeweise, am Bergsee.

Die Herzdame ist skeptisch - es stinkt? Matratze zu hart/weich.
WW verlottert ...... .

Wir gucken erst, dann schauen wir und dann sehen wir weiter. 😋