„Oelde“ (Pseudonym)
RK - Knoten sind immer "dual use" 😈
Du kannst ja auch mal Segeln gehen.🤭
Also Gitarre spielend am Lagerfeuer habe ich noch keinen Langweiliger gesehen. 🤔

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Magic... Dir drücken wir ne Rassel in die Patschehändchen muaaaahhhhh :-D
Ok... zur Info: BE 01 , BE 03 und BE 04 sind weg...
Noch frei sind: BE 02, BE 05, BE 06, BE 07, BE 08

Rassel?
Der ist doch Österreicher, da erwarte ich schon so einen wie den Mayer Hias mit seiner Steirischen 😆

Erzählt aber auch nachher, ob der Wirt wenn ihr Essen geht auch mit mal so unvorhergesehener Weise bei euch am Tisch steht wie beim letzten mal :-)

„Schwabach“ (Pseudonym)
Hallöchen..
Das machen wir @Paddington Bär ...
Ich habe B08 reserviert👍

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Das läuft ja wie geschnitten Brot 👍🥳 4 von 8 Plätzen schon geblockt für uns… perfekt 🤩

„Oelde“ (Pseudonym)
Ich hoffe, ich kann morgen klären, was mit meinem WW ist. Dann können wir auch buchen.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Magic .... ihr könnt ja auch mit Zelt kommen... gibt ja auch so dicke aufblasbare Betten... dann könnt ihr trotzdem buchen ... also im Rondell.... ach... wie ist das Wasser hehe... noch warm?

„Oelde“ (Pseudonym)
WTF? Kann man nicht mal unbemerkt baden.
Der RF Buschfunk ist unglaublich 🤣

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
👻🤪🥳

„Oelde“ (Pseudonym)
Mein WW wurde beim Einbruch beschädigt.
Die Heckinnenscheibe ist beim Bett kaputt. Ich hoffe diese Heck-Scheibe hat noch jemand auf Lager, das ist ein 2011 er .
Da hat jemand drinnen geschlafen oder ein Schäferstündchen abgehalten. Er war nicht abgeschlossen, nur die Scheune.
Meine Herzdame meinte, sie würde auch auf der Luft-Matratze im Zelt schlafen. OK, ich melde uns an, aber ich denke da wird ein "Ich will nach Hause" kommen, spätestens nach einer Nacht. Dann hat sie sicher Schmerzen. Sie reagiert sofort auf schlechte Betten.

„Bocholt“ (Pseudonym)
Na dann Miete doch einfach ein WoMo für das WE, ist doch dann sinnvoll.
Oder eine Unterkunft auf dem Platz oder in ganz direkter Umgebung.So haste die Dame nachts zufrieden schlafend und tags die Campingfreunde.

„Oelde“ (Pseudonym)
Mela, ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Muss nur noch den Schaden selbst begutachten. Bisher waren da nur mein Neffe und die Polizei dran.
Ich habe mit dem Teil noch nie Urlaub gemacht, war nur als Büro in Verwendung.

Bezüglich Luftmatratzen kann ich sagen:
Ich war an der Nordsee mit der https://www.exped.com/de/produkte/schlafmatten/deepsleep-mat-75?sku=7640445451994 und ich habe extrem gut drauf geschlafen. Trotz Bedenken, ist halt Qualität.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Magic…. Sowas meinte ich
https://moebel.check24.de/productpreview/8F26E3E833E665
Und RK hat doch noch nen großes Zelt
Wenn du buchst… denk dran das so zu machen wie es im Kalendereintrag steht. Damit ihr auf das besagte Rondell kommt

Na wenn Herbstlicht schon mein Zelt hier verscherbelt 😁:
Von mir aus, Voraussetzung ist Abholung bei und Mitnehmen von mir. 😋
Edit:
Also grundsätzlich tatsächlich kein Problem, das Zelt alleine hat nur die Größe einer Sporttasche.
Die komplette große Campingausrüstung bräuchte schon einen Kombi mit Jetbag und eine hohe Zuladung.
Wer zuerst fragt, darf mich dann auch mitnehmen 😁

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
na RK... vielleicht reicht auch einfach nur das Zelt .. nicht die komplette Überlebensausrüstung von Dir :-D wir gehen ja nicht in den Jungle, dann reicht vielleicht auch ein normales Auto

@rk76de - vielen Dank für das Angebot mit dem Zelt, aber da ich wenn mit Hund aufschlage (n muss), tue ich das dem Zelt nicht an.
Mitnehmen wäre aber gar kein Problem, allerdings kann ich noch nicht so weit im voraus planen.

Zur Erinnerung:
https://www.mohrenhof-franken.de/
Es sind 8 Plätze auf dem Rondell „Buchenegg“, bitte so früh wie möglich buchen über die Website des Campingplatzes, im Link ist auch der Lageplan.
Bitte bei der Buchung unter Kommentarfeld folgendes reinschreiben:
Teil der CamperGruppe „Herbstlicht“ , auf Rondell Buchenegg … Wunschplatz XX
Noch zu besetzen wären BE 02, BE 05, BE 06, BE 07.
Der Campingplatz ist sehr schön und entsprechend begehrt, daher baldmöglichst buchen und hier Bescheid geben damit Herbstlicht den Überblick behält.
Es sind in dem Zeitraum nämlich auch Ferien in Bayern.

Da ich mich ja campingtechnisch verkleinert habe, hab ich jetzt 4 von denen übrig:
https://www.campingaz.com/DE/p-22953-cv-470-plus.aspx
Falls die jemand brauchen kann, bitte Bescheid geben, dann nehme ich sie alle mit.
Preis Verhandlungssache.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
👻

Je mehr ich lese, desto mehr denke ich, dass wir eventuell auch teilnehmen möchten. 😊

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Jaaaaa bitte 🤗 würdet ihr im Rondell campen mit uns oder als Gast kommen?

@🍁Herbstlicht🍁, soweit sind wir noch nicht gediehen, aber ich nehme an, als Gast. Unseren Ausbau vom Auto habe ich schon vor ein paar Jahren wieder vertickt, meinem Schatz taugte das nicht wirklich. 🤷🏼♀️

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Ok 😀 dann bin ich gespannt, ihr seid von Herzen willkommen 🤗