Cabrio-Touren Bodensee/Allgäu
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

😍😍😍😍😍 Will mit will mit 😉

Da hast Du ja ein wirklich edles Teil.

Super schön.
Hallo an alle Interessenten, die Tour ist auf der deutschen Seite des Bodensees bis ins Allgäu geplant. Beim Treffpunkt bin ich flexibel (bin gerade in Überlingen). Das Wetter ist herrlich, laut Wetterbericht 24 Grad, gefühlt aber wärmer. Bitte schreibt mich direkt an, dann besprechen wir die Details. VG, Rubicat
Lucie, sobald meine Eloise angemeldet (und fertig repariert) ist würde ich dich gern beim Wort nehmen. Bodensee ist zu weit, aber rund um Köln wäre ich dabei.

---

Darf ich fragen, was für Cabrios ihr fahrt? Eloise ist ein Golf mit "H".
Hallo zusammen,
da ich an dem Wochenende gerade in Bayern bin, wollte ich mal die genaueren Daten erfragen.
- Wo wäre der Treffpunkt?
- Von wann bis wann wäre der Ausflug geplant?

Momentan ist es bei uns im Rheinland eher durchwachsen, so dass es mit dem Open-Air-Feeling nur bedingt geht... Aber wenn dann richtig !!!
Oder falls mal eine Tour in meiner Gegend (rum um Köln) geplant ist, lasst es mich bitte gerne wissen.

LG
Wer ernsthaft interessiert ist, schreibt mich bitte an. Dann vereinbaren wir die Details, wie den Treffpunkt und die genaue Route. Natürlich sind auch "Quereinsteiger" und andere Fun-Lenker willkommen! Es wird sicher eine große Gaudi und das bei erwarteten 24 Grad. Wer die Tage davor schon Zeit und Lust auf Open-air-Feeling hat, sollte das ebenfalls kund tun. Viele Grüße, Rubicat
Wenn auch zwei Räder genehm wären, würde ich mit meiner Roten auch dazu stoßen.
Klingt gut, wäre da dabei, aber nicht regelmäßig. Natürlich nur wenn ein Hardtop genehm ist 😁
Sollte in der Gegend ohnehin mal alte Bekannte heimsuchen 🙈
Bodensee und Allgäu für Genießer und das im Cabrio
Das wunderbare Allgäu und der Nähe gelegene Bodensee liegt nicht am Surfbrett-Highway zum Gardasee. Es ist ein bisschen ruhiger da, als dort, wo alle hinwollen. Und es gibt viel zu entdecken - nicht nur Genussfels und Schloss Neuschwanstein. Hier bleiben praktisch keine Wünsche offen. Speziell auch einsamere Touren in sehr abwechslungsreicher Landschaft sind hier noch gut zu finden. Und abends zum Ausklang gibts jede Menge Lokale, die zum Einkehren einladen. Nicht nur, aber speziell soll das Angebot für all diejenigen sein, die am besten unter der Woche Zeit haben und einfach mal raus wollen, und für solche die im Allgäu und Bodenseeregion ihr Netzwerk auf- oder ausbauen möchten. Bei Interesse bitte melden.