Dank Änderung im Dienstplan und Mitfahrgelegenheit kann ich heute dabei sein 😊
Ich freue mich, euch alle kennenzulernen.
Ich freue mich, euch alle kennenzulernen.
Das mit dem Grillen können wir gerne vereinfachen…einfach ein paar gute Bio-Würstchen oder welche von Dönninghaus und etwas Salat wären für mich auch OK …dann bleibt auch mehr Zeit zum Spielen 😁
Gute Idee.
Ich liebe Fingerfood und kaltes Buffet auf "Partys".🥳❤️
Das ist so schön unkompliziert. 😂
Ich liebe Fingerfood und kaltes Buffet auf "Partys".🥳❤️
Das ist so schön unkompliziert. 😂
Vielleicht wäre auch "Fingerfood" eine Alternative?
Dann braucht niemand am Grill schwitzen und es ist wesentlich einfacher zu verarbeiten.
Dann braucht niemand am Grill schwitzen und es ist wesentlich einfacher zu verarbeiten.
@Big Bang
Wird wieder so richtig aufwendig gegrillt mit Stromausfall oder kommen dieses Mal "nur" Würstchen auf den Grill?😂
Wird wieder so richtig aufwendig gegrillt mit Stromausfall oder kommen dieses Mal "nur" Würstchen auf den Grill?😂
Leider konnte ich aus privaten Gründen letztes Mal nicht teilnehmen.
Für dieses Datum habe ich bereits meinen Dienstplan und leider Spätschicht 😔 aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es für mich bald mal klappt 😊
Für dieses Datum habe ich bereits meinen Dienstplan und leider Spätschicht 😔 aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es für mich bald mal klappt 😊
10.07.2023
Ach schade, das kollidiert wieder mit einem Stammtisch. Wäre aber gerne mal dabei. Beim nächsten mal vielleicht.
Wir spielen wieder in Bochum.
Außerdem machen wir wieder eine kleine „Grillpause“ 😇
Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan, Risiko, Skyjo, Der Name der Rose etc.? Natürlich auch alles andere was euch/uns Spaß macht!? Bringt einfach die Spiele mit, die ihr spielen wollt. Es gibt mehrere Tische, Wasser und Kaffee ist da…ansonsten gibt es noch einen Getränkeautomaten…oder eben auch mitbringen, was ihr selbst mögt.
Bitte anmelden, da die Räumlichkeit auf 12 Personen begrenzt ist.
Es haben sich schon 6 Leute angemeldet, die hier nicht mehr aktiv sind…also sind nur noch 6 Plätze frei 😇
Bei gutem Wetter können wir übrigens auch in einem kleinen Innenhof draußen spielen.
Für die Raucher: Diese können direkt vor dem Gebäude rauchen. (ca. 10 Meter Fußweg ;-)
Außerdem machen wir wieder eine kleine „Grillpause“ 😇
Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan, Risiko, Skyjo, Der Name der Rose etc.? Natürlich auch alles andere was euch/uns Spaß macht!? Bringt einfach die Spiele mit, die ihr spielen wollt. Es gibt mehrere Tische, Wasser und Kaffee ist da…ansonsten gibt es noch einen Getränkeautomaten…oder eben auch mitbringen, was ihr selbst mögt.
Bitte anmelden, da die Räumlichkeit auf 12 Personen begrenzt ist.
Es haben sich schon 6 Leute angemeldet, die hier nicht mehr aktiv sind…also sind nur noch 6 Plätze frei 😇
Bei gutem Wetter können wir übrigens auch in einem kleinen Innenhof draußen spielen.
Für die Raucher: Diese können direkt vor dem Gebäude rauchen. (ca. 10 Meter Fußweg ;-)