🤣🤣🤣 na was für ein Nest für den rosa Hahn 👍 Schöne Erinnerung an einen tollen witzigen Abend 🌲 u.a. Insider „ Weiße Tüte“ 😉🤣
Gaaaanz bezaubernd (Jaaaa, hier dann doch etwas ironisch😉)...
Der Hahn hat sich integriert
Ein Hoch auf die Liebe Manu und die Flexibilität des Restaurants 🌲🕯️🥂🍾
Ich danke dir für die Mühe
Alles gut, wir haben jetzt 16 Teilnehmer mit Sitzplatz... 🎄☃️🎄
Okay... Dann schau ich mal, dass ich morgen noch mal die Platzzahl erhöhe... Bis Samstag🎄
Darf ich mich Samstag noch dazu schummeln? Ich habe grad einen Anruf bekommen das die Taufe nicht an diesem Wochenende stattfindet, weil Corona voll zugeschlagen hat
Das ist ja toll, das wir doch ein paar mehr Leite geworden sind. Ich freu mich. Bis Samstag Ihr Lieben 🌲
🎄 Der Tisch ist bestellt (14 Personen)... Wir werden 13 Teilnehmer sein... 🎅
Bitte vergesst das kleine unnütze oder hässliche Geschenk nicht, liebevoll ausgesucht und eingepackt... 🎁
Bitte vergesst das kleine unnütze oder hässliche Geschenk nicht, liebevoll ausgesucht und eingepackt... 🎁
Sooooo... ☃️
So ganz langsam solltet ihr euch entscheiden, ob es eine feste Zusage werden soll... Es sind überall Weihnachtsfeiern, und somit wird es schwierig, noch Leute an den Tisch zu basteln, die nicht angemeldet waren... Wir sind schon 10 Teilnehmer...🎄🎅🎄
So ganz langsam solltet ihr euch entscheiden, ob es eine feste Zusage werden soll... Es sind überall Weihnachtsfeiern, und somit wird es schwierig, noch Leute an den Tisch zu basteln, die nicht angemeldet waren... Wir sind schon 10 Teilnehmer...🎄🎅🎄
Nicht immer gleich Schlechtes denken, ich meinte das völlig ernst und herzlich...🎄
Ich weiß dieses Ohh,schade ... nicht zu deuten. Lese ich da etwa Sarkasmus? :D :D
Ohhh, schaaade... Aber ein schöner Anlass, Glückwunsch... Dann im Neuen Jahr, rutsch gut rein...🎉
Sorry, bin leider raus. Ich werde Patenonkel am 16.12. in Nürnberg
Inzwischen sind bereits 9 Leute dabei...
Bitte bis zum 10.12. entscheiden, ob ihr fest dabei sein wollt... Da evt. weitere Weihnachtsfeiern stattfinden, bitte bis dahin festlegen... Dankeeee...🎄
Warum sollte ich? Das mit Spandau war ein Gag, da beim letzten Mal relativ viele aus dieser Richtung kamen und ich da über 40 Jahre gewohnt habe.
Dann organisiere doch ein Spandau......
Aus Spandau kamen beim letzten Mal die meisten?
Huhuuuh... Wofür ist Spandau für den Stammtisch lohnenswert?
Spandau schien mir lohnenswert zu sein 😄😉
Nur einmal dabei und schon ein Insider 😄😄
Nur einmal dabei und schon ein Insider 😄😄
Es ist bei einem regelmäßigen Stammtisch sinnvoll, den Laden nur aus richtig guten Gründen zu wechseln... Mit größeren Gruppen ist man auf ein Wohlwollen der Restaurants angewiesen, denn wie oft kommen plötzlich 3 nicht oder es kommen einfach mehrere Unangemeldete oder es gibt Probleme bei der Endabrechnung oder oder oder... Da ist es immer gut, man kennt sich... Außerdem darf es nicht zu teuer sein, es muss gut erreichbar sein (U-Bahn) und die Sitzgelegenheiten müssen für uns(!) passen, besonders draußen (hier sehe ich jeden Luxuspfundebesitzer heftig nicken)... Ich mache das über 10 Jahre, und leider machen es einem die Leute hier oft nicht leicht...
Und andere Unternehmungen wie Märkte oder Bummeln kann ja gern mal von anderen organisiert werden, da wäre ich vielleicht auch dabei...
Wir waren vorher über 10 Jahre mit dem Stammtisch mitten in der Stadt (Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg), mehr Zulauf hatte er da aber auch nicht...
Und andere Unternehmungen wie Märkte oder Bummeln kann ja gern mal von anderen organisiert werden, da wäre ich vielleicht auch dabei...
Wir waren vorher über 10 Jahre mit dem Stammtisch mitten in der Stadt (Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg), mehr Zulauf hatte er da aber auch nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2023
Hallo Marika ,muss was fragen..??
Warum immer dieses Lokal ?
Es ist Monat für eine leuchtende Stadt ,mit vielen Märkten oder andere Möglichkeiten.
Wie gesagt es sind nur Fragen .
Liebe Grüße von Ich
Warum immer dieses Lokal ?
Es ist Monat für eine leuchtende Stadt ,mit vielen Märkten oder andere Möglichkeiten.
Wie gesagt es sind nur Fragen .
Liebe Grüße von Ich
Wir freuen uns auch schon auf euch, jedes Jahr wieder... Ihr gehört ja schon zum Weihnachtsinventar bei uns... Bis denne...