Berliner Weihnachtsstammtisch / 16. Dez. 2023

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 27 Antworten

Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können...

Das nächste Treffen findet am Samstag, den 16. Dezember 2023, ab 19 Uhr, statt!

ACHTUNG:
Es ist unser Weihnachts-Stammtisch, somit machen wir wieder das beliebte Hässliche-Geschenke-Würfeln (Schrott-Wichteln)!!! Bitte bringt ein verpacktes Geschenk mit, was nun wirklich keiner gebrauchen kann oder mögen wird, und gebt keinesfalls mehr als 5 Euro aus, es muss aber auch nicht neu sein...

Unsere Location:

„EL DORANDO“
Kolpingplatz
13409 Berlin

https://www.eldorando-steakhaus.de

- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise

Fahrverbindungen:
5 Minuten >>> U 8 bis Residenzstraße (nicht Ausgang "Post“!)
1 Minute >>> Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...

Hallo Marika,

alle Jahre wieder... 🎶

Wir sind dieses Jahr wieder dabei. Das mit dem Spaß kann ich bestätigen. Die Fotos sind vom letzten Jahr, habe mich wiedererkannt. 😹 Jetzt muss ich mir ein Wichtelgeschenk raussuchen. 😽 Ich freue mich auf Euch.

Grüßle von der Miezekatze

„Paderborn“ (Pseudonym)

Hallo Marika ,muss was fragen..??
Warum immer dieses Lokal ?
Es ist Monat für eine leuchtende Stadt ,mit vielen Märkten oder andere Möglichkeiten.

Wie gesagt es sind nur Fragen .

Liebe Grüße von Ich

Es ist bei einem regelmäßigen Stammtisch sinnvoll, den Laden nur aus richtig guten Gründen zu wechseln... Mit größeren Gruppen ist man auf ein Wohlwollen der Restaurants angewiesen, denn wie oft kommen plötzlich 3 nicht oder es kommen einfach mehrere Unangemeldete oder es gibt Probleme bei der Endabrechnung oder oder oder... Da ist es immer gut, man kennt sich... Außerdem darf es nicht zu teuer sein, es muss gut erreichbar sein (U-Bahn) und die Sitzgelegenheiten müssen für uns(!) passen, besonders draußen (hier sehe ich jeden Luxuspfundebesitzer heftig nicken)... Ich mache das über 10 Jahre, und leider machen es einem die Leute hier oft nicht leicht...
Und andere Unternehmungen wie Märkte oder Bummeln kann ja gern mal von anderen organisiert werden, da wäre ich vielleicht auch dabei...
Wir waren vorher über 10 Jahre mit dem Stammtisch mitten in der Stadt (Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg), mehr Zulauf hatte er da aber auch nicht...