Berlin - 04.02.2012 - reglmäßiges Treffen von RF
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Au ja, mir hat es auch gefallen! War schön bei euch! Freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auch mal bei "uns"... aber auf jeden Fall in ENTENHAUSEN!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
okay Entenhausen also.....ick organisier mir schon mal dat Daisy-Duck-Kostüm....bevor nachher nur Doofi oder Gundel Gaukeley übrig bleiben......wobei Gundel würde doch auch gut zu Laluna passen.....*ganzschnellwechundabzumdienst*

war wieder ein sehr schöner Abend mit Euch allen...auch wenn icke nen bissel zickig war *Kopfsenkundinneeckestell* ;-))
...auch wenn ich dank erkältung nur die hälfte mitbekommen habe, war es wie immer luschtig mit euch....

...und...entenhausen wird mit sicherheit ebenfalls lustig ;o)))
so, guten morgen :) war lustig bei euch gestern, ich hab's nicht bereut, die ideen aus dem "sondierungsgespräch" zuvor nun in die tat umzusetzen ...

und vielleicht traut sich jetzt ja mal der ein oder andere in unsere runde ... wir freuen uns genauso :-)

und da wir uns offensichtlich ja tatsächlich vertragen *lach* freu ich mich noch mal mehr auf fulda-entenhausen-elfershausen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
Öhm ja......
Die Sprache ist die Ursache aller Mißverständnisse...

Alles wird gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
@ Why so serious...?!

Sorry, aber das mit dem "bevor man mich liebt..." wird nichts mehr- denn ich bin Glücklich mit Anja !
Aber Freunde- das geht noch- ist oder wäre machbar !

Auch für uns war es ein schöner Moment, mal die realen Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2012
Freue mich wenn neue Gesichter zu bekannten Gesichtern werden...
-wenn die Berliner wieder ein Stück zusammen rücken...

Man(n) verzeihe mir die freche Begrüßung...mich muss man kennen bevor man mich liebt ^^

War wieder total toll!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Ein Teil?
Welches denn? Die Hose? Oder nur die Bluse?
Sieht bestimmt komisch aus...
:-p
*und wech is...*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
Na soooo knochig is mein allerwertester och nich ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
Halt mir nen platz auf deinem schoss frei, ich kann doch wieder erst kurzfristig ;-)