Berlin - 03.03.2012 - reglmäßiges Treffen von RubensFan
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2012
@ Duracellhase ...

Wenn die Dame /der Herr vom OA tatsache blind wäre, hätte die Blindenschrift hinter der Frontscheibe auch nichts geholfen, es sei denn die Scheibe wäre angefrohren und hätte eine nette Geschichte erzählt ?! :-)
06.03.2012
...dank an euch zwei...entsprechendes schreiben an die damen und herren der entsprechenden abteilungen geht morgen per fax weg, mit der kopie des abschleppscheines..und dann sitze ich das ganze mal aus....gezahlt wird erstmal nix...
06.03.2012
Ach Ria, vielleicht hättest du das in Brailschrift schreiben sollen, für die blinde politesse :-D
06.03.2012
@ Ria ... Kopie des Abschleppzettels ans Ordnungsamt, und die "Bitte" den zuständigen Mittarbeiter mal zum Optiker zu schicken !
06.03.2012
@ Duracellhase... Streik ist in den nächsten 18Monaten nicht ! Wir bekommen doch eine Lohnerhöhung unterhalb der Reallohninflation. Danke verd.i - dafür braucht euch keiner !!!!
06.03.2012
...es wird immer lustiger.... nachdem mich ja der adac mühsam in einer parklücke wieder vom abschlepper ließ...die allerdings im taxiwartebereich lag..hatte ich heute als krönung noch ein knöllchen am wagen..obwohl ich einen riiiesen zettel deutlich sichtbar hinterlassen hatte, das ich dort nicht freiwillig stehe...
ohne worte....
06.03.2012
@ spass nee die fahren nich anders, nur für ria machen die bestimmt nen streikposten auf der strecke. nur um sie vollends zu verwirren :-D
06.03.2012
@ Spass 67 - ich kann dir den Salat mit Chicken
empfehlen. Der ist dort wirklich gut.
06.03.2012
...hey mädels..alsooooo...mein superdupersmartphone hat ne app für die öffis...und außerdem habe ich doch mein persönliches navi an meiner seite...:0)
06.03.2012
Wollte mich auch noch bedanken, für einen sehr netten Abend in recht großer Runde, hatte 16 Teilnehmer gezählt. Nur die "Jugend" war leider etwas "unterbesetzt" obwohl ja genug Interesse hatten ... Vielleicht trauen sie sich ja beim nächsten Ma(h)l dabei zu sein ! Hat denn schon mal einer die Karte getestet im Albert´s ?
06.03.2012
Sie kann sich ja mit uthlande zusammen tun-gemeinsam sind sie stark....
Naja...und tiiiiefster Osten isses ja nun auch nicht.

;-)
06.03.2012
@ Duracellhase ...

Fahren die Öffis im "Westen" anders, als in Mitte (Osten) ?
Ist die Mauer in den Köpfen immernoch existent ?
05.03.2012
lach Ria!! Du und die Öffis im tiefsten Osten :-D
04.03.2012
Man mag es kaum glauben, ich habe das forum gefunden. Grins.
04.03.2012
....ja, war wie immer sehr schön und lustig gewesen....und der spass ging noch weiter...das auto blieb liegen...gleiches problem wie in der letzten woche..sagt der adac. war dann nach abschleppen u.ä. doch mal gegen 3.00 uhr früh zu hause.... das nächste mal mit den öffis... :0)
04.03.2012
Einfach söööööööööööööööön gewesen ;-)
03.03.2012
@Fresie, Komm ruhig näher...Wir tun nichts.
Bis gleich....
03.03.2012
Halt mir mal einen an Deiner Seite frei, bitte bitte bitte ...
Bin auch ganz artig !
Ach ja, für Anja bräuchte ich noch einen !
03.03.2012
Platz is in der kleinsten Hütte...
03.03.2012
Es scheint heute eine sehr große Runde zu werden ! Mal sehen, wer den Weg hin tatsache findet ? Ist denn die Tafel groß genug, oder kann man noch "anbauen" ?
Bin gespannt, ob der Service beim Tempo der eingehenden Bestellungen mithalten kann...
02.03.2012
Also den Kelch gebe ich weiter....
Zu sugery....
29.02.2012
Kinners, ihr müsst nen sex on the beach für mich mittrinken, sonst vermisst der kellner noch den blöden spruch dazu.
28.02.2012
Allez Hop....