BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Juli 2022
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Leider kann ich die Gruppenanfragen nicht annehmen, wenn ich nicht sehen kann, dass Berlin oder Brandenburg der Wohnort ist... Häuft sich wieder sehr...

Es ist sowieso besser, man kann das im Profil sehen, besonders, wenn man paradoxerweise drin hat, dass man nicht umziehen möchte... Ohne Wohnort macht das wenig Sinn...
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am ersten Mittwoch kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können... 

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 6. Juli 2022, ab 19 Uhr, statt! 

Unsere Location:

„El Dorando“
Kolpingplatz
13409 Berlin

https://www.eldorando-steakhaus.de

- Nettes Personal
- Bequeme Sitzmöbel (gerade auch draußen)
- Kein gedrängtes Sitzen
- Leckeres Essen
- Moderate Preise

Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...


Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen": 

https://www.rubensfan.de/gruppe/berliner-sind-keine-pfannkuchen/