Es gibt einen regelmäßigen Berliner Stammtisch und außerdem Restauranttermine ... Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit, neue Kontakte zu finden.... Schau mal in den Kalender... Leider ist unser Stammtisch-Café nicht rollstuhlgerecht, da müsstest du gucken, ob du zurecht kommst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
hallo carmen,
erfahrungsgemäß ist dein post in "sport & freizeit" oder als kontaktanzeige besser aufgehoben und hat dort mehr aussicht auf erfolg ;-)
alles gute und liebe grüße, caro
erfahrungsgemäß ist dein post in "sport & freizeit" oder als kontaktanzeige besser aufgehoben und hat dort mehr aussicht auf erfolg ;-)
alles gute und liebe grüße, caro
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
hallo,
ich bin carmen aus dem brunnenviertel/wedding, 56, und suche freizeitkontakte in meinem alter
meine hobbys/interessen sind: psychologie, malen (acryl, stelle ab und an auch aus), schreiben (gedichte/buch), kunst und kultur, gesellschaftsspiele, parks uvm.
da ich eine angeborene muskelathrophie habe, nutze ich für lange wege einen e-rollstuhl, dies sollte dich nicht stören – ich rauche nicht und trinke keinen alkohol
alles weitere gerne per pn
stelle dich doch ein wenig vor, wenn du mir schreibst
danke, carmen
ich bin carmen aus dem brunnenviertel/wedding, 56, und suche freizeitkontakte in meinem alter
meine hobbys/interessen sind: psychologie, malen (acryl, stelle ab und an auch aus), schreiben (gedichte/buch), kunst und kultur, gesellschaftsspiele, parks uvm.
da ich eine angeborene muskelathrophie habe, nutze ich für lange wege einen e-rollstuhl, dies sollte dich nicht stören – ich rauche nicht und trinke keinen alkohol
alles weitere gerne per pn
stelle dich doch ein wenig vor, wenn du mir schreibst
danke, carmen