Berlin, 30.04.2014 Billard und Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2014
stimmt...und in der Warschauer wird sich wohl was finden ;0)
ich habs mir noch nicht im netz angeschaut, aber zb für uns, hexla, fährt ab warschauer die m13 die ganze nacht durch.

ich bin für testen! wenn's nix ist, hauen wir wieder ab ...
28.04.2014
Mit dem Auto ist es auch kein Problem für euch morgen...

Viel Spass euch
Soweit ich das jetzt gesehen habe, geht das über mindestens 2 Etagen, eine für Raucher und eine für NichtRaucher ...

Und Caro sprach ja auch von ausprobieren und andere Vorschläge liegen halt nicht vor !
27.04.2014
jaja, lass uns ruhig die Horrorecke mal erkunden....a la görli park :)
nen besseren vorschlag hab ich auch grad nicht. ich wills auch keinem ausreden, wenn er oder sie da hin wollen. und klar, gucken geht ja erstmal. ihr könnt ja dann berichten. ich muss eh noch den monatsabschluss nachbearbeiten...
27.04.2014
oh o.k. also ich glaub da war noch keiner.
naja ihr könnt ja noch andere Vorschläge machen....und wenn wir nix anderes finden dann geh ich trotzdem hin ;)
hm, also die bilder hauen mich jetzt nicht grad vor freude vom hocker... raucherlokal, begrenzte sitze und über diesen gleich wieder der fernsehr. warst du da schon mal caro? mir erscheint das publikum auch nich so dolle. und was das hexlein geschrieben hat dazu.... puh, neee. :-( Sorry.
27.04.2014
Entschuldigt meine Einwände vorneweg!!!!
Die Gegend finde ich jetzt aber nicht so toll,
abends als Frau möchte ich da nicht unbedingt alleine unterwegs sein....

Auf der einen Seite verlassenes Bahngelände und nebenan ein sehr veruchter Club.

S und U Bahnhof Warschauer abends alleine ist auch nicht so besonders...

Da geben sich Touristen und Besoffene die Klinke in die Hand...

Wollten wir nicht im grösseren Umkreis vom Alexanderplatz etwas suchen damit Ost West Süd Nord es einfacher haben irgendwohin zuu kommen???

Lieben Gruss Eure Franziska
27.04.2014
Im Vordergrund steht der Spass!

Nachdem unsere alte Spielstätte geschlossen hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Treffpunkt.

Diesmal möchten wir das Billard House in der Rudolfstr. 4, in 10245 Berlin, ca. 300m vom S-Bhf Warschauer Straße entfernt ausprobieren.

Der Preis liegt bei € 4,90 pro Tisch/Stunde, macht bei vier Mann am Tisch gerade mal knapp 1,23 € pro Nase pro Stunde.

Getränke natürlich extra. Preise sind aber zivil, kleine Snacks gibt's auch. Fotos und sonstiges findet ihr im Internet bei Billard House Friedrichshain.

Bitte schnell anmelden, falls wir mehrere Tische brauchen, wären die ansonsten möglicherweise nicht nebeneinander.

Bis jetzt haben wir erst mal Tisch 1 vorbestellt, der dicht an einer Sitzgruppe ist.